Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 202.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Resident Evil - Remastered-Version
LeMortHomme - - Off Topic
BeitragAltes spiel, neue grafik^^ @KiiZuuRaa Ich befürchte mein lapii wir das nicht leisten..ansonsten ist der Kauf ein MUSS!
-
Hypothetisch also.. Sagen wa mal ich gewinne 5 millionen. Erstmal das Geld anlegen und Arbeiten lassen.. Ich würde meine Frau erstmal das Studium bezahlen. Meiner Familie gut was zukommen lassen, die sollen ja auch entspannt leben können. Arbeiten würde ich weiter, aber wohl nur Regale einräumen bei Lidl um die Ecke.^^ 1 Millionen Spenden an Berliner Strassenkinder e.V. Halbe Millionen ans Deutsche Forschungszentrum, Spezifischer Fachbereich Myopathien wenn möglich PROMM DM1 und DM2. Viertel Mil…
-
Ohne waffengewalt ist das auch anstrengend auf Dauer. Aber gehen Wir mal so ran auch wenn es vielleicht zufiel des guten ist. Der Mensch reagiert ja meist aggressiv auf "Fremde" die vielleicht aggressiv wirken, aber nicht unbedingt sind. Wer Metro 2033 gezockt hat weiss was ich meine.. Genauso Kann es sein das die Kannis pissig werden wenn Wir Lizzards und Bunnys massenweise schlachten oder Bäume schlagen, gehen Wir mal als Spieler anders ran, Wir bauen ein spartanisches Lager, einfaches Zelt, L…
-
Politik-Talk über alles
BeitragZitat von Zeckenbusch: „Das ist so auch nicht richtig. Der deutsche Kaiser war ein sehr provozierender Mensch und eifersüchtig auf die anderen Großmächte. Hätte es Bismarck nicht gegeben, wer weiß ob sich alles auch so entwickelt hätte. Deutschland griff als erstes an, weil es sich von Gegnern umzingelt fühlte. Und mir der deutschen Schwerindustrie und die allgemeine Volksbegeisterung für den Krieg, fühlte sich Willhelm halt stark genug. Was mich interessiert, wer von denen den Einsatz von Giftg…
-
Politik-Talk über alles
BeitragZitat von opteuz: „... ?!?... ->>> de.wikipedia.org/wiki/Macht_kaputt,_was_euch_kaputt_macht“ Textzeile: Wizo - Kein Gerede youtube.com/watch?v=mrD5GVNs_nw "Nehmt euch, was sie euch genommen Nehmt euch das,was euch gehört Macht kaputt, was euch kaputt macht Macht kaputt,was euch zerstört"
-
Politik-Talk über alles
Beitrag"...mach kaputt was dich zerstört.."
-
Politik-Talk über alles
Beitrag@opteuz Aber nicht persöhnlich nehmen. So genug Off-topic, Ring frei für das eigentliche Thema. Edit: jetzt biste mir gleich sympathischer! youtube.com/watch?v=uTGV8Lmoo78