Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 208.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zitat von Plage: „Eine Person die so ein ansehen hat und eigentlich auch als Vorbild fungiert, sollte sich so etwas nicht erlauben. Es ist einfach nur Peinlich und Kindisch. Das die Kinder eh schon versaut sind kann ich dir zum größten Teil nur Recht geben, man muss es aber nicht noch übertreiben und schlimmer machen als es ist. Und wie ich schon Sagte, da Er mehr Kinder ansprechen möchte als Erwachsene... sehe ich das ein kleines Problemchen und als Desaster an wie er sich momentan Verhält“ Als…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Was das Spiel betrifft, hast du damit völlig Recht @Max151515I allerdings meine ich damit den Stream und der hat weder eine Altersbeschränkung, noch ist er mit einem Hinweis versehen. Und selbst wenn dem so sein sollte finde ich es persönlich nicht notwendig so dermaßen niveaulos zu agieren. Wenn Gronkh abgeht, fand ich das bis gestern immer witzig - bis gestern zu dem Zeitpunkt wo ich mir dachte "Wow, seine Ex muss ihn wohl beschissen und das Konto leergeräumt haben wi…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Finde ich schon irgendwie heftig, dass er in öffentlichen Streams so derart abgeht und Ausdrücke verwendet :/“ Naja, das Spiel ist doch auch nicht für Kinder gemacht (The Forest). Da es glaub ich bis jetzt noch keine Einstufung hat, ist es damit nach Deutschen Recht eigentlich erst ab 18. Dazu gibt es dort Brüste... Damit gehe ich davon aus, das keine Kinder geschädigt werden, sondern min. Jugendliche das sehen, die den Witz hinter den Ausdrücken verstehen

• Benutzer-Avatarbild

'n paar Gronkh Memes... oder so

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Auf Facebook gesehen 10413357_790041074360379_7830512014178271926_n.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Das wird ein langes Zitat @DieAxtimWalde 4EkRPce.png

• Benutzer-Avatarbild

Verstehe das nicht.. WOZU? Ich frage mich ernsthaft, wer das Spiel nutzt um auf die Brüste zu schauen, am besten noch die Palme wedeln!!! Zumindest hab ich das Gefühl, das die das glauben... naja, bis auf Gronkh, der sowieso auf die steht, besimmt niemand. i1.ytimg.com/vi/wuWRUarVISo/maxresdefault.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Horror Filme Talk *grusel* :D

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „The Grudge? War das nicht der mit dem Fluch und dem Mädchen, ähnlich wie The Ring, nur bisschen anders?“ Um es Korrekt zu sagen. Ist eine Neuverfilmung des japanischen Horrofilm... warte Juon: The Curse aus dem Jahre 2000. (Da ist auch jemand mit wem Verheiratet und hat einen Sohn namens Toshio, mein Ex-Foren Name den ich mit Absicht nicht mehr hier verwende weil ich eigentlich den namen hab wegen den Anime-Chrackter... und nicht wegen dem kleinen süßen Racker name-list…

• Benutzer-Avatarbild

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Plage: „Zitat von Max151515I: „Titanic 2 - Die Rückkehr“ Wenn die Titanic untergegangen ist, wie kann die dann Zurück kommen? Oo Und ja.. oder ne.. öhm ich habe den ähm Film oder was das da sein soll NIE gesehen. Ich kann da nicht mitreden.“ ACHTUNG SPO.... ach guckt doch eh keiner haha^^ Also, nach genau 100 Jahren (Also 2012) wurde die Titanic neu gebaut (Titanic 2 also) und die geht am gleichem Tag, zur Gleichen Stunde auch unter (Aber nicht durch n eisberg sondern ner Welle). Ja un…

• Benutzer-Avatarbild

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Also richtig Gruselig fande ich ja.... Titanic 2 - Die Rückkehr!!!!!!!!! Mich schauderts jetzt schon ICH SAG NUR MOOOCKBUSTER INCOMING youtube.com/watch?v=6rYX4wB_v04

