Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 344.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Ein Wort an's Forum :)
BeitragZitat von TheDarkForest: „@GravityBeard okay danke für diese traurige Information:/ Bei sonem Spiel auf Multiplayer verzichten...“ Steht unter anderem auch in unserer Deutschen FAQ. Dort findest du auch andere Wissenswerte Sachen über The Forest.
-
Ähnliche Spiele wie The Forest
BeitragNein, war schon ein Survival Game, man war eben auf einer Insel gestrandet und musste dort Überleben... kann mich leider an das Gameplay usw. nicht richtig Erinnern...schade....
-
BeitragZitat von TheDarkForest: „Jaa das sollte man auch in Erwägung ziehen @GravityBeard ... Hoffentlich kommt der Multiplayer in den kommenden Patches noch“Multiplayer wird es nicht geben! Nur Co-Op mit 2-4 Spielern. Und das ist aus Offizieller Seite bestätigt - wird nicht zur Alpha Phase veröffentlicht.
-
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Die Menschen sind es @bose , die Menschen ... nur diese. The Forest scheint es zu schaffen die Menschen wieder zusammenkommen zu lassen ohne dass sie dabei Ego, Hass, Gier, Neid und sonst was an negativen Eigenschaften mitzubringen. Und ich halte es einfach mit dem "Wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es auch zurück" Prinzip mit einer dicken Prise "Alles nicht so heiss gegessen wies gekocht wird" dazu Freut mich, dass du dich als Teil der Community mit uns wohlfüh…
-
BeitragZitat von xiiMaRcLeoN: „Stranded 1 und Stranded 2 komisch warum noch keiner davon gehört hat. Hier ein Link: strandedonline.de/“ Danke für diesen Einwurf! Habe es mal getestet - hat mich Persönlich aber nicht... sagen wir... Überzeugt Ich kann mich noch an einen Alten Survival Simulator Erinnern... leider aber nicht an dessen Namen. Sehr alt. War aus der 3 Perspektive und vom "Himmel" aus - spielte auf einer Insel - hatten es damals bei uns im Schulclub aufm PC laufen... hat jmd ne Ahnung wie da…
-
BeitragAber was macht man gegen einer "scheiß" Community?
-
Gamescom
BeitragNix gehört... aber was wollen die auch dort? Promo müssen sie ehrlich nicht machen, die haben ja aktuell genug mit Proggen zu tun. Ausserdem gehört die GamesCom nach Leipzig!
-
BeitragAlso ich würde da noch gerne 7 Days to Die in den Raum werfen *schmeiß* Ich finde das Game super - sogar besser als Rust oder DayZ, welche ich nie(zumindest zum aktuellen Stand) Kaufen würde. Bei Rust wurde die Entwicklung komplett eingestellt - Man hat nun begonnen ein "RUST2.0" zu beginnen - mit neuer Engine - Schaut zwar grafisch gut aus, jedoch kann man(nach meinem letzten Wissensstand) nur herumlaufen. Angreifen, Essen, Bauen, Craften - all das ist dort nicht möglich. Und DayZ? Wo soll ich …
-
Loot-Kompass
BeitragZitat von jACKpOt RK: „Ok dann werde ich das mal in Angriff nehmen. Die Koordinaten finde ich auf dem Handy, oder? Grüße vom klugen Affen. ^^“ Da war der Affe wohl doch nicht so schlau^^
-
Die schnellste Art, Bäume zu fällen
GravityBeard - - Crafting
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Sicher, dass es mit dem Stock ist und nicht mit dem Speer, @jok3r ?“Mit Stock geht's!
-
Loot-Kompass
BeitragZitat von jACKpOt RK: „Also wenn ich loot finde von dem ich glaube das es dort neu ist mache ich einen screenshot und teile das hier und ihr verwertet das dann? Sorry für die dämliche frage, aber ich hab das noch nicht ganz gecheckt. :)“ Musst dich nicht entschuldigen, für ein Affe bist du echt schlau! Der Loot-Kompass soll eine Datenbank werden, wo wichtiges/ seltenes Loot mit konstantem Spawnpunkt aufgelistet werden soll. Das soll den einstieg in The Forest erleichtern. Es reicht, wenn du z.b.…
-
Lieber @DieAxtimWalde, ich würde mich zukünftig freuen, wenn du im Forum das hier nicht mehr machst: @DieAxtimWalde Da ich dann im besten Falle 3 Meldungen zu einer Antwort bekomme... 1. Sie wurden Zitiert 2. Sie wurden erwähnt 3. Ein neuer Kommentar Bei 10 Kommentaren sind dann 30 Meldungen möglich -> etwas viel für mich
-
Loot-Kompass
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Danke dir @GravityBeard Wäre das für dich in Ordnung wenn ich mich bei Zeit heute Nachmittag etwas an der Tabelle bezüglich Übersicht und Informationen versuche?“ Tu dir keinen Zwang an - mache ruhig - ist ja wie alles hier eigentlich, ein Community-Projekt.
-
Loot-Kompass
BeitragKein Plan, ich gehe aber nach der Regel wie man ein Europäisches Buch liest... Links ------------> Rechts Oben | | | V Unten
-
Welche Axt ist die beste ?
BeitragPass auf dass de nicht ausrutschst liebe Axt!
-
Loot-Kompass
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „ Etwas unzufrieden bin ich noch mit den "Koordinatenangabe" in der Auflistung... werd ich mal durchsehen bei Zeit LG, die Axt ;)“ Habe dein "Wunsch" erhört und versucht es besser zu Lösen.
-
Welche Axt ist die beste ?
BeitragAktuell ist diese Axt einfach zu OP! forum.survivetheforest.net/User/479/ Muss unbedingt bearbeitet werden