Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 202.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Dann füge ich mich auch mal...
BeitragNee, Nee ich hab dich nicht als katzenfutter betitelt, ich wurde von meiner Frau dahingehend erzogen mich nicht mit Frauen anzulegen. Aber sollte der Schalk mal wieder auf meiner Schulter sitzen werde ich in Posts die an dich gerichtet sind wohl mal das wort Whiskas einbauen.
-
BeitragLiebe Kerl, ja genau^^ @DieAxtimWalde : ...ich glaub du bist nen Arsch. @Zombine : Du kannst auch zum Abschluss sonst was schreiben, meinetwegen auch: om nom nom oder nom om mon.
-
Beitragguckst du da: katzentheke.com/Futter-Om-Nom-Nom:::6.html
-
Beitragmoin Zombine, aber om nom nom ist doch Katzenfutter oder?^^
-
Servus
BeitragOi-Melz fan?^^
-
"GAME" Miscreated (Survival)
LeMortHomme - - Off Topic
BeitragSind schon Systemanforderungen bekannt, oder hab ich die nur übersehen?
-
Fallschaden.
BeitragNochmal für alle die es nicht gelesen haben oder es nicht Lesen konnten. Bekannt ist das man Kannis blocken kann wenn man eine Axt in der Hand hat. (Rechte Maustaste) Feuerschaden kann man so ebenfalls vermeiden. Fallschaden ebenfalls, einfach rechte Maustaste gedrückt halten und ihr nehmt keinen Schaden, habe ich mehrfach getest. Davon ausgenommen ist die Steinaxt die man Craftet! greez
-
récréation en forêt
Beitragschön das ich gefalle^^ apropro fallen, das ist mit meiner letzten katze passiert.. die war bisschen bekloppt, die konnte bei uns immer im neubau im vierten stock zum nachbarbalkon schleichen, bis sie runterfiel..
-
récréation en forêt
BeitragKatzen? Die würden bei uns schnell Kaputt gehen, unser Hund spielt so gerne^^
-
récréation en forêt
BeitragIch muss zugeben manchmal macht mir das Angst, wenn sie soviel liest..^^ Wenn ich zur Arbeit los muss ist sie am lesen, wenn ich nach hause komm ist sie schon am nächsten Buch, das kann nicht Normal sein! Die bücher müssen dann ja auch noch auf ihrem Blog rezensiert werden und sowas. UND das JEDEN TAG!! Mal davon abgesehen das mir das Bücherregal sorgen macht weil das so durch hängt. Edit:Zitat von jACKpOt RK: „Herzlich Willkommen hier, tut gut ein weiteres Mitglied mit Verstand begrüßen zu dürf…
-
Überleben ohne gesehen zu werden
BeitragVersucht ja, aber Sneaky liegt mir nicht so, ich Lauf da frei rum, wenn sie kommen kommen sie eben, wenn nicht auch okay, und da bis jetzt noch kein Mutant nach oben kam um mich zu lynchen behalte ich das bei.
-
récréation en forêt
BeitragLies es!!!!!!!!!!!!!^^ Ich hatte es in 2 Tagen durch, ist also echt verdammt gut.
-
Was würdest DU mitnehmen...???
Beitrag1. Packung Cabinet Würzig 2. Mein Tattoowierer samt Ausrüstung 3. Oreo Kekse
-
récréation en forêt
BeitragBücher sind sonderbar...^^ Bücher zerstören alles!!! Wer erst den Film schaut und dann das Buch liest hat da freude dran. Wer es andersrum mach wird den Film wahrscheinlich nicht mögen.. Genau wir bei spielen, bsp. Metro 2033, ich hab erst das Spiel gezockt, und Gott weiß ich hab es Geliebt! Dann hab ich die Bücher zur Hand bekommen, jetzt hasse ich das Spiel! @Dom, 10000 seiten, mhm sind gut 12 Bücher, frag mal meine Frau, die liest allein im Monat sicher 15000 Seiten weg..