Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 344.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von Razer: „das video ist bei mir privat :(“ Ich habe momentan große Internetprobleme - der Upload zieht sich noch etwas hin. Heute Abend sollte Das Video aber für euch sichtbar sein.
-
Moin moin
BeitragNamasté - sei gegrüßt.
-
Erwähnte ich, dass ich neuen Spielen gegenüber immer misstrauisch bin und nie Vollpreistitel kaufe? Ähm, ich hatte mal vor Jahren an GIGA einen Leserbrief gesendet - der auch gleich "Gedruckt" wurde. Damals nannte ich mich noch Zieschenbart. Quelle: giga.de/extra/netzkultur/news/…-ein-wutender-leserbrief/ Zitat: „ Dass der DLC-Wahnsinn mancher Hersteller teils absurdeste Züge angenommen hat, ist mittlerweile nicht mehr neu – Inhalte, die bereits auf der DVD schlummern und dann kurz nach Start an…
-
Hallo Leute! Ich wollte einmal eine Serie eröffnen über die Höhlensysteme in The Forest. Ich nehme alle meine Unternehmungen auf - und Kommentiere meine Erlebnisse im Nachhinein. Die Spider-Höhle Die erste Höhle die ich euch zeigen möchte ist die Spider-Höhle. Eine der wohl Interessantesten die ich bisher gesehen habe! Ein gigantisches Höhlensystem mit vielen Überraschungen!Hier findet man nicht nur den Spider-Mutant, sondern auch Schaltkreise, was jedoch Loot-technisch das einzige Interessante …
-
Zitat von TieTriex: „Hey ich kann es kaum erwarten bis der coop rauskommt aber kann man ein coop modus selber erstellen muss nicht richtig funktionieren nur so das mein kollege dann mit bauen kann und kämpfen kann und wenn es sowas nicht gibt kann jemand sowas erstellen ?“ Sowas wäre nur sehr schwer zu verwirklichen, wenn es so leicht wäre, hätte man es bereits Implementiert. Warte einfach ab bis es kommt und freue dich über die Updates.
-
Zitat von Renox: „Zitat von GravityBeard: „Ursprungsthema "Inventar Bug nach Laden von The Forest 100% Lösung" gelöscht und Kommentar eingefügt. Ursprungskommentar von Squalldragonsoul “ Sorry, aber die Rechtschreibung tut weh ^^“ Ich habe den Beitrag unkorrigiert aus dem Ursprungsthema Kopert. Dein Kommentar müsste somit an Squalldragonsoul gerichtet werden
-
Zitat von FreshD: „Vielleicht waren im flugzeug paar terroristen die pistolen oder so mit an bord hatten;) aber das würde das spiel dann wohl zu einfach machen... Aber ein bogen ist ja dann auch schon was“ In einem Interkontinentalflug aus den USA kommend, ist es sogar warscheinlich dass ein Skymarschall im Flieger sass, und das Mittelteil des Flugzeuges kommt ja noch
-
Fragen zum Spiel
BeitragZitat von Knippi: „ ... schön zu wissen das die Map zufällig ist? ...“ die karte ist nicht zufällig generiert, nur der spawnpunkt ist ein anderer
-
Ursprungsthema "Inventar Bug nach Laden von The Forest 100% Lösung" gelöscht und Kommentar eingefügt. Ursprungskommentar von Squalldragonsoul Zitat: „ Inventar Bug nach Laden von The Forest 100% LösungVor 52 Minuten+2Hallo alle zusammen. Ich versuche es so gut zu Erklären damit es jeder versteht.Als erstes müsst ihr Begreifen das das equip nach dem Laden/Speichern nicht weg ist sondern Unsichtbar, daher kann man in den meisten fällen nicht neu aufsammeln.1. Bsp.: Man kann 10 Energie Riegel haben…
-
Zitat von Spielende: „Hallo, wir haben nach dem Update erneut ein Shelter gebaut, daher haben wir auch gespeichert. nachdem wir aber jetzt ins Spiel reingeladen haben, saßen wir auf einmal im Flugzeug ....? wie kann das sein? wir bauen gerade wieder und versuchen erneut zu speichern. außerdem sterben wir manchmal einfach so aus dem nichts. Dann ist alles voller Blut Und der Bildschirm wird schwarz weiß grüße :)“ Wenn du schläfst während Kannibalen in der Nähe sind - wird der Speichervorgang abge…
-
Zitat von FreshD: „Stimmt es, dass im cockpit des flugzeuges ne richtige pistole liegt? Kam selber noch nicht danach zu suchen^^“ Es gab dort immer eine Leutpistole, jedoch wurde das Cockpit vorrübergehen herrausgenommen, weil lufthansa wohl beschwerde eingereicht hat... daher wurde auch das logo vom heck entfernt
-
Andere (Survival) Games
BeitragZitat von Michael: „Ich bin gerade auf ein aufkommendes MMO Zombie Survival gestoßen! H1Z1 Das 'neue' Spiel wird kostenlos auf Steam per Early Access verfügbar sein und scheint unter höchsten Entwicklung zu sein; die Developer posten täglich was auf der Seite/Facebook-Seite, etc.. Sieht sehr interessant aus, und da es kostenlos sein wird, werde ich es mit SICHERHEIT ausprobieren! h1z1.com/home“ Und da es Kostenlos sein wird, gibt es bestimmt einen Ingameschop, Cheater, Hacker und kleine Kinders …
-
Zitat von DrDildo: „Bei mir verschwinden auch die Sachen im Inventar. Jedoch Münzen, Geldscheine und Blätter bleiben. Kann es sein, dass die Sachen im Inventar nicht vollständig verschwinden, sondern einfach nur nicht sichtbar sind ?“ Wenn man speichert werden Variablen gespeichert - offenbar sind einige Variablen fehlerhaft oder wurden vergessen.
-
Hallo Community, ich habe nun einige Zeit gespielt und glaube es gibt 4 verschiedene Gruppen/ Verhaltensweisen von Kannibalen. Gruppe 1 Das sind die "normalen" Kannibalen, sie Patrouillieren und greifen dich sofort an, wenn sie dich sehen. Wobei die Weiblichen Exemplare oft Neugierde? zeigen und dich beobachten, meist aber auch zuerst angreifen. Egal wie groß eine Gruppe ist, es ist immer mindestens einer dieser Kannibalen mit Lampe dabei. Das scheint der Gruppenführer zu sein. Ich habe oft beob…
-
Fragen zum Spiel
BeitragIm Forumbereich "Galarie" sind bereits diverse von Usern erstellte Maps - diese ist ein Artwork, also kein Screenshot aus dem Spiel.
-
Zitat von TieTriex: „Hat jemand eine ahnung wann der Coop Modus kommt oder wie man es jetzt schon Coop spielen kann so ein mod oder so ich würde mich auf eine schnelle antwort freuen :thumbup:“ In der Offiziellen FAQ wird gesagt, dass es in der Alpha keinen Co-Op Modus geben wird. Der Kommt wahrscheinlich erst mit der Vollversion.