Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 344.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Was laut C# noch kommt

GravityBeard - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von fionera: „Vielleicht doch z.b. Motorboote die man auf der anderen seite findet......“ Das wäre eine Möglichkeit, vermute aber das Das kaum kommen wird... aber Danke für die Mühe!

• Benutzer-Avatarbild

Was laut C# noch kommt

GravityBeard - - A:Allgemeines

Beitrag

Ich glaube das ist einfach ein CharakterContoller - es wird sicher keine Autos geben, oder bist im falschen Spiel gelandet... Oder die Entwickler haben sich mal einen Spass gemacht und haben während der Entwicklungsphase für sich ein Auto reingehauen, um etwas Abwechslung zu haben...

• Benutzer-Avatarbild

Eine längst fällige Maßnahme! Hoffentlich finden die einen fähigen Mann, der das Script-Wirrwarr bezwingen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin dafür, bei den Problemen in der Themaüberschrift die Versionsnummer mit anzugeben. Es gibt ja jetzt bereits 3 verschiedene Versionen mit ihren jeweiligen Problemchen. Da ist es deutlich Übersichtlicher, zu sehen, über welche Version da geredet wird/wurde.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Danyo05: „Ich komm grad dazu nen Zelt zu bauen und dann kommen sie schon in kleinen Gruppen, wenn ich dabei bin Materialien fürs Lagerfeuer zu suchen X/“ Es gibt "SafePlaces", also Orte, an denen es recht sicher ist. Da empfehle ich dir zum einen dieses Thema, zum anderen diese Map. Auf der Map sind kleine Häuser eingezeichnet, die gute Orte für ein Lager bezeichnen. Im verlinkten Forum-abschnitt, zeigen unsere User ihr Plätze - welche auch sicher sein sollten.

• Benutzer-Avatarbild

Habe ich auch schon entdeckt. Dachte zuerst es wären Blaubeeren ohne Textur, aß sie und bekam schaden. Entweder ein Bug oder neue Pflanze... ...aber schön, wie man sofort an einen Bug denkt wenn was neues gefunden wurde...falls es was neues ist!

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe dein Thema mal umbenannt um Missverständnisse zu vermeiden und in die richtige Kategorie verschoben.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Azidial: „Zitat von GravityBeard: „Sehe ich das richtig oder haben sie tatsächlich den Speicherbug nicht behoben? Nagut - den Logholder ja - aber das Inventar? Na dann warten wir mal wieder auf den nächsten Hotfix.“ jop, der Fix zum Speicherbug wird laut Endnightgames "nachgereicht"“ Endnightgames ist ja ein recht unerfahrenes Unternehmen das auf einem schlag echt viel Arbeit bekommen hat, dass da Bugs auftreten, auch welche, die Spiel-störend sind, ist mir klar. Aber! Wieso zum Teufel…

• Benutzer-Avatarbild

Sehe ich das richtig oder haben sie tatsächlich den Speicherbug nicht behoben? Nagut - den Logholder ja - aber das Inventar? Na dann warten wir mal wieder auf den nächsten Hotfix.

• Benutzer-Avatarbild

Ich mache auch mit, dadurch, dass mein alter SteamAcc gesperrt wurde, schaut Das jetzt so leer aus... vielleicht habe ich ja Glück! Euch wünsche ich natürlich auch welchen!

• Benutzer-Avatarbild

Wie wäre MacGyver?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bugfix85: „Funktioniert noch immer nicht :/“ Ja tut mir leid... mein iNet ist jetzt völlig fürn Allerwertesten, bin jetzt auch grad in einem iCafé - habe aber jetzt bei o2 einen Vertrag, neues iNet sollte bald kommen - dann gibts Videos und Höhlen-karten.

• Benutzer-Avatarbild

Key - Tauschbörse

GravityBeard - - Off Topic

Beitrag

Ich habe die Keys und Links gelöscht. 1. Es wäre sinnvoller gewesen zu sagen von welchem Spiel /Spielinhalt du einen Key besitzt, und ihn auf Anfrage per PM zusendest.(Das kannst du ja jetzt auch noch gerne tun.) 2. Gibst du uns irgendeine Garantie, dass Das legale Keys sind(nicht von Key-Generatoren erzeugt) und falls 2. zutrifft - könnte man annehmen, dass hier versucht wird, herauszufinden ob die Keys Funktionieren ohne selber Versuchskaninchen spielen zu müssen.

