Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-114 von insgesamt 114.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Wäre für unseren @admin ein leichtes noch mehr hinzu zu fügen Also zumindest rein theoretisch
-
Hab es mal mit Pinsel und so gemalt aber das zeug ist etwas teuer und derzeit hab ich nichts mehr davon da leider -.- Aber naja es kommt der Tag da kann ich wieder weitermachen. Ich hab bei mir hier Zuhause auch 4 Bilder. Jedes mit einer chinesisch geschriebenen Jahreszeit einfach klasse Sag mir deinen Namen und du bekommst den auch von mir in so einer schönen Schrift ;-P
-
Hammer Forum!
BeitragIch muss auch danken Ich war schon lange in keinem Forum mehr wo es so ist wie hier Hier hab ich schon ein Paar nette und tolle Leute bis jetzt kennengelernt was echt mal wieder Zeit wurde. Und im Forum Chat sind auch immer alle gut drauf das es sich echt lohnt die seite einfach mal länger auf zu lassen Danke Danke Danke dafür. Danke an das Forum Team (ihr rockt alle) und danke an @ProfessorGast (dank dir hab ich wieder bock aufzunehmen und dir zu helfen macht auch bock), @Plage und @jok3r (mit …
-
Du hast ZauberBomben ;-P
-
Jo nu bin ich schon paar Wochen hier und so aber vergesse mich vorzustellen ;-P Also ganz schnell und einfach für die, die es noch nicht wissen. Ich bin der Sebastian (noch 26 Jahre derzeit) und komme aus CB in Brandenburg ^_^. Meine Hobbys: Ich Lese gerne, Kochen tu ich auch mega gerne, fahre voll auf chinesische Kaligraphi ab, mach was mit Kumpels Real Life technisch z. B. raus gehen und ansonsten sitze ich auch gerne am PC wer hätte das gedacht. Jo ich bin derzeit dabei mein Wissen in Richtun…
-
Unterstellen nein dem Spiel vorwerfen ja ;-P Böses Spiel 30 versuche nicht einer ging manche lagen direkt daneben manche sogar im Baum. Aber bei mir Machen die Bomben auch 0 Schaden werder bei eingebohrenen und Tieren noch bei mir
-
Zitat von Oimelz.: „Zitat von TheDarkForest: „Moinsen, schon gewusst das eine gecraftete Bombe, (eine Platine (Flugzeug, Höhle), Geld in Form von Münzen (Strand, Koffer) und eine Flasche voll mit Alkohol (flaches Meer, Koffer) mit Rechtsklick auf das Crafting Tuch legen und zusammenbauen), bis zu 3 Bäume (oder mehr) auf einmal fällt? Nur zur Info“ Hi seit dem Patch 0.04 geht das nicht mehr ich habe es eben versucht um schneller an Holz zu kommen ! bei Patch 0.03 ging es aber noch“ Hmmmm also ich…
-
Ähnliche Spiele wie The Forest
BeitragDas hier verfolge ich schon seit geraumer Zeit Wayward <-- Browser version Download bei indidb