Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 208.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Gibt es ein Ende?
BeitragZitat von AlphaAffe: „quests können doch auch in Gedanken entstehen. Man hat doch einen ungefähren Überlebensplan im Kopf und kann sich so in Gedanken selbst quests geben. VIEL ZU WENIG PHANTASIE HIER!!! :D“ Rein theoritsich könnten die Einwohner auch Fertige Häuse, die man auf Rücken trägt, zum Standpunk tragen und dort aufbauen. Ich mein... wer nach Phantasie fragt
-
Gibt es ein Ende?
BeitragZitat von Finayo: „Zitat von lost in forest: „Für ein hier schon so oft angesprochenes Questsystem braucht man aber auch einen Questgeber. Die Kannibalen werden da wohl eher ausscheiden?!“ Ich könnte mir da was mit Schatzkarten vorstellen oder Botschaften die du in Camps/ bei Leichen Findest und die dich dann zu nem "Preis" führen für den du z.B ne Plattform bauen musst um dran zu kommen oder n Rätsel Lösen, ne Karte Lesen etc etc Lg :)“ Hmm, aber wer legt denn so zufällig die Dinger hin. Wenn i…
-
Treppen - Guide
BeitragSehr schönes Tutorial, das werde ich so bald ich wieder Zeit für The Forest Finde ausprobieren... wie so viele Dinge aber naja
-
Neben all den Moralischen Theman wie "Krieg" "Menschen" oder auch weiterführenden, nicht zu beantwortbaren Fragen "Universum und mehr" habe ich mal eine Konkrete an euch, an eurer Meinung, und möchte dazu, meine gern diskutierte, Meinung dazu geben Das Thema ist ernst, keine Frage. Aber wie sollte man damit umgehen? Tatsächlich habe ich von neuen Ebola-Viren gehört, als ein gewisser YouTuber, dem vielleicht einige bekannt sind, JuliensBlog, einen Bild-Artikel analysiert hat. Wo er recht hat: Bil…
-
Der Gazakonflikt
Max151515I - - Off Topic
BeitragZitat von Zeckenbusch: „Zitat von Noktar: „Und ich glaube auch daran, dass die Israeliter noch ein letztes Fünkchen Menschlichkeit besitzen und sie nicht irgendwo in die Wüste schaffen“ Das glaube ich nicht. Schau auf die Geschichte. Israel war seit beginn der Staatlichkeit aggresiv. Erst wurden sie dazu gezwungen (Ägypten und die anderen Länder, welche versucht haben Israel, nach der Staatengründung zu vertreiben, oder was auch immer der Grund war. Müsste ich nachlesen). Nach dem Sieg von Israe…
-
Gibt es ein Ende?
BeitragZitat von Sir_Egdor22: „Soweit ich weis gibt es momentan ein ENDE das jeodch noch keiner geschafft hat und von den Entwicklern nicht so stark angesprochen wird weil die Community dies als unendliches Spiel lieber mag(so sehen es die entwickler) Die Entwickler hatten die 300Passagiere angesprochen die man finden kann. *Achtet in den Höhlen oben rechts auf den Bildschirmrand und leuchtet und schaut die ganzen Personen an. Oben links füllt sich dann eine anzeige die ein Limit von 300 oder so hat. W…
-
Politik-Talk über alles
Max151515I - - Off Topic
BeitragZitat von SchiZZo: „Ohne abwerten zu wollen,aber ich denke uns trennen mindestens 18 Jahre um auf Augenhöhe über dieses Thema zu diskutieren ! Fakt ist das man auf Deutschland nicht stolz sein kann. Sinkende Löhne Alters Armut Mit Deutschen Waffen wird Weltweit getötet BILD Zeitung Hartz 4 NSU und der BVerfSchG ,in wie weit haben sie diese Spinner Finanziert Merkel und die NSA Merkel und die Ukraine,dort werden Faschisten mit Deutschen Steuergeldern Finanziert AFD/NPD Ich brauche kein Land zur e…
-
Gibt es ein Ende?
