Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 183.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Hey Latex, das ist ja mal etwas was ich nicht erwartet habe vielen Dank schonmal für diese Informationen! Ich habe mir soweit alles durchgelesen und angeguckt, ich mag das NT1 wohl dennoch am liebsten (Fand das Video sehr gut mit den unterschiedlichen Mikrofonen) wobei es natürlich im Vergleich zum SC450 deutlich teurer ist (was mir auch recht gut gefiel) Ich denke ich werd dann wohl tatsächlich aufs Mischpult verzichten, wobei das Audiointerface doch ein wenig mehr kostet. Da ist mir noch nicht…
-
Hallo Ich habe vor mir folgende Hardware zu kaufen, da ich merke dass das Letsplayen mir (noch) mehr Spaß machte als ich dachte und ich euch allen dann schon das gewisse Fünkchen an guter Soundqualität zu geben. Weil wenn ich mir zur Absegnung manchmal meine gerenderten Videos anhöre bemerke ich dass man mein Atmen relativ stark hört und auch diverse andere Geräusche (Hardware basierte haha :D) ausserdem möchte ich die Klarheit und perfektion im Sound verbessern. Alles nur für euch :p (naja und …
-
Hallöchen und guten Morgen meine Freunde Hier nochmal die Anmerkung, dass mittlerweile Folge 11 draußen ist! goo.gl/MZyDbw Da habe ich sogar eine spezielle Höhlentour gemacht, hoffentlich hat das was gebracht! Desweiteren werde ich bald vermutlich ein 2. Projekt starten mit einem Spiel dass auch ein Ende hat ! Es ist im Horror Genre angesiedelt, interesse? Schaut ab und zu auf meinem Channel vorbei Und... ich stelle mir gerade eine vernünftige Hardware zusammen, da mich das gerausche nervt, sowi…
-
Und weiter gehts mit dem Garten Bau! Ab nächster Folge werde ich meinen Anfangs Post Bearbeiten und immer aktuell halten, schaut also regelmässig vorbei oder abonniert mich wenn Ihr Lust auf the forest habt (Und auch andere Spiele, irgendwann) Aber jetzt erstmal Viel Spaß mit Folge 10 ! youtu.be/U4NPIpjDkB0
-
Kleines Projekt "Baumhaus"
BeitragWOW! also ich finde diese Kreativität WOW Darauf wäre ich niemals gekommen, weiß bis heute auch nicht wie manche es schaffen ein Dach zu bauen oder mehrstöckig sogar. Aber echt ne coole Sache mit dem Baumhaus, unten an der Treppe 2 Lagerfeuer nebeneinander und du bist absolut sicher
-
Vorab, ich habe sie noch nicht gefunden aber ich habe in vielen YT Kommentaren gelesen, dass man mit Ihr angeblich diese riesen Mutanten töten könne. Aber ob das nurn hirngespinst ist weiß ich nicht.. Ansonsten kann man mit der wohl stärker zuschlagen und schneller Bäume fällen oder nicht? Also schon sinnvoll..vielleicht besorg ich die mir in einer der nächsten Aufnahmen und teste das.. Höhle am Strand? Sicher oder nur von gehört?
-
Hm.. ich glaube ich kann warten. (Wenn dann eh maximal ein 2er Coop) Momentan würde ich gerne als wirklich einsamer überlebender die Insel überleben wollen. Auf Story Elemente warten und erstmal dem ganzen Spiel Zeit geben sich zu entfalten. Ich finde fürn Coop ist es noch viel viel ... viel zu früh
-
Fragen zum Spiel
BeitragEs gibtn Hausboot? Ich musste es leider auch feststellen, dass das Floss nichts bringt. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass es bei dem nächsten Ladevorgang verschwindet
-
Meine Erfahrungen waren bisher: Die Frauen sind am Anfang zurückhaltender, in größeren Gruppen sind sie eher "Hinten" Es gibt immer mindestens einen der der "Späher" ist, mit Licht oder Armen aufm Rücken ... Das wars auch schon, den Rest konnt ich noch nicht solang und so oft beobachten um es als Routine zu erkennen Die oberen beiden Dinge aber schon