Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 183.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Version 0.05 Changelog: New craftable item added: Bow (Stick plus cloth plus rope) New craftable item added : Arrows (Stick plus 5 feathers) New craftable item added: Fire torch (Cloth plus Stick) New craftable item added : Medicine (Aloe plant plus Marigold flower) Fixed staircase built scale being different from ghost scale Fixed hunting shelter built scale being different from ghost scale Fixed enemies not playing correct death animation Enemies no longer get stuck jumping down from trees Ene…
-
Hallo Ein weiteres kleines Update, eher ein Info Update. Da ich mich nun in der heißen Phase der Klausuren befinde und ich kleiner Held nicht vorproduziert habe kommen momentan eher unregelmässig Videos von mir. Weil die 3 täglich ich mit der Last nicht tragen kann. Nach den Klausuren ist aber alles wieder im reinen! (Ab dem 15.8) Ebenso, bin ich bald bei den 50 Abos angekommen! (Juhuuu~) und das habe ich mir als "Imaginäre" Grenze genommen um über ein Kanalkonzept nachzudenken. Ich bekam schon …
-
@KiiZuuRaa Um mich da nochmal einzumischen, es kommt nicht immer alleine auf die Grafikkarte drauf an, dass manche Spiele Ruckeln. Das kann vielfältige Gründe habe, sogar eine zu volle Festplatte. Wenn Du bei Thief die Mindestvorraussetzungen erfüllst, heißt das in der Regel dass Du das Spiel auf Mittelmäßiger (bis eher schlechtere) Grafikeinstellung spielen kannst
-
Overclocking FTW....
BeitragInteressant. Schonwieder entdecke ich einen Threadt wo ich nur Bahnhof versteh. Kann jeder PC "overclocked" werden? Das bedeutet ja mehr Leistung zu Kosten der Stabilität oder? Wäre vielleicht interessant, dass ich auf meinen jetzigen PC dann doch noch das neue Assasins Creed spielen kann. ODer geht sowas dann doch nicht? -ich kenne mich NULL damit aus- Habe lediglich den Begriff mal gehört
-
Hey willkommen bei uns. Schönes Video bisher, wie dir hier jeder schon sagte. Zur Länge: mein kleiner "Geheim"Tipp, schau dir in YT Analytics mal an wielang deine Zuschauer dein Video schauen und Produziere dann anhand deinen Erkenntnissen. Vielleicht ist deine Optimale Zeit ja wirklich x > 10 Minuten Wenn Du Fragen zu diesem Forums Bereich hast, kannst Du dich jederzeit an mich oder an @Master3D wenden
-
@KiiZuuRaa Nein laut AGBS hast Du keinen Einfluss darauf was für Werbung gesendet wird. Das bestimmt ganz alleine YT und deren Verträge mit den diversen Unternehmen. Es kann unterschiedliche Gründe haben warum keine Werbung kam. Entweder eingestellt, dass diese nicht am Anfang kommt sondern zu xx Minuten. Oder nicht Monetarisiert worden Nicht genehmigt, da der Inhalt nicht Monetarisiert werden darf. Product Placement ersetzt oft (nicht immer) auch die Werbung Oder bei YT gab es einen Fehler ... …
-
Magicka Abend mit Noktar
BeitragHey, coole Idee und interessantes Spiel! Nur leider schreibe ich am Dienstag meine 1. Klausur, da geht momentan gar nichts. Weiß noch nichtmal ob ich die Aufnahmen hinbekomme. Sobald ich aber dafür Zeit finde wäre ich dabei!
-
Hey, Danke zuerstmal für dein Feedback dazu! ja, ich muss sagen, da ich das auch das erste mal machte war ich ein wenig unsicher wie ich die "Bau" Phase überbrücken sollte. Habe dafür einige Anläufe gebraucht Ich hatte es am Anfang tatsächlich vor mit noch mehr Fallen und Gängen jedoch brach komischerweise immer wieder meine Framerate in den Keller als ich eine gewisse Anzahl an Bauten die sehr nah aneinander waren erreicht hatte - deswegen musste ich dann beim Fort bleiben. Ich glaube, kann sei…
-
Wie beginne ich am besten mit Let's Plays und wie funktioniert das mit Youtube eigentlich alles?
BeitragDas ist eine recht gute Idee. Ich werde mir da mal Gedanken machen wie man sowas gut Gliedern kann, evtl. auch mit Hilfe der Spoiler Funktion.
-
Wie beginne ich am besten mit Let's Plays und wie funktioniert das mit Youtube eigentlich alles?
Beitrag7. Änderungen 1.1 Rechtschreibung 1.2 Hinzufügen von einer neuen Rubrik: Tags und Danke 1.3 Hinzufügen von: Wie verdiene ich jetzt eigentlich Geld mit Youtube? mal ernsthaft!
