Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 344.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Deutsche FAQ
BeitragDies ist die Übersetzung der Offiziellen FAQ Habt ihr noch Fragen, die hier nicht beantwortet wurden, könnt ihr Antworten und die Frage wird hier Übernommen, solange die Antwort bekannt ist. Zitat: „ Wo kann ich Bug's Melden? Sende deine E-Mail an: support@endnightgame.com Oder Besuche unser Forum, bei „Bugs und technische Probleme“ kannst du unter Umständen auch Hilfe zu Startschwierigkeiten erhalten. Wo kann ich Kommentare zum Spiel hinterlassen und mit anderen Spielern Diskutieren? Besuche di…
-
Fragen zum Spiel
BeitragWenn man sich im Forum umschaut lässt sich alles einfach beantworten: 1. Es ist ein Co-Op Modus geplant. 2. Einfach auf "E" klicken 3. Es ist ein Friendly-Modus geplant
-
DZitat von Jack: „möglich das das Bild nicht so gut aussieht, aber an dieser Stelle baue ich öfters: relativ sicher, da man quasi am Ende der Map ist. Das Problem ist das die Route der Kannibalen durch das Wasser führt: “ Diese stelle ist super! Man ist super geschützt, jedoch finde ich die stelle nicht schön, da man zihmlichweit weg von allem ist...
-
Zitat von Flagg: „Für alle, denen die Mutanten schlaflose Nächte bereiten: Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es auch hilfreich ist, sein Lager direkt bei einem Höhleneingang zu errichten. Kommen Kannibalen, dann schnell in die Höhle. Verlässt man die Höhle wieder, wird die "Welt" resettet. Habe ich noch nicht ausprobiert.“ Guter Tipp - aber da das Bug-Using ist, glaube ich werden das einige gar nicht tun wollen. Mir geht es zumindest so...
-
Zitat von Azidial: „Mal so ne Frage am Rande, passiert es euch auch immer, dass wenn die Kannibalen das Lager entdeckt haben ständig wieder kommen? Ab Tag 3 bin ich meistens fast nur noch damit beschäftigt mit Molotovs um mich zu werfen oder alles in Stücke zu schlagen <.<“ Eigendlich nicht, zumindest bei mir. Das ist nur der Fall, wenn sie neue Totems an deinem Lager gebaut haben. Wollte einmal Testen ob sie dich in ruhe Lassen, wenn du diese Kannis in ruhe lässt, die dir was "schenken" - habe …
-
Spiel stürzt ab
BeitragManchmal liegt das Problem in den Kleinigkeiten, welche man gerne Vergisst. Hoffentlich hilft es, Ansonsten hier im Forum nochmal nachfragen, aber bitte Vorher nachsehen ob das jeweilige Problem bereits existiert.
-
Spiel stürzt ab
BeitragStandartsachen versucht wie Treiberaktualisierung, als Admin ausführen, neu Installieren, Hintergrundprogramme schließen? Welches OS nutzt dein Freund? 32/64 Bit? Was für eine Graka - gebe mal Informationen darüber...
-
Spiel stürzt ab
BeitragKommt er in das Hauptmenü oder sogar in den Ladescreen - oder stürzt das Spiel sofort beim Programmstart ab? Falls ersteres der Fall ist, solltest du oder er oder ihr mal hier vorbeischauen: forum.survivetheforest.net/Bug…-Fix?postID=1067#post1067
-
Wo sind die Flügel?
BeitragZitat von Dom: „Lässt alles Raum zum Rätseln, vielleicht ist das das Ziel der Entwickler Oder es ist einfach nicht gut genug durchdacht“ Es ist durchaus gut durchdacht, jedoch werden die nicht mit der Klugscheißerei und Vernarrtheit einiger Steam-User gerechnet haben
-
Zitat von Aegonis: „... aber trotzdem spendet er ziemlich regelmäßig Geld für wohltätige Zwecke ohne das groß in den Medien breit zu treten. ...“ aha - und woher wissen dann "die Medien" dass er große Summen spendet wenn er nix davon sagt? Der ist genauso scheinheilig wie Putin und der Friedendsnobelpreisträger und Kriegstreiber Obama.
-
Zitat von Kizura: „Du hast ja schon geschrieben, dass quasi jeder mitmachen kann, gilt das für alle Themen oder muss man sich da ggf. mit einem Wiki-Admin absprechen? Frage nur, möchte nichts falsch machen aber gern mitwirken.“ Jeder kann sich Anmelden und in der Wiki mitwirken. Deine Angst, etwas "Falsch" zu machen ist unbegründet. Alles wird gespeichert und kann wieder hergestellt werden. Somit kann auch kein Troll die gesamte Wiki löschen - ist alles Save.
-
Wo sind die Flügel?
BeitragZitat von Dom: „Zitat: „Insgesamt sind auf der Insel 120 Passagiere - in der aktuellen Version kann man auf alle Höhlen verteilt 52 Passagiere finden.“ Das legt die Überlegung nahe, das auf den kommenden Teilen der Spielwelt mehr Passagier - vielleicht auch Überlebende - zu finden sind, 120 Passagiere sind ja etwas wenig, wenn man von einem Interkontinentalflug ausgeht.“ stimme ich dir zu - aber da gibt es im Spiel einiges mehr dass unerklärlich/seltsam ist.
-
Wo sind die Flügel?
BeitragZitat von Dom: „Ich hab bisher selber nicht so sehr drauf geachtet, aber wieviele Passagiere kann man denn in der Höhle finden ? Scheinen ja schon eine Menge gewesen zu sein, obwohl nur ein Teil des Wracks auf dem Teil der Insel gelandet ist. Eine andere Frage ist natürlich auch, warum der Spieler selbst nicht verschleppt/getötet wurde, ich hatte nämlich den Eindruck, dass der Kannibale, der das Kind entführt dem Spieler in die Augen schaut.“ Insgesamt sind auf der Insel 120 Passagiere - in der …
-
Wo sind die Flügel?
BeitragZitat von OnkelPain: „anreise.flugzeug.jpg ... Mich würde auch interessieren warum das Flugzeug eigentlich abgeschmiert ist. Immerhin war schönes Wetter zum Zeitpunkt des zerbrechens. ?(“ Aus unserer WIki: Von wo das Flugzeug startete und wohin es wollte kann niemand genauer beantworten. Jedoch geben die Koffer eventuell eine Antwort. In ihnen gibt es oft ein Modell der New Yorker Freiheitsstatue zu sehen. In der Version 0.01 erinnerte zudem das Logo am Leitwerk stark dem des Deutschen Unternehm…
-
Vorschläge fürs Forum
BeitragZitat von Aegonis: „Eine Funktion, dass Gäste, Links bzw. Downloads nur per Registrierung einsehen können wäre doch ganz hilfreich um das Forum gedeihen zu lassen!:D“ Soetwas ähnliches war bereits im Gespräch, wurde jedoch abgelehnt. Da soetwas zu vielen "Toten" Accounts führt - man muss ja das Forum nicht künstlich hoch puschen.
-
Wunschliste
BeitragFrettchen und Papageien die man zähmen und Trainieren könnte
-
Zitat von Bugfix85: „Gibt´s Adressen von den Entwicklern? Dann schicken wir den ma ein paar Pakete Kaffee.“ Ich glaube die werden von der "netten" Steamcommunity so gescheucht, dass Sie gar nichts anderes mehr können als nicht zu schlafen. Finde es manchmal echt übertrieben was im Internet abgeht - Tja diese schöne Anonymität im Internet...