Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 208.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Der Gazakonflikt

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Was ist Krieg? Wieso gibt es Krieg? Dazu hab ich ein passendes Zitat: “War is what happens when language fails.” ― Margaret Atwood Und, “Listen up - there's no war that will end all wars.” ―Haruki Murakami Für mich sagt das Zitat alles aus, was man sagen muss. Kein Krieg beendet jemals einen anderen Krieg, sondern Zettelt ewigen Hass an. Der Hass gegen eine andere Rasse, eine andere Denkensart ist nur ein Vorwand. Sie alle haben nur Neid und Größénwahn als wahren Auslöser. Entweder will man das …

• Benutzer-Avatarbild

Eure Ängste im Leben

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Plage: „Zitat von Max151515I: „Wenn man sich das Abgeartete Thema so anschaut, glaube ich, das ich schon ganz richtig denke. Wir Menschen (Ja, von Matrix, aber es stimmt nun mal leider) sind der Virus dieser Welt. Irgendwann ist unsere Äre eh vorbei. Wahrscheinlich nicht in den nächsten 1000 Jahren, aber egal was wir machen, der Kilmawandel wird irgendwann kommen, das ist unvermeidbar.“ Ja, das Thema ist Abartig. Aber nein du liegst in dieser Sache sowas von daneben das es schon gar ni…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von AlphaAffe: „Aber ein Affe. So ich bin hier mal raus, gleich gibt es ärger für offtopic. :D“ Nene, krig zwischen den Führenden im Wettkampf... Ja, doch besser B2T. Also ich bin gespannt wer gewinnt Und wie das dann ausgewertet wird! (Muss ja bitte dann auch genau sein ^^)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von AlphaAffe: „Zitat von Max151515I: „Zitat von Noktar: „“ Nichts gegen @AlphaAffe aber er ist ein Affe. “ wie gemein :D“ Naja, aber ein Alpha Affe, und du kannst Sprechen, und eine Waffe tragen, Bist halt wie der Affe aus Planet of the Apes Pre-und Revolution. Klug und Intilligent!

• Benutzer-Avatarbild

Eure Ängste im Leben

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Plage: „@Max151515I Du Wünschst anderen Leuten etwas schlimmes plus dir selber? Was geht mit dir?“ Wenn man sich das Abgeartete Thema so anschaut, glaube ich, das ich schon ganz richtig denke. Wir Menschen (Ja, von Matrix, aber es stimmt nun mal leider) sind der Virus dieser Welt. Irgendwann ist unsere Äre eh vorbei. Wahrscheinlich nicht in den nächsten 1000 Jahren, aber egal was wir machen, der Kilmawandel wird irgendwann kommen, das ist unvermeidbar.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Noktar: „@Max151515I, Axt ist getreu, und Joker stark. Gib auf, bevor es blutig wird :D“ Nichts gegen @AlphaAffe aber er ist ein Affe. Und somit Klug und Kräftig. Joker sind Trickreicher, aber überstürzen oft ... Und ich... ich bin... ein guter Zujubler für meinen Kämpfer... räusper

• Benutzer-Avatarbild

Eure Ängste im Leben

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Plage: „Zitat von LeMortHomme: „Ja, alles wird gemacht wie eh und je, und darum verdienen Wir auch vielleicht alle den Untergang.“ Verdienen wir nicht!. Es gibt auch noch menschen die es besser Wissen oder nicht so dem geld hinterher eifern. man siehe diesen Thread hier! das ist doch schon mal ein Anfang. Also frage ich dich: Verdienst du den Untergang?“ Dann wünsche ich diesen Menschen nicht den Untergang, wenn sie es schaffen, wie richtige Tiere zu leben. Und mit Tiere meine ich das …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Noktar: „Ehem, ich glaub ich lass mal meinen Leutnant und meinen Bodyguard auf dich los... @DieAxtimWalde und @jok3r, macht euren Job! :D“ Hmpf... @DieAxtimWalde ich geb dir 100€ wenn du an meiner Seite kämpfst ... Ich lasse... wenn lass ich den los... @AlphaAffe Hilf mir

