Hey Danke euch allen oh doch eine Frage, die ich sogar beantworten kann: Management and Economics heißt mein Studiengang... okay eigentlich ist es nichts anderes als Wirtschaftswissenschaften, aber der englische Begriff klingt nicht ganz so langweilig
Hey, ich Spiele laut Steam nun schon seit 11 Stunden hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich eventuell ausweite von Zeit zu Zeit. Ich kam durch the Forest durch Gronkh's LP und wusste demnach schon worauf ich mich einlasse und wie so das grundlegende Funktioniert. Mittlerweile habe ich ein recht strukturierten Tagesablauf, wenn mir der Inventar Bug nicht ständig einen Strich durch die Rechnung machen würde. Jedenfalls, beginne ich den Tag damit mir erstmal eine Echse zu fangen (bzw. Hase…
Hallo, ich heiße Rene und bin 26 Jahre alt. Ich finde the Forest als erfrischende Alternative zu Rust und trotz der tw. massiven bugst macht es mir tierisch spaß zu spielen. Aber wem sag ich das, ich habe mich ja schliesslich gerade hier im Forum zu the forest angemeldet also was soll ich sonst noch sagen? vllt. ein wenig zu mir, denn dass ich das Spiel mal zeigt die Registration hier im Forum Ich heiße wie oben erwähnt Rene, komme aus NRW und bin Student ...huch das wars ja schon naja wenn sons…