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

GravityBeard - - Allgemeines

Beitrag

Schön wären auch Steinwände oder Steinhäuser. Die Möglichkeit Fallgruben bauen zu können und Beobachtungstürme. Ansonsten die Möglichkeit, ähnlich wie bei 7DaysToDie, Medizin aus Schimmel(Penizillin) herstellen zu können. Aus Seen trinken und die verbrauchten Dosen mit Trinkwasser wieder zu befüllen. Sollte man im Spiel jemals die Triebwerke finden können, sollte man dort Dosen mit Kerosin befüllen können um damit wiederum Molotows/Bomben zu Craften. Zum Crafting selber - kein "Instand" - Crafti…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LaTeX: „Freue mich schon und habe dich gleich mal auf YT abonniert. Hatte ja mit der Spiderhölle gestern schon bei Com4ny mein Vergnügen im Stream.“ Danke für dein Abo - aber wie bereits gesagt, erwarte nicht viel, im Video habe ich die Höhle das erste mal wirklich richtig angeschaut. Konnte somit nicht genauer auf die einzelnen Orte eingehen. Werde aber die Höhle wieder besuchen, mit Konzept und Plan. Daher wird das Video auch den Titel "The Forest - Die Spider-Höhle(Teil1)" haben, Te…

• Benutzer-Avatarbild

Hoffentlich enttäusche ich dich nicht^^ Was mein erster Versuch etwas auf YT zu erklären und war total Planlos an die Sache ran-gegangen - ich vermute gegen 19 Uhr sollte man das Video sehen können. Die Spider-Höhle werde ich in jedem Fall nochmal besuchen - wenn ich alles ausgekundschaftet habe und mich dort auskenne. Die nächsten Expeditionen werden auf jedenfall deutlich Besser vorbereitet sein.

• Benutzer-Avatarbild

Andere (Survival) Games

Beitrag

Zitat von Mic: „lol muss man aber auch nicht wirklich spielen ,., habs mir bei leuten angeschaut und muss ehrlich sagen dieses kommt mir nicht auf meine festplatte dann wart ich ehr bis blizzard ihrs vorstellt vllt isses dann ehr was :/“ Ich möchte ja auch nicht sagen, dass man das Spiel unbedingt zocken muss, aber es ist eben ein Beispiel wo das F2P-System super umgesetzt wurde und Funktioniert. Und es gibt weitere Beispiele, auf onlinefussballmanager.de ist das selbe System, dort kann man nur …

• Benutzer-Avatarbild

Andere (Survival) Games

Beitrag

Zitat von Tickle193: „Zitat von Mic: „free to play heisst bei mir nur noch pay to win ,., solche games spiel ich garnicht mehr ,. der der geld ausgibt kommt schneller vor allem weiter ,., die anderen haben das nachsehen ^^“ Das ist so nicht ganz richtig, ich verweise hier abermals auf DayZ. Das ist auch free to play. Oder verstehe ich da was falsch?“ Wo ist DayZ bitteschön Free2Play? Aber um mal ein gutes Beispiel eines F2P Titels zu nennen, auch wenn es vom Genre nicht hier her Gehört, ist Leag…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jerry Fletcher: „Nun ja, um nicht enttäuscht zu werden, gibt es ja immer noch die Möglichkeit, sich Spiele "auszuleihen", zum testen, auf verschiedenen Downloadsites, ihr versteht, hoffe ich. ... “ Das habe ich lange Zeit genauso gemacht, ist mir dann aber zum Verhängnis geworden. Und man muss sich ernsthaft den Gedanken machen, ob ich erst ein Spiel illegal Herunterladen muss um sicher zu gehen ob ich damit zufrieden sein würde. Denn das muss man ja eigentlich nicht, den LetsPlay-Hype…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Schreberfreund: „Wenn sie dich als erstes sehen rennen sie doch auch gleich weg oder?“ Normalerweise ja..., aber es gibt wohl verschiedenste Gruppen von Kannibalen mit unterschiedlichem Verhalten(siehe Obiges Video). Ich werde versuchen nach meiner geplanten Reihe zu den Höhlen, ein Video zu machen, in dem ich die verschiedensten Verhaltensweisen zeige.