• Benutzer-Avatarbild

Huch krig grad eine Nachricht von NSA, im NSA Steil rein Warning: MAX_WIN_MODE enabled. Unrecoverable net::ERR_SERVER_TIMEOUT occurred at 2014-07-031T07:04:00.685Z. Newst message: URI="HTTP"&DOMAIN="NSA.GOV:3306"&OPERATION="INTERP OL_HACKERPOT"&DATABASE="USER_LOG"; sending content USER_IP="67.128.33.120"&MAC_ADDRESS="82-46-0F-29-62-BF"&TIMESTAMP=1396335840685&CONTENT="ILLEGAL_STATEMENT ARE"&USERNAME="NOKTAR" << is not allowed to win. Attempting to use BREAK_COMPUTER_CONTROL_BROWSER_BACKDOOR. Att…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von AlphaAffe: „Zitat von Max151515I: „Zitat von AlphaAffe: „oder einen Affen der Ahnung von KALTSCHONGAS hat :D“ Kaltschongas? Ein Cooles Glass Gas? CGG? ... Moment, das ist eine Schule für... Chemie, Grafik und Gestaltung?! Hmpf, nagut, passt irgendwie, so schlecht wie meien Chemielehrer immer Zeichnen konnten!“ hahahahahaha sorry Autokorrektur xD :D“ Deine Autokorrektur hat einen Hang zur Illuminati... musste ich einfach noch mal aufgreifen. Diese Illuminaten nerven mich schon die ganze…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von AlphaAffe: „oder einen Affen der Ahnung von KALTSCHONGAS hat :D“ Kaltschongas? Ein Cooles Glass Gas? CGG? ... Moment, das ist eine Schule für... Chemie, Grafik und Gestaltung?! Hmpf, nagut, passt irgendwie, so schlecht wie meien Chemielehrer immer Zeichnen konnten!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Noktar: „Also, ich muss sagen, dass könnt ein Stechen zwischen uns beiden geben wenn ich das vergleiche, sind die ungefähr gleich :D“ Ich würd sagen, wir können Messungen (Anhand Körpergröße welches ganz easy ist mit PS - Ja PS man kann messen usw), einer Jury und... ja machen Wenn es so knapp ist Was wir brauchen? 100.000 Experten die die Bilder auswerten 1.000.000 Menschen die voten Die NSA die für mich bei einem Bestechungsgeld von 2€ das Voting Fälscht Einen Schwarzen, der irgendwo…

• Benutzer-Avatarbild

Eure Ängste im Leben

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Vergib mir bitte wenn ich lache @LeMortHomme Aber das war doch noch nie anders - ob das nun "unsere" Generation ist oder 300 Generationen vor uns. Immer wurde nur das Schlechteste prophezeit und dennoch sind wir heute alle da. Würde es wirklich nicht mehr weitergehen, dann gäbs das doch alles gar nicht mehr und was wir hätten wären wohl ein Szenario ähnlich Terminator Aber sonst stimme ich dir völlig zu dass der Mensch doch das allerschlimmste Übel auf diesem Planeten i…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von AlphaAffe: „max mit sililkontitten am start e: sorry axt sollte in den diskussionsthread, kannst du den bitte verschieben? :(“ Hab ich ihr in 5 min reingesetzt Ich bin ein Künstler, keine Narben Nein, hier ist alles echt. Auch wenn ich Photoshop hab, bleib ich hier fair. Hab sonst auch ein Video (War aufgenommen fürs suchen) wenn jemand beweise braucht

• Benutzer-Avatarbild

Eure Ängste im Leben

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Zitat von LeMortHomme: „Ohne philosophisch werden zu wollen habe ich echt Angst um die nächsten Generationen der Menschheit... Ich meine das was Wir der Erde antun ist blanker Wahnsinn, Wir beuten die Erde aus, Zerstören Lebensräume, ganze Arten fallen uns zu Opfer, Wir spielen Gott, sind gegenüber jedem Zweifel erhaben. Und obwohl mir das wirklich Angst macht komm ich immer wieder zur Ruhe, denn so Feige und sinnlos sich das anhört, aber die Natur befreit sich irgendwann selber und eine neue Ze…

• Benutzer-Avatarbild

Also ich hab hier schon ein schönes Exemplar gefangen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ProfessorGast: „Ich bin froh, dass hier zum Teil das off-topic verlassen wurde. Und da in einigen Beiträgen soviel Off-topic diskutiert wurde, gehe ich jetzt mal auf den Anfangspost ein: Du sprichst damit ein sehr sehr großes Themen gebiet an. Allein die Fragen die Du gestellt hast, können schon mehrere Bücher füllen. Demnach erstmal respekt dass Du dich bereit erklärst so ein Thema zu eröffnen. Demnach beziehe ich mich hier auch nicht auf all deine Fragen. Die Wissenschaft sagt uns, d…

• Benutzer-Avatarbild

Eure Ängste im Leben

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Zitat von KiiZuuRaa: „Zitat von AlphaAffe: „Gutes Thema, jetzt zeigt sich wer Eier in der Hose hat! “ Was ist mit uns Mädels? da hab ich ja Angst eine Frau zu sein ...“ @Zaida Hatte da schon recht Um genau zu sein habt ihr 16 Eier. 15 auf beiden Seiten in Entwicklung, und eines jeden Monat in der Gebährmutter. Damit habt ihr wahrlich mehr Eier als wir Männer die mit ihren Eiern sonst immer prahlen

• Benutzer-Avatarbild

Eure Ängste im Leben

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Der-Wald: „Moin, ich muss ehrlich sagen, dass ich echt vor sehr wenigen Sachen Angst habe, primär gilt aber für mich, dass mir mein Leben und mein Wohl nicht so wichtig ist, wie das meiner Familie. Klar, ich habe Angst vor einem qualvollen Tod oder einer schweren Krankheit, aber sonst gibt es nichts was mir Angst machen könnte, sei es der Tod, irgendwelche Tiere oder grundsätzlichen Ängste wie Höhenangst oder sonst was. Mir macht es aber unglaublich Angst mir vorstellen zu müssen, dass…

• Benutzer-Avatarbild

Was würdest DU mitnehmen...???

Max151515I - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von jok3r: „Zitat von Max151515I: „Naja, es sei denn du bist tatsächlich Schweinezüchter hehe“ DANKE Leute! dafür dass ich grade meinen Stuhl erklimmen mußte “ Immer gerne doch