Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 208.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Stimmt genau Er's halt noch 'n kleiner Bängel Den sollte man mal zwingen das zu gucken hehe youtube.com/watch?v=dwXFsrp6WBs

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Ist nun einwandfrei abgetrennt - es darf nun wieder absolut chronisch affig und sprühend individuell werden :D“ Yeah Ramba Zamba Nein ernst bleiben Vielleicht gibs ja noch jemanden der zur Aktion Gronkh und Schildkröten Diss was sagen möchte.

• Benutzer-Avatarbild

'n paar Gronkh Memes... oder so

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „@Max151515I ich darf dich bitten mir eine eindeutige Aussage bezüglich der Beitragverschiebung hier zu geben da nach wie vor du der der Threadersteller bist. Wenn es für dich nämlich in Ordnung ist, würde ich es vorziehen die Beiträge, die nicht mit Gronkh-Memes oder Grafiken zu tun haben, in einen eigenen Thread mit einem Titel nach kurzer Community-Wahl zu verschieben @Topic: LOL! Was ein Bild wieder mit der Hand auf Gronkhs Gesicht und dann noch der Arm von rechts xD…

• Benutzer-Avatarbild

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Naja, das Bild von grad eben ist ein "Gronkh Text Einblende" Wenn er sich in der dritten Person anspricht und sich veräppelt xD Ansonsten hätte ich das aber auch selbst hinbekommen Ohne frage!

• Benutzer-Avatarbild

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Ich will auch die Diskussion nicht weiterführen, und wenn doch, wo anders. Logisch. Mega geil (Muss man einfach teilen) 10584092_943838718963753_112575092425666270_n.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Programmieren für Anfänger

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Zu meinem Code, ich hab da noch so ein problem, etwas was mir nicht gefällt Vielleicht kann mir ja einer verraten warum sich das Programm nach Erfolgreichen benutzens noch mal öffnet + Warum zum Teufel man "y" einmal schreiben kann, und "1" zweimal schreiben muss. Wobei ich eigentlich "n" haben wollte wegen der Variabel... aber egal.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jACKpOt RK: „total unnötige Diskussion....“ Eine Diskussion ist erst dann Unnötig, wenn sie über ein Thema geführt wird, welches keine Diskussion benötigt. Der Abwasch (Du oder Ich?) usw... oder ob Krieg gut oder schlecht ist. Wenn man darüber Diskutiert, außer man versucht jemanden zu erklären das Krieg schlecht ist, ist man ziemlich Dumm. Aber Sinnvoller zu Diskutieren wäre ob Krieg nicht gut oder schlecht ist, sondern die Frage, ob Krieg denn in diesem Falle sein muss?! Warum Krieg …

• Benutzer-Avatarbild

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Die zweite, gefixte Variante sieht da schon besser aus @Max151515I und das nur weil das ganze Struktur und Ordnung hat. Beim ersten bekomm ich Gänsehaut :P“ Da war ich auch noch mitten in der Arbeit Muss mich sowieso noch mehr zurecht finden mit C++, ist zwar nicht so schwer wie ich am Anfang gedacht hab, aber die schweren Sachen kommen noch

• Benutzer-Avatarbild

Bis ende Juli, keine Sorge PS: Yeah, Affengeile 100 Beiträge xD

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab den Code noch mal weiter entwickelt und kann nun euch zur Wahl stellen Passend zum meinem Beitrag natürlich Da Anhang nicht geht... aaslo mediafire.com/download/ca680djwtddaa1d/DeleteAllHumans.rar

• Benutzer-Avatarbild

Hmm habs nur so überall gesehen Aber danke für den Post. Es gibt immer welche die selbst sowas verpassen wie bei Battlefield. Hat jemand geschrieben bei FB "FKKKKK EA I MISSED IT, CAN I Get iT STILL FOR FREE?" Ich glaub EA hat nie was gesagt xD Ich hab mein nötiges auf dem Forum wo ich Staff bin getan hehe forum.ghbsys.net/index.php?/to…ollection-free-and-legit/

