Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 114.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Ui das ist was wo ich mich gerne Beteiligen würde Es wird zwar nicht so leicht wie bei FTL oder so da man da nur mit simplen xml datein arbeitet aber wenn ich was helfen kann dann immer her damit Um mal zu zeigen was ich schon so mache XD Standart gibts das auch nur auf englisch forum.survivetheforest.net/Att…3eddbdeb143381394dd1c5a11
-
Eventuel mit einer Schablone arbeiten Würde den ersten eintrag nach abänderung schön aussehen lassen ;-P ------------------------------------------------------------------------------ Vorstellung: deine Persönliche Vorstellung ;-P Spielname: Name des Spiels Angefangen am: Wann hast du mit diesem LP begonnen? Fertiggestellt am: Wann hast du dieses LP beendet/vor zu beenden? Genre: Zu welchem Genre gehört das Spiel? (z.B. Action-Adventure, Shooter) Plattform/System: Für welches System ist das Spie…
-
Also ich gehe mal von meinen alten rechner aus den ich noch vor 4 jahren hatte dualcore 1.8 Ghz 3 gb ram und gts 8800 <--- kleinkram hat sich aber lange und gut gehalten Mit solchen kniffeln wie @Hades beschreibt habe ich bei manchen Sachen (auch unter Win7) bis zu 10fps rausgeholt was ansich ganz gut war ;-P (kahm immer auf die aktualität des Spiel auch drauf an) Zitat von Hades: „weis aber nicht ob es jetzt hier klappt dafür ist win 7 etwas zu anders von struktur her“ Nur minimal anders wenn m…
-
mal ein kleiner einwurf für 3. Prüfen, ob alles auf dem neusten Stand ist. Ich empfehle das Tool "All in One Runtimes" Es aktualiesiert alles nach und nach wenn etwas fehlern sollte voll automatisch ^_^. Für Anfänger und Fortgeschrittene eine gute und schnelle lösung den Pc aktuel zu halten ;-P Vor allem bei den ganzen Kleinkram den man so zum Zocken brauch ;-P