Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-344 von insgesamt 344.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kizura: „ [...] Können die Mutanten auch klettern? [...] “ Sind die Überhaupt schon Implementiert? Habe noch nie einen Ingame gesehen!

• Benutzer-Avatarbild

§1 Es wäre sicherlich schön eine eigene Kategorie für die Roleplayer zu machen. Also wo die Leute ihr Tagebuch verfassen können was sie im Spiel erlebt haben und so, da gibts ja einige sehr gute Leute mit klasse Fantasie und Hingebungsgabe... §2 Außerdem ein Bereich in dem die zukünftigen Changelogs in deutsch aufgelistet sind. §3 Und eine "Like" Funktion, verhindert, das Leute sinnloses zeug reden nur um im Rang aufzusteigen. Ränge sollen somit nach den "Like"s gehen. §4 Und "Moderator informie…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kizura: „ Mein Vorschlag: den Mitgliedern dieses Forums coole Survival-Status verpassen ... also statt "Newbie" vielleicht sowas wie "Gejagter", dann "Erfahrener", dann "Jäger", usw. nur nicht ganz so lahm, wie meine Vorschläge “ Wie wärs mit denen: Frischfleisch, Pfadfinder, Waldmensch, Menschenjäger und Überlebensprofi?

• Benutzer-Avatarbild

Angeblich(konnte es nicht Testen) soll es wohl beim Bau einer Temporäten Shelter und/oder Logcabin klappen... aber hoffe auch auf den Bugfix... EDIT: Auch die Laubhütte Funzt nicht, die Hoffnung liegt nun bei dem Holzmaus, jedoch glaube ich nicht drann.