Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 114.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
So. Das Gewinnspiel ist vorbei und wir haben 7 Teilnehmer. Ich habe natürlich mir alle Brüste vorsorglich und genaustens angeschaut und auf dem ersten (oder auch 2. 3. oder gar 4.) Blick die kleinsten weggehauen. Am ende waren nur noch @Max151515I und @Noktar vorhanden. Die beiden haben es mir nicht leicht gemacht ABER ich hab da meine mittel und wege. Kurz zur Erklärung. Ich habe mir den Pixelweg von Brustwarze bis Kinnansatz zu nutze gemacht um genauere Ergenbisse zu bekommen. Denn je kleiner …
-
Der Reiz an Lets Plays?
Beitrag@LeMortHomme auch dir sei gedankt Deine Meinung darüber ist sicherlich verständlich und nachvollziehbar dank deiner Begründung. Es kommt wirklig drauf an was man auch grade schaut Auch ich habe sicherlich einige LP's mit absicht Ignoriert wenn ich Super mega heiß auf das Spiel war oder auch bin ;-P Zitat von LeMortHomme: „Daher versteh ich den ganzen LP hype auch nicht so ganz..“ Ich glaube nicht das man derzeit es noch als Hype bezeichnen kann. Dafür gibt es die LP Szene einfach schon zu lange.…
-
Der Reiz an Lets Plays?
BeitragJa also wie ich oben ja sagte. Ich schaue mir meistens die sachen an die ich selbst nicht habe. Danach kommen die Spiele die ich habe. Bestes Beispiel zurzeit: HoneyBalls Sims 3 LP ich spiele weil ich wegen ihr lust dazu bekommen habe. Schaue ihr LP aber weiter weil bei ihr ja auch andere Sachen passieren als bei mir
-
Der Reiz an Lets Plays?
BeitragHiho @boogy Keine Angst. aus meiner sicht hast du das Recht zu sagen das du sowas Hassen tust oder sonstiges. Jeder hat seine eigene Meinung dazu und diese gehört nun mal dir und es kann dir keiner vorwerfen so zu denken ^_^. Wieso weshalb warum ist auch dir überlassen da du uns keine Rechenschaft schuldig bist Trotzdem danke das du es begründest. Zitat von boogy: „Warum schaut ihr "Lets-Plays"“ Warum schaue Ich Let's Plays...... öhm ja zum einen weil ich der Persön gerne zuhöre. zum anderen wei…
-
@KiiZuuRaaIch habe jetzt in den letzten 2 wochen ** cent grob verdient hab grad extra noch mal in mein adsence konto geschaut XD Edit: gute information unten von @ProfessorGast aber ich denke grade in einem kleinbetrag fall am anfang wird sich da keiner was drum kümmern. Hoffe ich zumindest XD Edit2: dank Informations austausch mitn Prof muss ich den Betrag doch unkenntlich machen (sicher ist sicher)
-
Wie beginne ich am besten mit Let's Plays und wie funktioniert das mit Youtube eigentlich alles?
Beitragdas mit dem überweisen etc... kommt alles erst wenn bei google ad genug drauf ist usw... du kannst dort aber auch detail daten angeben sprich name anschrift usw ... google.com/adsense/app#payments3/h=ACCOUNT_SETTINGS zb.: da werden die wege ausgesucht wie du das geld bekommst etc... aber glaub mir es dauert als anfängr ne ewigkeit bis da mal der erste betrag zusammen ist
-
Wie beginne ich am besten mit Let's Plays und wie funktioniert das mit Youtube eigentlich alles?