-
Hey meine Freunde, MIt eurer Hilfe & dank Euch sind wir schon bei Folge 50 in dem tollen Alpha Spiel The Forest. Feiert das doch mit mir und schaut euch diese besondere Special Folge an! youtube.com/watch?v=SvE8uwf1uNI Bitte bis zum Ende, weil vor allem gegen mitte und Ende habe ich mir einniges einfallen lassen. Die Zeit die ich dadrin investiert habe gilt nur euch zuliebe! meinen Zuschauern Viel Spaß damit
-
Hey 5. Wir bitten euch ab einer Quantität von 10 Videos auf Playlisten zurückzugreifen zur besseren Übersicht und zur Performance des Forum! Es ist unabhängig davon was das für ein Video ist, Du darfst natürlich weiterhin diesen Threadt hier kommentieren und Updates reinpacken. Aber bitte nur noch als Link und nicht mehr als Bild/Video-Vorschau, denn das würde den Rahmen übersteigen. Vielleicht hatte ich mich gerade ein wenig fehlerhaft ausgedrückt.
-
Politik-Talk über alles
BeitragHey - hier bin ich Ist ja wieder starker Tobak was hier Thematisiert wird. Gefällt mir! Ich versuche mal meine Meinungen und Ansichten dazu mit reinzubringen. Deutschland ist momentan wie auch die letzten Jahre in der Weltpolitik gut unterwegs, sofern wir beide Weltpolitik gleich verstehen und Definieren. Obwohl ich das Wort ansich so noch nie gehört habe, ist damit wohl gemeint das Politische Verhalten mit dem Rest der Welt, Politik beeinhaltet in diesem Sinne aber die gesamte Wirtschaft mit. S…
-
Bitte, gern geschehen! Man muss sowas ja auch mal honorieren, ist eine starke Leistung! Kannst Du denn bitte ab dem nächsten Video mit deinen Playlists arbeiten? Das Du dann wenn Du einen neuen Post verfasst nur noch mit einem Link oder Text darauf aufmerksam machst, denn Die Vorschau der Videos und die Masse die Du mittlerweile erreicht hast fügt sich recht negativ zur Forum Performance an. Ausserdem, haben wir es auch so in den Regeln verfasst. Danke schonmal
-
Hallöchen Ein Update! Was gibt es neues? Was altes? was ist weg? was kam dazu? Beginnend mit meinem Minecraft Projekt, wurde das Attack of the B-Team schneller als gedacht beendet, da wir auf einen neuen Planeten gelandet sind und zwar auf: Tech World 2! Baut mit mir höchstkomplexe Technologien! Erfoscht neue Dimensionen und lasst Portal einzug in Minecraft nehmen! Dann sind wir im guten Mittelteil von Baphomets Fluch angekommen, solangsam ist nicht nur noch Dunkelheit und Wolken zu sehen, Schlü…
-
Ich bin froh, dass hier zum Teil das off-topic verlassen wurde. Und da in einigen Beiträgen soviel Off-topic diskutiert wurde, gehe ich jetzt mal auf den Anfangspost ein: Du sprichst damit ein sehr sehr großes Themen gebiet an. Allein die Fragen die Du gestellt hast, können schon mehrere Bücher füllen. Demnach erstmal respekt dass Du dich bereit erklärst so ein Thema zu eröffnen. Demnach beziehe ich mich hier auch nicht auf all deine Fragen. Die Wissenschaft sagt uns, dass wir eine genaue Entfer…
-
Der Reiz an Lets Plays?
BeitragHey, dafür muss ich ein klein bisschen ausholen.. Früher war ich in der Speedrun Szene recht gut dabei, wir hatten im allgemeinen immer die LP Szene als langweilig, nutzlos, Zeitverschwendung angesehen. Deswegen kann ich diese Meinung auch heute noch absolut nachvolziehen, verstehen und natürlich so oder so anerkennen. Irgendwann habe ich keine Zeit mehr gehabt für die Speedruns (klingt für einen der sich in dem Gebiet nicht auskennt wohl merkwürdig) Aber auch Speedruns benötigten sehr viel Zeit…
-
Beitrag7. Änderungen 1.1 Rechtschreibung 1.2 Hinzufügen von einer neuen Rubrik: Tags und Danke
-
@KiiZuuRaa Wenn Du mit Youtube diesen "Vertrag" eingehst, ist es dir strikt untersagt über Geld zu reden bzw. wieviel man bekommt. Leider gottes, das wäre für die YT Szene sehr aufschlussreich. Ich kann dir aber sagen, dass YT auf jeden Fall viel mehr an den Videos verdient als DU, aber das is auch gut so. Denn wenn nicht, würden die sich nicht halten können und wir hätten wohlmöglich kein Youtube. Was ich dir aber sagen kann ist, dass es viele Partnernetzwerke gibt, die 70 30 und 60 40 machen (…