Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 344.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

7DaysToDie - GameCrash

GravityBeard - - Off Topic

Beitrag

Und den Letzten Teil: (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

7DaysToDie - GameCrash

Beitrag

Und den 3. Teil: (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

7DaysToDie - GameCrash

Beitrag

Und den 2ten Teil vom error.log (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

7DaysToDie - GameCrash

Beitrag

Auch mit der 32Bit Version ist das Spiel nach ca. 1 Stunde abgeschmiert... Ich habe mal den error.log hier, eventuell wird jmd von euch daraus schlau. (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

7 Days to Die - Mods?

Beitrag

Da ich nie etwas ändern wollte, nein. Habe mich nie damit beschäftigt...

• Benutzer-Avatarbild

7 Days to Die - Mods?

Beitrag

Du kannst ja einen Privaten Server nehmen, dann kann man in ruhe mit anderen netten Leuten zocken.

• Benutzer-Avatarbild

Haie sind doch tödlich....

GravityBeard - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von Zeckenbusch: „Hey Leute, nach meinen heutigen Ausflug in den Wald hatte ich eine böse Bekanntschaft mit den Haien gemacht. Erst schwammen sie friedlich mit mir zusammen. Dann haben sich mich eingekreist und schon war ich tot. 1 Tag überlebt und ohne erst noch in der Höhle aufzuwachen direkt zum Startbildschirm. Scheint wohl ein Bug gewesen zu sein. Dabei hatte ich mich immer schon von den Bewohnern fern gehalten...denn ich liebe es Stealth zu spielen. :thumbsup:“ Ist meiner Meinung nac…

• Benutzer-Avatarbild

7 Days to Die - Mods?

Beitrag

Ich empfehle die mal den YT-Kanal "Hirnsturz zockt" - dort habe ich mein Grundwissen angeeignet Und wenn ich hoffentlich bald besseres Net habe - können wir gerne zusammen Zocken!

• Benutzer-Avatarbild

7 Days to Die - Mods?

Beitrag

Zitat von ShadowSmoke: „Ja stimmt, die Seite ist garnicht so schlecht. Ich such vor allem einen Grafik Mod für das spiel, irgendwas, womit man es aufhübschen könnte, denn die grafik stört mich ein wenig Ich weiß ich weiß, grafik ist nicht alles, aber es ist schön wenn man es verbessern könnte =)“ Ich finde die Grafik passend zum Spiel, nicht zu überladen. Ich denke, wäre das anders könnte das Störend wirken... aber sicher gibt es einen Texturenpack alá Minecraft. Das Spie an sich finde ich durch…

• Benutzer-Avatarbild

7DaysToDie - GameCrash

Beitrag

Ich spiele lieber SP. Und ja, ich verwende die 64Bit Version. Ich versuche mal deinen Tipp @Der-Wald, eventuell hilft das schon! Mit den Treiber-Updates habe ich nie Probleme, da ich einen Updatemanager habe, der ua. auch diese benannten Sachen automatisch Installiert. Mal gucken ob es nun klappt, Danke für den Tipp!

• Benutzer-Avatarbild

1000+ Mitglieder!

GravityBeard - - Über das The Forest Forum

Beitrag

Hey liebe Community, eben wurde die Grenze zu 1000+ Mitgliedern überschritten! Um das gebührend zu feiern habe ich ein Gewinnspiel geplant. Ich werde es in wenigen Tagen starten, jeder darf Mitmachen. Was es zu Gewinnen gibt und was eure Aufgabe sein wird, erkläre ich dann in dem entsprechenden Thema. Ich möchte mich aber erst mal bei euch allen bedanken, für diese tolle Community! Bei so vielen Mitgliedern so wenig Differenzen und Trolle zu haben ist schon mal eine Leistung! Aber dass hier jede…