• Benutzer-Avatarbild

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Zombine: „Na weil du the Gruth egschrieben hattest hab es extra nochmal gegooglet weil ich unsicher war ob du nun The Grudge meintest oder doch ein Film namens The Gruth Hatte schon leichte hoffnungen hätte nen Film verpasst :p“ Huch O.o Das hab ich nicht gesehen Sorry, ein Missverständnis meinereits

• Benutzer-Avatarbild

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Zombine: „Meintest du The Gudge??? Bin auch eine Begeisterte Horrorfilm schauerin nur bei The Grudge um gottes willen.. Den habe ich noch niiieeeee zu ende geschaut ich kann diese geräusch nicht ab haben da stellen sich meine Nackenhaare auf *baaaah* Sonst kann ich eigentlich jeden Film abhaben besonders die neuen.. Sind doch meistens sowieso nur noch Splatter.. Bluuut gedääärme pah..“ Nene, The Grudge is' schon richtig Du sprichst hier mit jemanden der seit dem er 10 ist auf Englische…

• Benutzer-Avatarbild

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Mic: „Zitat von DieAxtimWalde: „Paranormal Activity.“ nene mein schon des erstere ,., wie gesagt schaue nun schon echt ewig horror filmchen an und muss echt sagen das die alten filme von damals heftiger gemacht sind als die von heute :/“ Wahre Worte. Ich finde ja The Gruth (Der Fluch) ja noch richtig gut... Obwohl vor 2 Jahren hab ich mal auf ZDF_Neo @Horro (Damals zu Halloween) einen Film namens "The Unborn" gesehen. Der hatte noch echt gute Schockmomente, und das auch nicht zu knapp.…

• Benutzer-Avatarbild

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Es kann was passieren. Ja, das stimmt. Aber wenn gar nichts passiert... ist es einfach nur "Packen wir hier noch ne Eingangstürkamera hin, damit der Film länger ist"

• Benutzer-Avatarbild

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Wo hier so viel über Paranormal Activity geredet wurde... Ich finde alle Filme zum sterben langweilig. DIe hälfte des Filmes sehe ich doch nur das: Kamera zeigt Pool Kamera zeigt Küche Kamera zeigt Wohnzimmer (Das sind die 3 Orte wo höchst wahrscheinlich am Ende sich vielleicht etwas auf... seltsame Weise bewegt) Kamera zeigt Eingang von außen (Hier ist vor allem in PA2 nichts passiert. Und ich hab mich immer gefragt, alta wieso muss ich mir immer diesen Eingang anschauen)

• Benutzer-Avatarbild

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Ich konnte eure Erwartungen nicht Erfüllen Tut mir sehr leid -Wieder mal was hinzugefügt

• Benutzer-Avatarbild

Euer Desktop

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Zitat von jACKpOt RK: „Mein Desktop steht ganz im Motto: Jo Mr White. :)“ Ab jetzt hast Du meinen Respekt SAY MY NAME!!!

• Benutzer-Avatarbild

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Plage: „@Max151515I schrieb noch bitte dazu wo die Spoiler zuende sind sonst kann sich nämlich keiner deinen text durchlesen besondern ab dem ersten (Achtung Spoiler)“ Sorry, gleich gemacht

• Benutzer-Avatarbild

Max151515I - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Dom: „Wie konnte ich diesen Thread bisher übersehen ? :O Ich steuer auch mal was bei (wurde aber wahrscheinlich eh schon genannt, hab den Thread nur überflogen) : - Shutter Island Mehr Thriller und Mystery als Horror, aber einige fühlen sich auch bei diesem Film gut gegruselt - The Descent kein Meisterwerk, aber er unterhält - und das ganz gut “ Achtung, Sinnlose Ma151515's Kommentare Shutter Island: Der Film hat mich sehr begeistert. Tatsächlich mehr Thriller als Horror, aber ein orde…

• Benutzer-Avatarbild

Ich versorge die Leute mit lebensnotwendigen Signaturen :D Aus deinen Posts kann ich herrauslesen das du Nett bist (Denkt daran, ihr kennt ihn nicht, schaut euch Posts an )

• Benutzer-Avatarbild

Hm nööö Nur ein lustiges Bild von Gronkh Ein lustiges Forum-Spiel geposted Find ich gut forum.survivetheforest.net/All…hmen?postID=5795#post5795