Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-208 von insgesamt 208.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

32bit muss man ganz einfach aufwerten. Sozusagen dem PC erlauben mehr als 2,99Gb zu benutzen (Das ist totaler Schwachsinn mit der Limitierung, manche behaupten Microsoft ist schuld, die dementieren das aber wehement) Das geht so: (Steht ja auch auf der offiziellen Seite) 1) Klick auf Start und suche 'regedit' 2) Geh auf HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems\ 3)Doppelklick auf die Windows-File in der rechten Spalze (Hier ist bein Bild als Beispiel für Punk…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TheDarkForest: „@DieAxtimWalde diese Funktion wäre aber doch sicherlich sinnvoll oder? @Max151515l du bist verhungert, sonst nichts ^^“ Wenn ich gerade mir einen schönen Lizzard reingehauen hab?! Nein, nicht ganz. Es lief so ab: Hab Essen gejagt während Eingeborene mich belauterten vor meinem epischen Lager (No Selbstverliebt), ich bin hinten rum und hab mir Essen geholt, Hase und Lizzard. Zurück zum lager. Nacht geschlafen, was gegessen, ein Eingeborenen abgemezelt, und dann (WIEDER) …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Hallo und herzlich Willkommen an Bo(a)rd @Max151515I Vorweg: Überlänge wäre es nur wenn auch die volle Breite genutzt wäre. So könnte das eher als Vorstellungsgedicht durchgehen Also keine Bange - soviel zu Lesen ist das gar nicht Einen Schrecken hast du mir aber schon eingejagt denn ich hab nur den Gronkh gesehen und dachte mir "WAAA?? Ist der jetzt echt zu uns ins Forum gekommen?" Hier alte Menschen zu erschrecken geht ja mal gar nicht LG, die Axt ;)“ Nein leider nich…

• Benutzer-Avatarbild

VIP Rang Vorschlag

Max151515I - - Feedback & Vorschläge

Beitrag

Vergebt vielleicht nicht einen "ViP Rang" sondern nennt es eher "Donator" was ja "Spender" heißt. ViP sind eher die, die auf bestimmten Foren auf bestimmte Programme zugreifen wollen. Nur so als Vorschlag

• Benutzer-Avatarbild

Sehr gute Auswahl. Eine passende Auswahl an Foren-Rängen, die die Post-Anzahl ordentlich wiederspigeln und guten Wiedererkennungswert haben, sind schwer zu finden, im Kopf.

• Benutzer-Avatarbild

Euer Desktop

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Ich liebe Windows 8.1

• Benutzer-Avatarbild

Hi "The Forest" Members und Users, Mein Name ist Max, oder Max151515I, oder Toshio (Kommt auf das Forum an) In Foren bin ich seit 2009 aktiv. Habe oft mitgestaltet, eigene Aufgebaut oder einfach als Mod das Forum sauber gehalten. Bzw aktuell auch als GFX-Team aktiv. Meine 3 aktuell am Aktivsten Foren sind: *****.net (Ich poste mal nicht den Namen aus speziellen Gründen). NEXON Forums (Die Spielentwickler) GTAForums.com (Klar, GTA, aber eher die GFX Ecke oder trollen). Und natürlich mein eigenes …

• Benutzer-Avatarbild

Hey Leute, ich wollte heute den Mod ausprobieren (Klingt noch mal interessanter als der NBM Mod), und als ich dann Spielstand geladet hab, hab ich kurz gewartet bis Tag war, hör ein paar Eingeborene Schreien, und bin in meinem Lager auf meien Aussichtsplattform gestiegen. Ich kik mich also so ein bissel herraum, guck dann auf das Meer, öfne mein Buch, und aufeinmal wird der Screen Schwarzweiß, ehe ich merkte wat los war... "DAYS SURVIVED..." Einfach aus dem nichts. Und ich hab gerade noch geguck…