Schonmal an Blogger gedacht? Wenn Blogger auf deine Geschichten aufmerksam werden, kommen da vielleicht auch Verlage in den Genuss?! Fällt mir ein weil meine Frau Buchbloggerin ist.
Ich glaube ja, die machen nicht unterschiedlich Damage, die sehen nur schöner aus, nutzen haben sie alle nur den selben...TöTEN, .....und bäume fällen..
Ich war letztens zu Besuch bei meiner Mutter... Und hör nur: Mein Bruder: "Bei der Macht von Gray Skull!" Darauf meine Mutter: "pack den regenschirm wieder weg!"
Ich denke nicht, das ist ja im groben alles gemalt, Kann man mit drin lassen.. Meine Serien in der Kindheit: Jünger als 10: Der ganze alte kram, bugs bunny, der alte batman, wie hiess das noch, looney tunes oder so. Ab 10: Lady Oscar, Mila Superstar, die Kickers und so was, Und dann kam der High Anime kram, Poke und Digimon, One Piece, Naruto und sowas. Und wie gesagt Filme kenn ich nich wirklich, aber unten am Fluss kenn ich auch, die Melodie am Anfang werd ich wohl nie vergessen...
Können Wir Serien auch einbauen? Ja?! Nur Filme, ich glaub da bin ich raus. Ich kenn nur "Die letzten Glühwürmchen" und bei dem muss ich heute noch heulen!