Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 208.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zu den Illus kann man viel posten: NickiMinajIlluminati.jpg darn-illuminati_o_1268811.jpg actual-proof-that-the-illuminati-exists_o_2862627.jpg SCHEIße... ich hab einfach Bild nach Bild gepostet und es wurde Größer und Größer.... OMG ILLUMINATI!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von AlphaAffe: „hab es gerade als du gepostet hast korrigiert. tut mir leid :(“ Und ich hab es gerade herrausgefunden als du geschrieben hast :O.. ... Illuminati?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von AlphaAffe: „man achte auf den Pfeil. :)“ Jaja is klar wenn ich auf Smiley drücke Ne habs durch Zufall als ich tatsächlich auf Smiley gehen wollte daneben gesehn

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jACKpOt RK: „(Versteckter Text) * <rgh< * hatreheag * <rggh< * gdgbydhb * <rghgh * <grs<egh blablabla“ Warte man kann Tabellen machen?! O.o WIE DAS Ono momento.... Glaub habs: * Ausgaben Heute * Einnahmen * 1000000€- * 3€

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von AlphaAffe: „klar hat er recht, @Plage sieht das wie ich. aber jeder hat hier mal einen spam tag. wir müßen uns alle mal an die nase fassen und das spamen aufhören selbst wenn wir uns soooo lieb haben. Zum glück sind die mods hier nicht so gemein wie in anderen foren, hätte ich mich da in selber situation wieder gefunden wäre ich glaube ich 2 wochen gebannt gewesen. können ja in der box spamen “ auf die mods bezogen... ich hätte mir selbst schon 3 Warns gegeben. Und ich kenne einen Mod …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Max151515I: „In Time (Zum Bett gehen, bin eingeschlafen, hab den Film eh schon 4x gesehen xD) In-Time-v2-icon.png “ Einmal überarbeitung: Kritik zum Film: Der Film ansich hat eine coole Story, gute Hintergrundstory und regt auch ein wenig zum Nachdenken an. timberlake spielt seine Rolle gut, nur die Frau kommt schwach in ihrer Rolle rüber. Man kauft ihr nicht ab, das sie vom "Reichen" Zeit Mädchen zum Gangster wird, also Bonnie and Clyde mäßig im Film. Hier wäre eine andere Schauspiele…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Hab keinen dieser Planet der Affen Filme gesehen weil ich die Viecher da drin nur hässlich fand. Finde es einfach nur abstoßend wenn man fast jedes Bild (in Trailern usw) auf eine unrealistische Art der Darstellung einen Affen mit zu menschenähnlichen, zu realistischen Gesichtszügen und davon meist nur Agression und Wut, zu sehen bekommt. Sowas ekelt mich einfach nur an. Da seit Aufkommen dieser Filme jene in persönlichen Gesprächen auch noch nie ein Gesprächsthema ware…

• Benutzer-Avatarbild

Die gucken doch alle so Oder habt ihr nicht Prevolution geguckt

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von opteuz: „+ ... extrem schöne Sonnenauf- und Untergänge wenn man grafik-technisch alles reinschiebt, finde es tagsüber im Unterholz (durch die Schatten) sogar manchmal dunkler, als in der Nacht.... “ Wundervolle Bild Kollektion Ja, finde ich auch richtig Elegant.

• Benutzer-Avatarbild

Zwar nicht gesehen aber GERADE DEN TRAILER (man ich bekomme sowas wirklich immer kurz vor knapp mit ne?) youtube.com/watch?v=V0-cW5Woo6Y OMG AFFENGEILE AFFEN REVOLUTION... AFFIGE ABENTEUER MIT AFFEN! Seit froh wie ihr mich nicht gerade gehört habt... als ich den Trailer zuende gesehen hab, habe ich es endlich geglaubt und dann TIIIIIIEF LUFT GEHOLT (Man klang das komisch) ... Affig, da fällt mir was ein