• Benutzer-Avatarbild

7DaysToDie - GameCrash

Beitrag

Hey Community, sicher hat der eine oder andere von euch 7DaysToDie. Ich habe es mir vor einigen Tagen mal gegönnt und es läuft auch soweit flüssig, jedoch habe ich das Problem, dass es nach einer weile Abstürzt. Ohne Ankündigung friert der Bildschirm ein, gehe ich in die SteamGUI wird mir dann gesagt, dass das Spiel Gecrashed ist. Hat jemand von euch einen Tipp, wie man das beheben kann? Danke Leute euer GravityBeard

• Benutzer-Avatarbild

Fragen zum Spiel

GravityBeard - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von CleShyr: „8. Wieso zum Teufel verbraucht das Spiel so abartig viel RAM und Leistung? Da ist ja selbst FarCry3 sparsamer an Ressourcen und das ist glaube ich ein wenig komplexer.“ Du musst bedenken, dass The Forest sich noch in einer sehr frühen Alpha-Phase befindet. Das heißt, man hat erst mal versucht ein halbwegs Funktionierendes Spiel zu entwickeln, wobei noch nicht Primär auf die Performance wert gelegt wurde. Das musst du dir so vorstellen: Programmieren funktioniert nicht wie Leg…

• Benutzer-Avatarbild

Auf dem offiziellen The Forest Blog wurde nun bekannt gegeben, dass man die Ursache für das Problem erkannt hat, welches bei den 32Bit Nutzern auftaucht. Offenbar nutzt die Unity-Engine bei 32Bit Versionen nicht die volle RAM, wobei es somit zu Abstürzen und anderen Problemen kommt. Außerdem wurde erstmals eine Spezifische Systemanforderung von aktuell 4 GB RAM angegeben. Man arbeite nun an der Behebung des 32Bit-Problems und möchte ihn "bald" veröffentlichen. Ob das bereits im nächsten Patch de…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Hi Elarus, zu dem was Comp4ny sagt, kann ich nichts sagen. Derartige Pläne sind mir bisher in den von mir gelesenen Texten noch nicht untergekommen - was natürlich nicht heisst, dass Comp4ny nicht recht hat! Überdies würde ich aber ohnehin einfach abwarten. Denn solang es dazu weder offizielle Stellungnahmen seitens der Entwickler, noch Multiplayer-Funktionalität im Spiel gibt, bleibt alles nur Annahme und Vermutung. Angenommen jedoch, dass es zum Spiel auch das dazugeh…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „ Hallo GravityBeard, Natürlich wird man genau dafür "belohnt", ganz egal jedoch welche der möglichen Faktoren hier rauf- und runtergesetzt werden - weder du, noch sonst jemand, wird verhindern können, dass mit dem vorhandenen System sogenanntes Schindluder betrieben wird. Zum Beispiel werden sich diejenigen, die nur posen und trollen wollen, auf das stürzen wofür man am meisten Punkte bekommt und das ganz dann so, dass es nicht auffällt. Ob dabei jetzt gut unauffällig Bilder hochgeladen …

• Benutzer-Avatarbild

Wird noch etwas an der Punkteverteilung gemacht? Die finde ich etwas kritisch. Für einen Bildupload 20 Punkte und ein Like gerade mal 1? Momentan ist die neue Punkteverteilung hier im Forum ja so gestaffelt: Erhaltener Like = 1 geschriebener Beitrag = 5 geschriebenes Thema = 10 Bildupload = 20 Man wird im Endeffekt dafür "belohnt" Doppelposts und dumme Kommentare zu schreiben und den Server mit massig Bildern zu belasten(auch wenn das nix schlimmes ist). Für sinnvoller erachte ich folgendes Punk…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Aiceclaw: „wär schon schick wenn sie nen gescheiten programmierer anheuern, der ein überblick hat/sich verschafft und bestehende, nervige bugs behebt. er soll ja keine weltwunder vollbringen,einfach nur die bugs in griff bekommen mit der zeit :)“ Das würde aber einem Weltwunder gleichen!

• Benutzer-Avatarbild

Es wäre nett gewesen deine Sammlung in die bereits 1000 anderen "MAP" - Themen zu Posten und nicht wieder ein neues anzufangen. Aber dennoch Danke für die klasse Map!

• Benutzer-Avatarbild

Wann gibt es denn eine Entscheidung?