BeitragHat das schon jemand geposted? Hab nichts gesehen! bloody-disgusting.com/news/327…t-finding-it-is-optional/
-
Politik-Talk über alles
Max151515I - - Off Topic
BeitragZitat von Finayo: „"Für Volksverhetzung braucht man ein Volk" - sehr nices Video! Muss dir voll und ganz zustimmen - es gibt kaum mehr jemanden der wirklich Zeitzeuge war und nicht noch ein Baby, sodass er sich an nichts erinnert. Darum finde ich, wenn man langsam aber sicher nurnoch in den Geschichtsbüchern liest is auch ma gut mit schämen In 10 Jahren gibt es niemanden mehr der das (ausgenommen Babys!) aktiv miterlebt hat, also sollte man die Vergangenheit auch mal Vergangenheit werden lassen.…
-
Politik-Talk über alles
Max151515I - - Off Topic
BeitragZitat von Finayo: „Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Max151515I: „Worauf ich hinais wollte: ICh bin kein Nazi, weil ich Deutscher bin.“ Kurz außerhalb des Kontextes: Das würde mich auch wundern Max, denn dann müsstest du mal mindestens 80-90 Jahre alt sein. Maximal als Neo-Nazi wär es möglich SCNR ^^“ Und schonwieder was gelernt! Wenn mich das nächste mal jemand im online game "stupid Nazi" nennt, werde ich ihm höflich entgegnen: "I'm not a nazi, i might be a neonazi but not a real one." Wunde…
-
Politik-Talk über alles
Max151515I - - Off Topic
BeitragZitat von Finayo: „Auch wenn ich noch sehr jung bin um mir so ne Meinung zu bilden, denke ich, dass du recht hast. Deutschland hat seine Strafe damals in Form von Abtretungen und Reparationen gekriegt und trotzdem benehmen wir uns als wäre das alles gestern gewesen, was ich persönlich ziemlich Lächerlich finde. Deutschland ist schon wieder zu tolerant meiner Meinung nach. Ich finde einfach, bitte fühle sich keiner Angegriffen, dass Deutschland eine eigene Kultur hat und wer hier her kommt weil e…
-
Der Gazakonflikt
Max151515I - - Off Topic
BeitragZitat von opteuz: „Zitat von Max151515I: „- Russland wollte die Krim. Sie hätten es auch dabei belassen können,“ ... @Max151515I -> die haben doch die Krim nur annektiert, weil -> de.wikipedia.org/wiki/U-Boot-Bunker_Balaklawa.... ^^“ Naja, nach meinen Wissenstand heißt das ein Land, oder ein Teil eines Landes Gewaltsam EInnehmen Find ich nicht gerade besser
-
Der Gazakonflikt
Max151515I - - Off Topic
BeitragIch wollte diesen Thread einfach noch mal als möglichkeit nutzen, um auf den aktuellen Stand um den Gaza-Streifen zu kommentieren, und gehe dabei auf einige Passagen des Spiegels ein. Für 72 Stunden sollen ab Freitagmorgen in Israel und im Gaza-Streifen die Waffen ruhen. Delegationen beider Parteien wollen sich in Kairo zu Verhandlungen treffen. Ziel ist ein dauerhafter Waffenstillstand. Find ich schon mal gut, das man hier fortschritte sehen kann. Aber man liest sie nur. Leider, und meine Befür…
-
Zitat von boogy: „War bei mir ähnlich, da hackt man fast eine Stunde lang Holz, wird dabei noch mehrfach fast getötet und dann fliegt das einfach davon..“ Hmm, ich glaube, du hättest das nutzen sollen um schnell nach hause zu fliegen hihi Das hab ich ja noch nie gesehen, dass das sogar Fliegen kann!
-
Eure Ängste im Leben
Max151515I - - Off Topic
BeitragZitat von Plage: „Weist du was Max... Wenn du Anfängst alles zu Lesen statt nur einen Teil der nicht einmal das wichtigste enthält, ab dann kannst du dich ja nochmal mit Thema kritischen aussagen Melden. bis dahin, sind deine Meinungen nicht das Wert was du zu glauben scheinst. Äh entschuldige... deine Debatte ist nicht einmal Vollständig wenn du der Meinung bist das du nicht alles lesen brauchst. So Debattiert man nicht.. und so Unterhält man sich auch nicht, das ist nichts halbes und nichts ga…
-
Der Gazakonflikt
Max151515I - - Off Topic
BeitragZitat von lost in forest: „@Max151515I besser: "...der Pöbel folgt und stirbt!" Weil er nämlich wiedermal zu verblödet, verblendet oder was auch immer ist... ;)“ Stimmt, er stirbt so oder so, ob er folgt, oder nicht. Am Ende sterben sie alle. (Jetzt nur als Metapher, in Echt sterben natürlich nicht alle )