Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 344.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Wo sind die Flügel?
BeitragHmm...möglich - glaube ich allerdings nicht. Schau dir das Intro genau an, in dem Moment wo es sich zerteilt. An der Bruchstelle ist nicht gleich das Cockpit anliegend, davor ist noch ein Stück Gang, welcher am Cockpitwrack jedoch fehlt. Siehe Dateianhang.
-
Wo sind die Flügel?
BeitragBeim verfassen eines Beitrags zum Flugzeugwack in unserer Wiki ist mir aufgefallen, dass es kein Wrackteil gibt, welches Flügel hat. Somit müsste es doch noch ein 3tes Stück mit Flügeln und Turbinen geben. Oder hat das jemand schon gefunden - habe dazu nirgends was gefunden...
-
Forum-regeln und Nutzungsbedingungen Regeln: §1 Animierte Avatare/ Profilbilder werden geduldet, können aber im Einzelfall untersagt werden. Animierte Signaturen sind von der Duldung ausgeschlossen und sind nicht zu verwenden. §2 Nutzt die Forum-interne Suchmaschine um doppelte Themen zu vermeiden, diese werden sofort gelöscht, ebenso Beiträge, die keinen Zweck und Sinn erfüllen, sondern scheinbar nur zum Erhöhen des Beitragzählers dienen. §3 Verwende bitte eindeutige und ausführliche Titel für …
-
Unsere Wiki - Community Projekt
BeitragZitat von Karakoriko: „der-amok.de/upload/images.php?img=i9671bwdzk2.png Der Garten der-amok.de/upload/images.php?img=i9672b16z8j.png Temporäres Zelt der-amok.de/upload/images.php?img=i9673bwb0jr.png Eidechsenhaut der-amok.de/upload/images.php?img=i9674brq2c5.png Wilde Heilpflanze der-amok.de/upload/images.php?img=i9675be6y07.png Zwillingsbeeren“ Das du zuerst den Garten Postest, war mir fast klar!
-
Bugfix85 stellt sich vor...!
BeitragZitat von I3o0M: „Willkommen, es gibt nen TS??? xD“ Fragt der Admin^^ Schau mal oben rechts
-
Bugfix85 stellt sich vor...!
BeitragWellcome to the Jungle. Viel Spass hier!
-
Zitat von Karakoriko: „Da ich einige Probleme mit der Koordinierung auf der gezeichneten Karte habe bin ich nicht ganz sicher ob das der Platz ist der eingekreist ist. Hab dafür ein Paar Screenshots gemacht. Das Letzte Bild ist der Standort die anderen die wegweiser. der-amok.de/upload/images.php?img=i9667bdplfk.jpg mit dem Blick auf die Klippen und das Segelschiff, Hinter dir ist der große Baum. der-amok.de/upload/images.php?img=i9668bmigfv.jpg Von da aus direkt zur Klippe. Von hier aus nochmal…
-
Die Dunkelheit ist da ;)
BeitragHabe 4 Jahre im Schwarzwald gelebt... im Glottertal - da gibt es nur 3 Famiiennamen und die sehen auch alle aus wie 3 Familiennamen - alle Blutgruppe I danach bin ich wieder Fix nach Leipzig Willkommen, ausser du kommst ausm Glottertal, waischd.
-
Unsere Wiki - Community Projekt
Beitragblaubeeren steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=267223619 heilpflanze steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=267223465 koffer steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=267222268 schaltkreise http://cloud-3.steampowered.com/ugc/594786228136930667/7965AE749FDAFBA972509B62D07C1ACB4FCF57A2/ ganz vergessen dass ich das ja schon gemacht habe^^
-
Mir sind 2 weitere Bugs aufgefallen, die Ich euch gerne zeigen möchte. 1. Fliegen Ihr kennt ja sicherlich bereits den Bug in dem man sich an dem Maprand hochbuggen kann. Das geht jedoch auch an jeder anderen stelle der Map, wenn man sich mal einen Überblick über die Map verschaffen möchte. Hat man im Inventar kein Platz mehr für Steine und einen aufnimmt, dabei die Leertaste drückt, springt man höher als normal. Spammt man das Ganze kann man "Fliegen". 2. Varane vom Baum holen Jagt man Varane ka…
-
Problem - Grafik
BeitragZitat von Azidial: „Mit The Forest wirst du meiner Einschätzung nach keine Probleme haben...“ Vorsicht mit solchen Kommentaren, ich würde für nix garantieren. Jeder muss sich bewusst sein, dass man bei einem Kauf einer, auch noch, frühen Alpha ein Risiko eingeht.
-
Ein neuer glücklicher...
BeitragWillkommen. Freut mich sehr das wir dir helfen konnten, aber dafür ist dieses Forum ja da. Viel Spass
-
Zitat von Renox: „Zitat von GravityBeard: „Du kannst dich auch bei der Map an den roten Linien orientieren, dass sind bekannte Routen der Kannis.“ Der Osten ist wirklich Kannibalenfrei?“ Glaube ich wohl eher nicht, die Map ist noch nicht 100% fertig, erkennst du auch daran, dass die Route von der Höhle aus nicht erforscht ist und mit einem ? endet.