Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 114.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Co-Op Verabredungen
Beitraganlaufstelle fürs gemeinsame zocken -->Hier<--
-
Halli Hallo an euch Waldläufern War ja schon ne gaaanze weile nciht mehr so stark aktiv hier. Aber derzeit ist mal wieder The Forest dran und ich hab trotz der Käfer Seuche trotzdem lust So hier mein kleines Angeboht. Ich nutze EvolveHQ. (Versteckter Text) Ich habe einen Raum offen da könnt ihr gerne mal reinkommen wenn ihr lust habt die Wälder zu durchstöbern. Innerhalb des Raumes kann jeder mit jedem Spielen (rein theoretisch) Der Raum ist mit dem Link erreichbar. Ich mach nach und nach erst m…
-
;-P jo ich sag da auch ncihtz weiter zu ich wollte diesen Augenschmauß einfach mit euch teilen :-3
-
Gerade mal ein wenig in dem Playstore rumgeschaut. Eigentlich eher aus langerweile. Und was sehen meine Augen da O.O sE8_I68p04y5A4QAZ9BuRawu9TSbFA1_d2diIYZiZECrp-n-cFVbVKcJcsNJxSRohg=h900kzoeEGpPaE7s9-V0GY4sxZz69cydsG4slk7ldT2KybqniNBqSAEo2_cfq4AQaZey1Gs=h900 Ein kleiner The Forest Clone ist anscheint gebohren. Ich hab mir das ganze noch nicht genauer angeschaut aber die Bilder sprechen für sich oder Das ganze nennt sich Trapped in the Forest ist gratis und ist im playstore ->hier<- zu finden D…
-
Wie beginne ich am besten mit Let's Plays und wie funktioniert das mit Youtube eigentlich alles?
BeitragJo seit @Ureinwohnerdas erwähnte dachte ich mir ja auch ok testen wa das mal aufs neue mitlerweile sehe ich das auch so auch wenn das mal anders war
-
Wie beginne ich am besten mit Let's Plays und wie funktioniert das mit Youtube eigentlich alles?
BeitragJo seit wann arbeitest du jetzt mit OBS. Ich selbst muss auch mitlerweile sagen das sich OBS gut gemausert hat aber vor gut nem halben Jahr konnte ich das noch nciht sagen weil selbst als ich Streamen wollte oder halt Aufnahme tests gemacht habe hatte ich da noch derbe Performance einbrüche Jetzt ist dies nicht mehr der fall was ich gut finde :-3
-
BeitragDas Mirillis Action! was da vorgestellt wird nutze ich persönlich auch ;-P kann ich auch nur weiter empfehlen
-
BeitragHier einmal eine gute Zusammenfassung zu kostenpflichtigen und kostenlosen Aufnahme Programmen und ihre Pro und Contras ;-P Ich denke so kann sich jeder gut ein Bild machen und am Ende besser entscheiden bei was er denn nun bleiben will. Nicht mein werk aber trotzdem seeeehr gut zu wissen was da so gesagt wird :-3 youtube.com/watch?v=aA4psviRXEs youtube.com/watch?v=sNnkhzMAGEA
-
Das schaut aus wie eine 720p aufnahme wo gegaukelt wird es sei 1080p ^_^. Das ist etwas was man bei einer aufnahme via Fraps oder sonstiges nicht hat und es dann "vernümpftig" Rendert. Gut du sagtest ja das man es noch mit anderen werten aufbessern kann :-3 Ansonsten, wenn man von dem kleinen manko wegsieht, ist es recht gut gelungen. Interessant wäre nun zu wissen was hast du so für pc werte um daran zu erkennen ob du sowieso das spiel ohne probs aufnhemen kannst oder ob das programm wirklig ve…
-
@Ureinwohner ^_^also wenn du damit gute erfahrungen gemacht hast dann sei es ja auch dir überlassen ob du sowas nutzen magst Sicher es ist eine Kostenlose alternative die man mit erwähnen sollte. Man sollte aber erwähnen das es weil es eigentlich nur für das Boradcasten entwickelt wurde nicht unbedingt für LP aufnahmen gedacht ist und die komprimierung extra schwirigkeiten mitsichbringt gerade weil man die Datei noch mal umcodieren muss nur um sie auch eventuel schneiden zu können. Sicher die Da…
-
Ich spreche mal aus eigen Erfahrung und sage mal ganz frei herraus das Open Broadcaster Software nicht besser ist als so manches andere Programm. Zudem beinhaltet es nicht die Funtkionen die man an so manchen stellen gerne hätte und es ist umständlich "anfangs" damit umzugehen. Und (zumindest bei mir und 3 weiteren kollegen) selbst wärend einer aufnahme zum test oder auch einem Livestream hatten wir stärkere fps einbrüche als mit Fraps und co Zitat von Ureinwohner: „Bei Let's Plays ist der Video…
-
Magicka Abend mit Noktar
BeitragIhr seit mir ja welche Sry Leute und Vor allem dir @Noktar ein BIIIIG Sry das ich Gestern keine zeit gefunden habe ;-P Ihr könnt mich gerne schon mal Steam im laufe des Tages adden (daten stehen in meinem Profil hier im Forum )