Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 344.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

EA "Auf's Haus": Wing Commander 3

GravityBeard - - Off Topic

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Das Ganze läuft über Origin“ Und schon ist es Uninteressant für mich... aber Danke für den Hinweis!

• Benutzer-Avatarbild

Verschenke Steam-Gutscheine

Beitrag

33% RABATT - Nether (Gültig bis 8/12/2014 8:34:24 AM)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LeMortHomme: „und dann mach ich endlich mal meinen Führerschein..“ Au ja - hab ich ganz vergessen! DITO!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LadyOfSorrows: „Ich würde das Geld auf die Bank bringen und nur von den Zinsen leben :-P“ Viel Spaß - bei den Zinsen aktuell musst du selbst bei Mehreren Millionen hungern..

• Benutzer-Avatarbild

Aktuell bin ICH der Meinung, sie sollten das Vorhandene Spielbar machen, was heißt, die größten, bekannten Bugs beheben. Dann erst kann man an neuen Inhalt denken. Was nützt mir zb ein Coop Modi - wenn kaum etwas richtig Funktioniert und alles Verbuggt ist? Auf die Modderszene kann und darf Endnightgames sich nicht immer verlassen...

• Benutzer-Avatarbild

Steam-Problem

Beitrag

Ok, habe nun die Meldung Ignoriert und weiter gemacht. Mal sehen ob ich Post von Valve bekomme...

• Benutzer-Avatarbild

Steam-Problem

Beitrag

Es kann doch aber keine PSC-Bestätigung kommen, wenn ich nicht einmal dort hin kam um meine Transaktionsnummer einzugeben. Ich habe mein Konto um 100€ aufladen wollen und per PSC bezahlen. Man wird normalerweise im Steambrowser auf die PSC-Website weitergeleitet wo man seine Pin eingibt - jedoch habe ich diese Seite nicht aufrufen können, somit auch nicht meine Pin angeben können. PSC "weis" somit nicht, dass überhaupt eine Anfrage bestand/ Besteht. Die Frage ist nun, dass Steam einfach davon au…

• Benutzer-Avatarbild

Steam-Problem

Beitrag

@jok3r Die PSC-Daten konnten nicht einmal Überprüft werden, da die Weiterleitung zu PSC über Steam nicht funktionierte, ich habe mehrmals auf Aktualisieren geklickt und jedesmal kam eine Fehlermeldung im Steam-Browser. Ist nun die Frage ob Steam dann vom mir 200€ haben will, oder von Steam angenommen wird, dass das Institut mir 2 Sachen in Rechnung stellen würde, was ja nicht der Fall wär, da es über PSC läuft.

• Benutzer-Avatarbild

Steam-Problem

Beitrag

Zitat: „​Sollten Sie fortfahren und einen Gegenstand ein zweites Mal erwerben, riskieren Sie es, zwei Käufe in Rechnung gestellt zu bekommen.“ Ist da die rede dass Steam mir 2 Einkäufe in Rechnung stellt oder das Institut? Letzteres wäre ja egal, da ich per PSC einkaufe - bei ersterem wäre es kritisch bei einer Gutahbenaufladung von 100€...

• Benutzer-Avatarbild

Steam-Problem

Beitrag

Hy Leute, ich wollte gerade meinen Steamgutahben wieder Aufladen und beim Bezahlen hat es die Seite von PSC, auch nach mehrmaligen versuchen, nicht öffnen können, es kam immer eine Error Meldung. Nun wollte ich es nochmal versuchen und bekomme von Steam folgende Meldung: Zitat: „​Achtung: Ihre aktuelle Transaktion mit uns ist noch nicht abgeschlossen! Haben Sie die Zahlung mit Ihrem Zahlungsdienstleister vereinbart? Wir sind uns darüber noch nicht sicher und warten daher auf eine Antwort durch I…

• Benutzer-Avatarbild

Was würdet ihr machen wenn ihr im Lotto gewinnt? Würde mich mal interessieren! Ich würde mein Abi nachmachen und Studieren. Eine schöne Wohnung in der City Kaufen und den Rest anlegen...

• Benutzer-Avatarbild

Ein kleines Event #Town

GravityBeard - - A:Allgemeines

Beitrag

Beim Savegameeditor miss man doch nur schauen auf welcher Koordinate die letzte Treppe ist...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Saqueria: „a Leute die das Spiel auch auf einem Macbook spielen und das Problem nicht haben.“ Du spielst auf Mac? Forest ist eigendlich nur für Windoof verfasst worden... denke nicht dass man da Helfen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Vor allem die altbekannten Bugs, die da unter anderem wären: Ineinanderglitchen mehrerer Gegenstände in der Hand, Duplizieren von Tennisbällen wenn man beim werfen mehrmals Klickt, nicht nutzbare Gärten, Inventar(never ending story), keine Kannibalen, unendlich Schuss mit der Flaregun, duplizieren von Items beim Itemwechsel... Ich finde es Quatsch neue Sachen zu Implementieren wenn man es nicht mal schafft die Vorhandenen halbwegs Fehlerfrei zu bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Shake your Body

• Benutzer-Avatarbild

Du sollst es mehrmals versuchen zu Patchen - eventuell klappt es dann. Aber bei deinem System schauts schwierig aus.

• Benutzer-Avatarbild

Sheldon Cooper Zitate und Sprüche

Beitrag

Ich wollte ja nur sagen, dass ich in Ami-Seren diese eingespielten Lachen hasse! Ich weis doch selber ob ich was lustig finde und was nicht. Die Stimmen sind in der deutschen Syncro passend und jokes.. die reichen mir auch aus...

• Benutzer-Avatarbild

Sheldon Cooper Zitate und Sprüche

Beitrag

youtube.com/watch?v=-HnmV1rgXDY

• Benutzer-Avatarbild

Hey Sascha - wie schaut es mit diesem Projekt aus? Lebt es noch?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von fussel01: „Hallo Leute , habe mal ein kleies Video dazu gemacht wie man die Fallrichtung edr Bäume bestimmen kann. Vielleicht gefällt es Euch ja. youtube.com/watch?v=nxTSgrDOtgg&feature=youtube_gdata fussel01“ Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt. Das tut uns leid. :/