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LadyOfSorrows: „holy mothef*cking shit. Euer Ernst? :D“ Dathure nicht mehr online ist: Zitat: „Bitte nur Screens und nichts anderes hier Posten“ Diskussionen gibs hier: forum.survivetheforest.net/All…onen?postID=9505#post9505

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „"Aktivieren muss" ist auf jeden Fall die bessere Lösung falls es denn unbedingt mit Ton sein muss. Bei sowas bekomme ich normal sofortigen Ausschlag. Nervte mich immer schon bei allen Messengern und bei Steam bin ich da auch nie erfreut wenn es wieder so komisch klingelt ^^“ Gut, ich bin nicht alleine was Steam angeht Gut das ich z.Z. nicht mehr Präsent auf Steam bin und keine Sau sich für mich Interessiert Vor allem aber nervt mich WhatsApp Gruppenchats... Gut, das mei…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Da liegst du nicht falsch mit dem Übersehen @Anuki bin jedoch etwas zweigespalten was einen längeren Backlog betrifft da die Shoutbox eher als temporäre und kurze Austauschmöglichkeit angedacht ist, nicht jedoch als Chat :)“ Das stimmt voll und ganz ^^. Also ich kenne keine Shoutbox auf dieser Welt, wo (außer die Mods) zugriff auf ältere Shouts haben. Ein Ton wäre gut, ABER man muss, MUSS (Ich erwähne das ganz deutlich, da ich Foren kenn wo es eben nicht so ist), diesen…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jACKpOt RK: „Wen ndu dich bereit erklärst könntest du ja als Juror mit mischen. Das know how hättest du um das zu erkennen, oder? :)“ Ein wenig, ja

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jACKpOt RK: „Ha, das gewinne ich doch locker! Obacht! Einige Leute könnten auf die Idee kommen Screenshots zu bearbeiten! :)“ Mr. Fake Detector ist da Man erkennt sowas zwar eh leicht, aber jemand der PS kennt und andere Programme, weiß wie fakes aussehen

• Benutzer-Avatarbild

Auch von mir ein Like. Aber eine Verlängerung des Events (min 1 Woche) wäre besser. Damit auch jeder aktive Forum-Member davon Wind bekommt Und ich Zeit hab mal wieder TF zu starten

• Benutzer-Avatarbild

Der Katzenthread

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Hab hier noch zwei Bilder (Eine mit unserem Hund Gary). Lily, die getigerte, ist wohlmöglich leider Verstorben. Kam eines Nachts (1.7 auf 2.7) nicht wieder, bis heute. Vor dem Umzug ..................................................... Nach dem Umzug (mitten im Umbau )

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jACKpOt RK: „Zitat von Max151515I: „Zitat von jACKpOt RK: „Fänd ich auch super! Leute die richtig bock haben sollten sich bewerben können oder sich halt durch ihre "Arbeit" hier anbieten um mehr Verantwortung zu erhalten. So war das damals auch als ich für einen Musiker ein Forum geschmissen hab. Ich hatte nie wieder so loyale "Mitarbeiter". :)“ Gar nicht mehr rechte - Einfach ein wenig Anerkennung (Natürlich entscheiden das die Mods/Admins unter sich). Dafür gibst "Trusted Member" ode…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Na aber Hallo wer wird denn bei all der Tierliebe unsere Forumselefantin @chlumpe vergessen Unser sensibler Elefant mit Herz und Seele wie kein anderer darf da keinesfalls fehlen ^^“ Elfanten sind die wohl Beeindruckendsten Tiere der Welt!!! Und das sage ich nicht nur weil chlumpe ein Elefant ist

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jACKpOt RK: „Fänd ich auch super! Leute die richtig bock haben sollten sich bewerben können oder sich halt durch ihre "Arbeit" hier anbieten um mehr Verantwortung zu erhalten. So war das damals auch als ich für einen Musiker ein Forum geschmissen hab. Ich hatte nie wieder so loyale "Mitarbeiter". :)“ Gar nicht mehr rechte - Einfach ein wenig Anerkennung (Natürlich entscheiden das die Mods/Admins unter sich). Dafür gibst "Trusted Member" oder so. Ihr wisst was ich meine