Im Bezug auf den Namen?!^^ LeMortHomme, der Tote Mann war im ersten weltkrieg an der Westfront eine schwer umkämpfte Höhe die insgesamt 16 Mal erobert wurde, die Verluste waren, sagen wir mal `üppig`. Nach dem Krieg wurde die Anhöhe erneut vermessen und hatte durch das ständige Bombardement etwa 17 Meter höhe verloren. Mein Avatar ist das Denkmal daran... Damit kommen wir schon zu meinen Hobbys, erste Passion, Erster Weltkrieg, grossteils Westfront und Kriegstagebücher. 2 Passion ist Kunst währe…
Guten Tach! Man Ruft mich Elmo, bin 26 jähriger Hauptstädter und zocke das Wäldchen seit der 0,2, drauf gekommen bin ich leider durch Gronkh, heute kann ich mir seine LP´s nicht mehr ansehen weil ich dann immer das Gefühl habe ihn da wegschubsen zu müssen um ihm zu zeigen wie man The Forest zockt. Was noch?! Ich spiele aus Prinzip ohne Mod´s und hoffe dringend das nen Multiplayermodus implementiert wird, da das zu zweit wahrscheinlich noch geiler kommt! Andere Hobbys hab ich wohl, nur haben die …