BeitragZitat von BigBlock: „ich versteh das nur nicht mit dem YouTube Partner und dem Google Adsense, hab nen Youtube channel und Google+ finde da aber nix von Partner und wenn ich Google adsense angebe kann man sich nur einloggen aber nirgend registrieren.“ Wenn du ein Adsense Account hast bekommst du auch eine Pub-ID Diese Kannst du eigentlich im Bereich Monetarisieren in YT eintragen und dann ehist es warten das das Konto dafür genehmigt wird kann mich gerade aber auch irren da ichd as vor 2 jahren …
-
Jo danke dir fürs Ordnung halten Ich wäre eventuel sogar dafür, um nicht immer neue Themen zu erstellen, dass das hier in "Diskusionen zu Gewinnspiele" oder what ever abzuändern Es ist halt Praktisch so ein Thema zu haben da man wirklig sich in dem Gewinnspiel Thema auf die antworten konzentrieren kann (je nachdem wieviele mitmachen halt)
-
Danke dir @jok3r vielen vielen dank und dir @DieAxtimWalde gleich auch tausend mal hinterher es ist schön wenn es nicht mehr so krass grell ist Aber nun zeig ich mal den (zumindest bei mir) autretenden Nebeneffekt (der mich aber null stört sondern eher amüsiert XD) forum.survivetheforest.net/Attachment/1200/forum.survivetheforest.net/Attachment/1201/ Das komische schwarze loch da wabbelt sogar richtig XD
-
Zitat von Skaw Colambia: „@ProfessorGast Ist dir auch aufgefallen das dein eines Video 600 Zugriffe hat und der Standard eher bei um die 60 liegt? Eventuell dort mal ansetzen was den dies verursacht hat. Eventuell liegt darin das Geheimnis des erfolgreichen Lets Players.“ Ich bin grad alle Videos durchgegangen und hab keines mit 600 aufrufen gesehen könntest du bitte genauer sagen welcher Teil das war ?? Edit: Ok habs grad selbst gemerkt danke nochmal für die info Edit2: Das liegt am beliebten P…
-
Das Segelboot kann man auch nicht fahren ging auch noch nie Das mit den Steinen ist uns wohl bekannt. Leider ist es bei manchen so und bei anderen nicht. Können wir nicht ändern -.- Das mit den Bomben ist neu muss ich schon sagen ;-P danke für den Hinweis Hasen konnte man ohne Mod (bitte beacht ich meine den Rebalancing mod) noch nie in Kafige packen Das mit den Gegner erledigt sich auch nicht nach speichern und Neuladen ?? Wenn nein denke ich auch da werden wir nichts machen können außer daumen…
-
Massieren :-3 los fang an Ach ich hab das jetzt auch garnicht eng gesehen und ich denke auch @KiiZuuRaa meinte das jetz nicht so arg wie es eventuel klang Ok was das Thumb angeht ich kenn es halt wirklig nur so und jeder mit dem ich drüber rede sagt auch Thumbnail oder Thumb deswegen ja auch die frage. Was wechselnde bilder oder ... ich sag jetzt mal "statische" Bilder angeht bin ich unterschidlicher Ansicht. Mal find ichs gut mit wechsel mal ohne XD aber da sind wir ja bloßgut alle verschien. A…
-
So nun ohne Zitate Also das erste Zitat hatte ich falsch gesetzt richtig und ja ich war halt verwirrt da musste ich mal nachfragen obs nicht anders gemeint war Das mit den Programmen für Thumbs war nur eine allgemeine Aufzählung. Ich selbst würde auch nie Paint nutzen und auch den meisten von abrahten XD Die Tag-anzazhl ist nicht begrenzt aber meiner Meinung reicht es wenn das erste Video gut gefunden wird da es in einer Playlist halt das Wichtigste ist. Der Start halt. Wenn man guter Lper ist b…
-
Zitat von Skaw Colambia: „Der Umstand das er immer das gleiche Titelbild nutzt hat mich auch leicht verwundert bei @ProfessorGast.“ Hä du meinst sicher Thumbnail XD Zitat von KiiZuuRaa: „Ich würde allein des Wiedererkennungswertes das gleiche Titelbild für eine Session nutzen.“ Doppel Hä du meinst hier auch Thumbnail oder ?? XD Zitat von KiiZuuRaa: „Womit bearbeitet man normalerweise das Titelbild?“ Gimp, Adobe after effects, Paint ..... etc... Zitat von KiiZuuRaa: „Was verstehst du denn unter G…