Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 344.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Loot-Kompass
BeitragBitte wieder BACK TO TOPIC!
-
The Forest für PS4
BeitragDiese Meldung ist zwar schon älter, jedoch ist diese mir erst jetzt vor die Linse gekommen und euch Interessiert diese Meldung eventuell auch. Bereits am 14. Januar hat Ben Griffin, Mitentwickler von The Forest und Betreiber des Endnightgames Twitteraccounts verlauten lassen, dass sie die Idee einer PS4 Portierung sehr Interessant finden. Jedoch wird der Fokus derzeit auf die PC Version gelegt, eine PS4 Version somit noch in weiter ferne. Geplant ist sehr viel für The Forest, für ein Indie-Titel…
-
Mythos Künstliche Intelligenz
BeitragZitat von Master3D: „Wäre Dir sehr angetan,wenn Du meinen Beitrag bearbeitest und deine Worte in Grün hinzufügst“ Das wär' ja das selbe in Grün!
-
Loot-Kompass
BeitragOk - schaut so aus, als ob hier einiges Korrigiert werden müsste. Ich nehme mir später etwas Zeit und versuche alles zu Kontrollieren.
-
Welche Axt ist die beste ?
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Meine Vermutung ist ja nach wie vor, dass die Eigenschaften der jeweiligen Items erst später angepasst wird, anfangs aber mal bisschen Variation für den Spieler verfügbar ist :)“ Diese Vermutung kann ich so nur unterschreiben! Ich gehe mal soweit zu behaupten, dass die Äxte auch kaputt gehen können, damit die Crafting-Axt nen Sinn hat und die Moderne Axt wird sicher am längsten halten - danach die rostige Axt - danach die Flugzeug Axt - danach die Crafting-Axt...
-
Programmieren für Anfänger
BeitragZitat von ShadowSmoke: „direkt auf dehren seite?“ Wo auch sonnst?
-
BeitragZitat von ShadowSmoke: „Wo bekommt man die Indieversion her?“ Hier > unity3d.com/unity/download/?gc…obFrc8iiAa-ipOBoCSevw_wcB
-
Verschenke Steam-Gutscheine
BeitragNach einer Sammelkartenorgie auf Steam haben sich ein paar Rabatt-Gutscheine angesammelt, die ich nicht brauche, da die Spiele mir nicht zusagen. Einfach sagen wer was will, jeder bekommt nur einen Gutschein, damit die anderen auch eine kleine Chance haben. -75% Dream Pinball 3D (Einlösbar bis 23.07.14 18:28 Uhr) -50% One Finger Death Punch (Einlösbar bis 28.07.14 18:08 Uhr) -75% Galcon Fusion (Einlösbar bis 29.07.14 01:48 Uhr) -90% Two Worlds2 Castle Defense (Einlösbar bis 29.07.14 16:47 Uhr) -…
-
Welche Axt ist die beste ?
BeitragIch kann dir sagen, es IST Einbildung.
-
BAZINGA
-
The Forest 0.04 Patchnotes
BeitragZitat von GravityBeard: „added procedural breasts size system.“ Gaaaaanz wichtig
-
The Forest 0.04 Patchnotes
BeitragPatch 0.04 Hey Everyone, Here’s our latest patch, improving enemy behaviours, world lighting along with more bug fixes and some new features. Please continue to post your bug reports and feedback in the Discussions area of the Community Hub or send them in to support@endnightgame.com Version 0.04 Features and changes: New A.I. behaviour, mutants will sometimes go home to sleep during day along with other new routines. Distorted mutants can now be killed with regular weapons. Distorted mutants mo…
-
Livestream Einbindung.
BeitragIch finde das für... Entschuldigung... unnötig. Wer einen Stream schauen will kann doch auf die jeweilige Seite gehen, ist doch kein Hindernis. @opteuz du redest oft von Übersichtlichkeit, diese wäre damit aber meiner Meinung nach hinfort...
-
BeitragSie sind nicht Essentiell, vor allem nicht, wenn du gerade damit anfängst. Du kannst dir ja auch im Assetstore was Dazuverdienen - mit genug geduld hast du dann das Geld für die Volllizenz drinnen Aber du kannst damit wirklich gute Spiele machen, auch mit der Indieversion.
-
Lustige Ingame-Screens
GravityBeard - - Gameplay
BeitragIch habe letztens Montagues Mount gespielt und was soll ich sagen... Ich sehe überall tote Menschen... ich habe gehofft, dass es nur bei The Forest bleibt, doch meine Fähigkeit breitet sich aus! 0439873F1ABAFD7B477F177849C323D9A543815E
-
BeitragOder als Asset im UnityAssetStore Herrunterladen
-
BeitragDie Indieversion ist Kostenfrei
-
BeitragUnd Momente, in den du deinen PC ausm Fenster werfen willst, weil einfach nix Klappt, obwohl ALLES "richtig" ist. Und nach 10 Stunden merkst, dass ein ; fehlt
-
Hallo liebe Community, Ihr erfahrt ja immer sehr schnell hier im Forum wenn es etwas neues gibt. Jedoch, einige von euch möchten eventuell alles selber von den Entwicklern erfahren. Ich habe euch mal ein paar (wichtige) Links zusammengefasst: Entwicklerfirma "EndnightGames" Twitter: twitter.com/benfalcone1 Facebook: facebook.com/SKSgames Website: survivetheforest.com Entwickler "Skunkie" Twitter: twitter.com/skunkie Steam: http://steamcommunity.com/id/skunkietronic Steam-Fangruppe: steamcommunit…