Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 208.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von jok3r: „Zitat von DieAxtimWalde: „ Persönlich würde ich mir einzig und allein etwas mehr Höhe des Eingabefeldes wenn man einen Thread bearbeitet wünschen damit etwas mehr Übersicht gegeben ist. Sonst alles top :)“ ..Hihi das hab ich mir auch immer gedacht bis grade, als ich gemerkt hab das man das Eingabefeld sogar vergrößern kann Es gibt da diesen kleinen Pfeil in der Ecke unten rechts, mit dem man das Fesnster einfach langziehn kann. Peace!..und EingabeFenster auf! ps:das ich meinem …
-
Zitat von Anuki: „Eben, von daher kannst du auch nicht behaupten, ob es nicht auch andere Menschen gibt. Ist eines meiner Interessengebiete, welches ich seit 25 Jahren verfolge *räusper*. Ich meinte die sog. Trans-Sperma-Theorie - ja, klingt komisch und hast sicherlich noch nichts davon gehört - aber auch diese Theorie ist durchaus plausibbel. edit: Ich sprach auch von Glauben, nicht Wissen - und wissen kannst es eben genau so wenig wie sonst jemand. Hachja, für jugendlichen Leichtmut habe ich z…
-
Zitat von Anuki: „Hmm, Theorien gibt es hierzu genug. Rein rechnerisch könnte es alleine in unserer Galaxie locker 1000 andere Spezies geben. Persönlich glaube ich sogar, dass es da draußen auch andere Menschen gibt und dass wir vll. nicht zufällig entstanden sind - ich glaube nicht an "Zufälle", welche uns die bornierte Schulwissenschaft weiss machen will... . Würde nun etwas den Rahmen sprengen und belasse es daher bei diesem kleinen Statement. Vielleicht leben wir ja auch in einer Art Matrix,…
-
Sheldon Cooper Zitate und Sprüche
Max151515I - - Off Topic
BeitragZitat von LadyOfSorrows: „Och, deswegen muss ja keine Diskussion oder Streit ausarten. Sind ja alles erwachsene Menschen :-P“ Laut staat bin ich Minderjährig
-
Zitat von NightHawk: „@Max151515I Dankeschön auch an dich. Jetzt bist der Forum-Geliebte. :thumbsup:“ Das würde ich bezeifeln
-
Von dem Forum-Gehassten auch ein Herzliches Willkommen @NightHawk
-
Zitat von Dathura: „Kann man die einzelnen Daten extrahieren und mit zb np++ editieren ?? wenn ja brauch man mir nur daten + hinweise was zu beachten ist zukommen lassen Als ich in Italien war musste ich auch von meiner Arbeitsstelle deren Software eindeutschen. Sowas macht voll Spaß ^_^“ Wenn du mit np++ die .NET Datein öffnen kannst (Was ich auch glaube) dann ja. Ich arbeite zwar mit MVC++ aber ich glaube das ist egal. Dann kann man auch die Datein bearbeiten Aber man, durch die Datein von The…
-
Der Katzenthread
Max151515I - - Off Topic
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Danke @xiiMaRcLeoN Meines Erachtens nach treffen sich hier zu 90% die besten und fähigsten Menschen unter den Menschen, die zeigen dass Hoffnung noch lange nicht tot ist. Diese kurze Story berührt mich sehr stark, danke dir und danke im Namen der Tiere, für die ich jetzt einfach mal frech stellvertretend vortreten möchte! Hast einen Platz in meinem Herzen :)“ Auch wenns nicht mit katzen zu tun hat, wir haben durch Zufall auf einer völlig unbekannten Seite gesehen, das e…
-
Zitat von Dathura: „Ui das ist was wo ich mich gerne Beteiligen würde Es wird zwar nicht so leicht wie bei FTL oder so da man da nur mit simplen xml datein arbeitet aber wenn ich was helfen kann dann immer her damit Um mal zu zeigen was ich schon so mache XD Standart gibts das auch nur auf englisch forum.survivetheforest.net/Att…a10426499797d1c9d49f814f0 “ Das ganze sieht (Jetzt nut der Optische Code) so aus und auch nur ein Beispiel Da erst mal alles finden und das Spiel nicht zum Abstürzen fin…
-
