Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 202.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Vom Regen in die Traufe
BeitragZitat von Xamarank: „tja und heute morgen gings dann endlich wieder heim und jetzt sitz ich hier.“ @DieAxtimWalde
-
Gronkh Wissen (von Stupedia.org)
LeMortHomme - - Off Topic
BeitragMhm, umbennen ist vielleicht echt nen Gedanke.. Mein Lauchkonsum geht nur mich und den Lauch was an!^^
-
BeitragIch glaub ich mach nen Extra Thread auf, der heisst dann "Elmo said" oder so wo ich dann jeden Tag irgendwelches unnützes Wissen rein klatsche..
-
Vom Regen in die Traufe
BeitragWillkommen im Zoo Vanessa, du wolltest was mit Tiere, bitte sehr..
-
BeitragMoment, ich änder den Post.^^
-
Horror Spiele Talk - Wenn die Nerven manchmal gar nicht mehr vorhanden sind -
BeitragResident Evil 1 - Mein Gott ich war doch noch so Jung, und dann kommt da sowas! Silent Hill 1 - Genau das selbe, das fand ich sogar bisschen Schlimmer wegen dem Scheiss Nebel! Ich hab es sogar nie Durchgespielt.. Diablo 1 fand ich eher immer Lustig, mit meinem Bruder zusammen, Nächte lang, mit Viel Fast food, Gras und Bier, dazu laut Wizo gehört, das würde ich gerne wiederholen, nur ohne das Gras.. Ich glaube das wars dann schon..
-
BeitragBist du Gronkh Fan? Ja? Dann schließe diese Seite sofort! "Das Gronkh ist ein weit verbreitetes Phänomen der "Let's Player", oder vielmehr ein krankhaftes Syndrom, welches bei Millionen von irren Fangirls- und -boys zu gefährlichen Verhaltensstörungen führt (von denen als besonders auffällig stundenlanges Minecraftspielen sowie Ohrwürmer der Gattung "Kohlesong" zu werten sind). Er besitzt das Aussehen von Ronald McDonald und bezeichnet sich selbst als "gruseliger Clown, der Kinder frisst". Ob di…
-
@lost in forest die sind hier eben alle langweilig. Neuste Nachrichten (Stupidedia) ACHTUNG schwarzer Humor! Kürzlich Verstorbene † 30.07.2014 Miroslav Klose. Wurde von einigen Gauchos zu Tode getrampelt. † 21.07.2014 Karl Albrecht. Nachdem er 94 Jahre an einer Aldi-Kasse in der Schlange gestanden hatte, starb er an Altersschwäche. † 21.07.2014 Helene Fischer. Man sollte seine eigenen Songs halt nicht wörtlich nehmen und auch nachts weiteratmen! † 17.07.2014 Lindsay Lohan. Wurde liquidiert, weil…
-
Voll auf's Arschbäckle
BeitragNEUER!!!!!!!!!!