Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 202.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Jap geht echt.

• Benutzer-Avatarbild

Jap, war super ausgedrückt. Like haste dir verdient. Bin schlauer als vorher.. Darf ich dir jetzt per Mail auf den senkel gehen?

• Benutzer-Avatarbild

Mhm. Kumpel Wir müssen aufpassen uns nicht zu verzetteln, den faden finden Wir nie wieder.. Du sagst in einem schwarzen loch ist nichts, was doch überhaupt nicht belegt ist oder? Ich weiss ja Nu auch nicht alles.. Gehen Wir aber mal von nichts aus. Nichts seine Masse ist doch Null richtig? Warum werden schwarze Löcher dann nach Massen eingeteilt? Die hülle ist doch schwer zu messen als masse, weil das ja mit dem ereigneshorizont bei nem schwarzen loch so ne Sache ist..

• Benutzer-Avatarbild

Ich fand seinen Post klarer formuliert als deinen Prof. Daher hab ich auch Deinen Post "überlesen" Ja, ja was du sagst kenn ich und weiss ich auch. :p Das was du da aufzählst sind aber nur Theorien, weil wie erwähnt bekommt man aus einem Schwarzen loch keine Infos raus also Kann man nicht sicher sagen welche Prozesse darin vonstatten gehen. Soll heissen ich bin nicht schlauer als vorher. Was ich aber rauslese heisst, das ein schwarzes loch ein autarker Raum im Raum ist? Ein eigener Raum der NICH…

• Benutzer-Avatarbild

Moment mal. Wenn du sagst überlichtgeschwindigkeit Kann erreicht werden wenn Objekte nicht dem Raum Zeit kontinuum unterworfen sind?! Wenn Wir von deiner Hypothese ausgehen das dass universum der Raum ist was ist das mit schwarzen löchern? Diese befinden sich ja im Raum, und sind ja damit an die Zeit gebunden. Mal davon abgesehen das Wir die komplexen Vorgänge in einem schwarzen loch noch nicht verstehen. So ist doch aber bestätigt das die ausgehende Gravitation von einem schwarzenloch so extrem…

• Benutzer-Avatarbild

Öffne Google Übersetzer. Gib Will Justin Bieber ever hit puberty ein. Übersetze von Englisch in Vietnamesisch. Kopiere den vietnamesischen Text. Füge ihn zum Übersetzen ein. Wähle dieses Mal von Vietnamesisch zu Englisch. Like it! Kannte ich auch noch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Ich dachte mir ich sag dazu auch mal was, gerade aus der sicht von einem der hier nicht so oft was sagt.. Zwar bin ich noch keiner von denen der hier sich nur meldet wenn er probleme hat, aber viel fehlt da ja auch nicht mehr.. Ich beteilige mich selten aufgrund desen das ich eigentlich nie was zu sagen habe. Am meisten kontakt habe ich hier eh über die PM´s. Zitat von AlphaAffe: „Die Fehlende Führung“ Mhm, ich kenn das aus foren eigentlich nicht anders, Mod´s machen die Arbeit mit der Community…

• Benutzer-Avatarbild

Tja mal verliert man, mal gewinnen die anderen.. Das was du beschreibst kennen wohl viele.

• Benutzer-Avatarbild

Alter, ich fang an das zu hassen! Ich muss JEDEN Tag neu anfangen, jeden einzelnen! Bau mir ne Behausung, freu mich meines Lebens, und nach der Arbeit ist mein Inventar wieder verbuggt. Was soll denn der scheiss?! Mach ich irgendwas falsch? ich spiele ohne Bugs auszunutzen oder sonst irgendwas. Ich hab keinen Bock mehr darauf jeden Tag neu anzfangen... Ich glaub ich geh jetzt erstmal heulen.. Danke.

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

LeMortHomme - - Allgemeines

Beitrag

Hallo erstmal FERNman. Zitat von FERNman: „Jetzt ist halt die Frage, in welche Richtung das Spiel in Zukunft gehen soll. Man könnte, falls man in Richtung "immer mehr bauen und Craften" (siehe Minecraft) gehen möchte“ Nur eine Anmerkung von mir.. Wenn sich das richtung Minecraft entwickelt lösche ich hier meinen Account und deinstalliere The Forest und Beschwer mich bei Endnightgames aufs Härteste! Auch im übrigen find ich deine Wünsche übertrieben, das ist mir alles `zu` Minecraft-like, aber es…

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

LeMortHomme - - Allgemeines

Beitrag

Also ich denke auch, Kritik ist nötig, das brauchen die Entwickler um vorran zu kommen und um das Spiel in richtige Bahnen zu lenken, aber das ist gerade mal ne 0.05 Alpha, das ist noch lange nicht fertig. Das Spiel ist noch nen Baby was noch nicht richtig laufen Kann. Aber bitte schaut euch an was die aus ner Unity Engine rausholen? Das ist schon verdammt geil was das hergibt, und dennoch ist da Platz nach oben und ich Freu mich das Live mitzuerleben.. Ich hab zwar keine Ahnung von so Softwarek…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Plage: „Den Film muss ich unbedingt sehen!“ Ich finde noch keinen guten Streamingdienst...leider!

• Benutzer-Avatarbild

teufel

LeMortHomme - - Tagebuch & Erfahrungen

Beitrag

MTIwNjA4NjMzNjg3ODAzNDA0.jpgWenn du den gesehen hast war es der Teufel!

• Benutzer-Avatarbild

Robin Williams ist tot

LeMortHomme - - Off Topic

Beitrag

Trauert nicht! Ich freue mich, ich feier es. Nicht seinen Tod, sondern das er lebte!

• Benutzer-Avatarbild

xZitone ist dabei ^.^

LeMortHomme - - Vorstellungen

Beitrag

Guten tach.

• Benutzer-Avatarbild

Servus die Pfalz :)

LeMortHomme - - Vorstellungen

Beitrag

Willkommen bei uns, lass es die gut gehn, man ist das gerade anstrengend den dialekt zu unterdrücken.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von lost in forest: „habe dazu gerade eine Konversation mit souldrinker gestartet. Der steckt am tiefsten in der Materie. Mal sehen was ihm daz u einfällt.“ Hab ich auch schon gemacht..

• Benutzer-Avatarbild

Nüchtern sind wa ja auch schüchtern.. Also mal jedes item in der hand einmal durch probieren, obs da bugt?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von lost in forest: „Die fehlenden Mengenbegrenzungen im Inventar sind es die es krachen lassen. Ich hatte mehr als 60 Pfeile etc, drin. Hatte souldrinker gestern also recht als er bedenke wegen den fehlenden Mengenbegrenzungen der neuen items hatte.“ Ich hatte exakt 107 Pfeile, und von allem andern war auch alles voll.. also löst das den Bug nicht unbedingt aus..

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von lost in forest: „Glaube das hat was mit dem Umschalten zwischen survival mode und vegan mode zu tun das der bug zu schlägt. Habe vorher nämlich nur im survival mode gespielt und habe wegen der "screenshotparty" die ich heute hinter mir habe, wegen der Seile und so, in den vegan mode geschaltet. Beim "Zurückschalten" war das Inventar hin?!“ Hab ja gesagt ich schau auch mal woran das so liegen kann. Fazit: Spielstand im Arsch, schlauer bin ich auch nicht. Das übliche nur. 5 Steine plus e…