• Benutzer-Avatarbild

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

So, hoffe hier kennt sich jemand GUT mit C++ aus, und kann mir das hier erklären: Wollte ein Fun Programm machen (Sowas eig ganz simples, da ich gerade mit C++ anfange). Das sieht so aus: (Versteckter Text) .... EDIT FIXED IT Code sieht jezz so aus (Mit kommentaren jz da released version) (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Richi: „ich bin in dem alter wo ich den sinn der beleidigung verstehe. also von den schildkröten.. er macht sich ja mehr drüber lustig. Er selbst macht ja nicht den eindruck als sei er so. Ich finde es daher sehr lustig, nicht weil er 'kraftausdrücke' benutzt, sondern, dass er das so macht wie er es macht. Und früher war alles besser.. naja naja. Ich bin zb froh, dass es handys gibt, finde es aber scheiße, dass man mit denen alles machen kann. Ich benutze mein handy nicht um alle 30 se…

• Benutzer-Avatarbild

Nicht gaaanz mein Fall, aber trozdem im Gesamt Paket ein klasse Lied. 10/10 youtube.com/watch?v=TIUwLfpufs0

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lariena: „Zitat von Max151515I: „ Ich glaube das liegt an the Forest selbst, das er aktuell dort so ist, wie er ist. Das Spiel muss einen wahrleich Verändern im Hirn.“ Er hat da aber zb auch gesagt, dass er es nicht nachvollziehen kann wie sich Leute darüber aufregen wenn er mal über 2 Folgen irgendetwas baut. Bei Minecraft haben sich da wohl auch zig Leute drüber aufgeregt. Solche Leute verstehen dann auch echt nicht worum es im Spiel geht. Bei sowas kann ich dann auch verstehen das m…

• Benutzer-Avatarbild

Ich sage nur: Off Topic Forum Das man da mal vom Thema eines Topics abweicht passiert. Und indirekt sind wir immer noch bei Gronkh, nur... ausgeweitet. Also da hast du genau den Punkt getroffen, der wichtig ist. Früher war alles besser. Das kann man einfach nicht abstreiten. Und wenn ein alter Mann sagt "Früher war alles anders, die Jugend war besser, die Jobs und alles". Dann sage ich ihm "Alter Mann, ich wünschte ich hätte ihre Zeit, ohne PC, Fernsehn und Swag, YolO kennengelernt (Mal davon ab…

• Benutzer-Avatarbild

Noch mal @DieAxtimWalde Also "Bibi und Tina"... naja ich weiß nicht. Wenn das Läuft, wenn ich mal Kiner hab, und die gerade Fernsehn schauen, schiebe ich denen lieber schnell ne Saw DvD rein Nein, natürlich nicht. Aber Bibi und Tina, besser meine Kinder fangen gar nicht erst damit an. Sowas wie Aussicht auf Fleichwolken oder ähnliches gerne... ABER NICHT BIBI UND TINA UM 15 UHR AUF KIKA! Zu KiKa: Elton (Ich versteh nicht was der "Simon vs Elton" und "Ich bin Raabs Nutte") Typ dort macht... wenn …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lariena: „Ich hab jetzt nicht alles von euch durch gelesen und vielleicht hats schon jemand geschrieben. In irgendeinem der letzten Videos hat er gesagt, dass die Leute in den Kommentaren Vorschläge reinschreiben sollen wie man die Schildkröten am besten beleidigen kann. Ich glaube das war irgendwie weil er sich bei einer erschreckt hatte oder weil man die nicht essen konnte oder so was in der Art. Seitdem kommen ständig diese Beleidigungen. Ich hab Gronkh früher echt gerne geguckt, we…

• Benutzer-Avatarbild

[Forum-Spiel] Dialekt-Kette

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Ok... ja Leude, ma Hamburgch sprechen, is dat nit doll? Ach wat, klei mi an'n Mors, i bleib HSV Fan. Also halt den Sabbel. Wir alle weeten dat der HSV wieder baben sein wirt Best i utbüxe!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Max151515I: „Hmm, das wusste ich nicht. Meinst du den Mansion Stream? Das ist nämlich der einzigste den ich letztens geguckt hab.“ Nein den letzten Gronkh Stream der oben von Richi gepostet wurde -> forum.survivetheforest.net/Off…r-so?postID=8546#post8546 Zitat von Max151515I: „Aber mal ganz ehrlich, unsere Jugend, und Kinder, sind doch eh alle schon versaut“ Was die Extreme von Gronkh betrifft, stimme ich dir natürlich zu denn so wie es immer und immer wieder…