Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 202.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Hast du ihn dannach auch mit Poo-Poo beworfen?

• Benutzer-Avatarbild

Juten Tach Jörn, viel Spass hier.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von BaxBunny: „Wenn ich dich richtig verstanden habe, werden also bei den Blueprints die Seile angezeigt, Sie werden aber beim bauen der Blueprints nicht benötigt?“ Exakt. HA, schneller als die Axt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von lost in forest: „@DieAxtimWalde Du bist zu schnell für mich....“ Frag mich mal! -.- (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Guten Tach Bax. Sorry jedem fällt hier was tolles mit Hasen ein, mir nur KILL THE RABBIT. Das soll natürlich kein Angriff sein.

• Benutzer-Avatarbild

Holt die Butter raus, macht sie Fettig. Krasser scheiss.

• Benutzer-Avatarbild

Naja zerschlagen, eher selber zerlegt.. Die Story von dem Heini der der Hauptprotagonist sein soll ist Langweilig an den Haaren herbeigezogen und Unlogisch. Godzilla könnte es wet machen hat aber nur eine Neben-Neben-Neben-Nebenrolle..

• Benutzer-Avatarbild

Letzer Film: Junge Frau von 1914, das Buch ist um meilen besser und das war nicht mal das beste von Arnold Zweig.. Davor der neue Godzilla...wenn man nicht Nachdenkt und sich am "echten" aussehen Godzillas erfreut 08/10 Ich fand ihn doch ziehmlich gut.

• Benutzer-Avatarbild

Resident Evil - Remastered-Version

LeMortHomme - - Off Topic

Beitrag

Altes spiel, neue grafik^^ @KiiZuuRaa Ich befürchte mein lapii wir das nicht leisten..ansonsten ist der Kauf ein MUSS!

• Benutzer-Avatarbild

Hypothetisch also.. Sagen wa mal ich gewinne 5 millionen. Erstmal das Geld anlegen und Arbeiten lassen.. Ich würde meine Frau erstmal das Studium bezahlen. Meiner Familie gut was zukommen lassen, die sollen ja auch entspannt leben können. Arbeiten würde ich weiter, aber wohl nur Regale einräumen bei Lidl um die Ecke.^^ 1 Millionen Spenden an Berliner Strassenkinder e.V. Halbe Millionen ans Deutsche Forschungszentrum, Spezifischer Fachbereich Myopathien wenn möglich PROMM DM1 und DM2. Viertel Mil…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin auch nicht unzufrieden ganz im gegenteil, aber nen flüssiges spiel bedeutet mir mehr als ein derbe verbugtes Spiel wo ich 20.000 sachen haben von denen 15.000 nicht richtig funktionieren, oder anders als sie sollten. Dann lieber weniger was einwandfrei läuft..

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von lost in forest: „Vorab: Spiele Modfrei!“ ICH BIN NICHT ALLEIN!!!!!!!!!!!^^ Zitat von lost in forest: „Ich fände es toll, wenn ersteinmal die grundsätzlichen Problem gefixt werden und alles auch aus dem Inventar benutzbar.“ Unterstüzte ich.

• Benutzer-Avatarbild

Ohne waffengewalt ist das auch anstrengend auf Dauer. Aber gehen Wir mal so ran auch wenn es vielleicht zufiel des guten ist. Der Mensch reagiert ja meist aggressiv auf "Fremde" die vielleicht aggressiv wirken, aber nicht unbedingt sind. Wer Metro 2033 gezockt hat weiss was ich meine.. Genauso Kann es sein das die Kannis pissig werden wenn Wir Lizzards und Bunnys massenweise schlachten oder Bäume schlagen, gehen Wir mal als Spieler anders ran, Wir bauen ein spartanisches Lager, einfaches Zelt, L…

• Benutzer-Avatarbild

Danke Axt. Was also, wenn Balturr ein verhalten an den Tag legt welches die Kannis so agieren lässt. Wenig aggressiv. @Balturr, wie ist der Umgang zwischen euch sonst so, knien sie oft nieder, sind sie eher passiv, neugierig oder aggressiv? Erzähl doch mal bisschen..

• Benutzer-Avatarbild

Ist bekannt ob die KI auf die Aktion des Spielers reagiert, ich meine ob die sich merken das der Spieler prinzipiell Agressiv oder passiv auftritt wenn er mit den Kannis zusammentrifft?

• Benutzer-Avatarbild

sieht echt wie anbeten aus!

• Benutzer-Avatarbild

Politik-Talk über alles

Beitrag

Zitat von Zeckenbusch: „Das ist so auch nicht richtig. Der deutsche Kaiser war ein sehr provozierender Mensch und eifersüchtig auf die anderen Großmächte. Hätte es Bismarck nicht gegeben, wer weiß ob sich alles auch so entwickelt hätte. Deutschland griff als erstes an, weil es sich von Gegnern umzingelt fühlte. Und mir der deutschen Schwerindustrie und die allgemeine Volksbegeisterung für den Krieg, fühlte sich Willhelm halt stark genug. Was mich interessiert, wer von denen den Einsatz von Giftg…

• Benutzer-Avatarbild

Politik-Talk über alles

Beitrag

Zitat von opteuz: „... ?!?... ->>> de.wikipedia.org/wiki/Macht_kaputt,_was_euch_kaputt_macht“ Textzeile: Wizo - Kein Gerede youtube.com/watch?v=mrD5GVNs_nw "Nehmt euch, was sie euch genommen Nehmt euch das,was euch gehört Macht kaputt, was euch kaputt macht Macht kaputt,was euch zerstört"

• Benutzer-Avatarbild

Politik-Talk über alles

Beitrag

"...mach kaputt was dich zerstört.."

• Benutzer-Avatarbild

Politik-Talk über alles

Beitrag

@opteuz Aber nicht persöhnlich nehmen. So genug Off-topic, Ring frei für das eigentliche Thema. Edit: jetzt biste mir gleich sympathischer! youtube.com/watch?v=uTGV8Lmoo78