Max151515I - - Off Topic
BeitragZitat von LadyOfSorrows: „Dennoch ist TBBT (wie auch jede andere Serie) im Englischen viel besser und seriöser. Viele Wortwitze kann man gar nicht ins Deutsche übernehmen und die deutsche Synchro ist grottig.“ Da geb ich dir recht Auch wenn ich Sheldons Deutsche Stimmte lieber mag. Ist wie mit Homer aus den Simpsons. Selbst die Ammis beneiden uns um Norbert Gastell Hoffentlich lebt er noch lange genug für Homer
-
Max151515I - - Off Topic
BeitragZitat von LadyOfSorrows: „The Big Bang Theory ist doch nicht "pseudointelligent" und "flachwitzig"... So dachte ich zwar anfangs auch, aber dann habe ich mir das mal genauer angesehen. Erst dann bekommt man viele Witze mit. "Two And A Half Men" hasse ich übrigens wie die Pest! Titten- und Ärsche gehören für mich nicht in die lustige Kategorie. Und aus etwas anderem besteht TAAHM ja nicht“ Geschmackssache Ich stehe auf den Humor, er ist halt flach, aber kommt solide rüber. Aber TBBT ist natürlich…
-
Naja, du musst im Spiel ja auch Schlafen, ansonsten würde es ja keinen Sinn machen Es ist nicht umsonst ein Survival Spiel, da istn icht "Ich will das und das". Da heißt es Eier / oder Möppels packen und auf gehts in den Wald (Tut mir leid wenn das zu Heftig ausgedrückt war ^^) Das Zelt aus Blättern ist schnell gebaut. Um zu überleben braucht man eh ein art Fort (Ausser im Veganmode, aber auch da macht sich eine Behausung nicht schlecht). Und so nebenbei, willkommen in der Community
-
Der Katzenthread
Max151515I - - Off Topic
BeitragJa das stimmt, hatte auch bei meiner schwarzen babykatze rein blaue Augen... Jetzt sind es Grüne Augen mit blauen Rand
-
Zitat von chlumpe: „Zitat von Max151515I: „Zitat von AlphaAffe: „klar hat er recht, @Plage sieht das wie ich. aber jeder hat hier mal einen spam tag. wir müßen uns alle mal an die nase fassen und das spamen aufhören selbst wenn wir uns soooo lieb haben. Zum glück sind die mods hier nicht so gemein wie in anderen foren, hätte ich mich da in selber situation wieder gefunden wäre ich glaube ich 2 wochen gebannt gewesen. können ja in der box spamen “ auf die mods bezogen... ich hätte mir selbst scho…
-
Forenfunktionen - wie geht das alles? Hier kann jeder frei probieren aka Testarea!
Max151515I - - Off Topic
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Wobei du aber zugeben musst, dass die Aufbereitung und Darstellung wie auch die Sinnhaftigkeit einer Tabelle nicht im Vergleich zum Code-Tag steht. Beide machen unterschiedliche Dinge :)“ Ja, das stimmt. Aber für Links oder so ist das perfekt
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Max151515I: „Und ich kenne einen Mod (Name bleibt mal Geheim), der ist so aggresiv was Warnen und Banning angeht, das ist Krank.. klar er hält sich an die "Regeln" aber ich kann doch nicht jemanden vom Forum für 1 Tag Suspendieren, weil er "Cool " unter ein Thema geschrieben hat... Und das war auch NUR ein Einzelfall!“ Ernsthaft? Das ist mir neu, denn Azidial, Gravity, Aegonis und Flagg sind Moderatoren mit guten sozialen Fähigkeiten. Wenn du irgendwo was hast…
-
Forenfunktionen - wie geht das alles? Hier kann jeder frei probieren aka Testarea!
Max151515I - - Off Topic
BeitragJa das hat doch mal SWAG :D Quellcode (1 Zeile)
-
Max151515I - - Off Topic
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Wobei die Nicki echt mal ein sehr hübsches Mädel war bevor sie sich dazu entschieden hat 30 Milliarden Farben in ihr Gesicht zu schmieren. Na immerhin bleibt noch ihre geniale kreative Seite, ist doch auch was :D“ Allerdings (So dann is aber auch genug Off topic, weiter Thread ausnutzten für Tests ) young2-jpg.jpg