Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 202.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Es ist an der Zeit...
Beitragallerdings ja, das würde ich mir sofort zulegen..
-
Es ist an der Zeit...
BeitragSecret of Mana, mein Bein würde ich geben wenn ich das nochmal wie damals spielen könnte.
-
Noch so ein Medienmensch...
BeitragFragen hab ich keine aber ich grüsse dich dennoch.
-
"GAME" Miscreated (Survival)
LeMortHomme - - Off Topic
BeitragFirma dankt, hab ich tatsächlich übersehen..
-
Dann füge ich mich auch mal...
BeitragZitat von Zombine: „Ich glaub damit machst zu @LeMortHomme ganz Traurig ! :D“ Jetzt mal hübsch langsam ich bin doch nicht abhängig von meinem Komabruder!
-
Der ShadowSmoke
BeitragSei grüsst!
-
Beitrag@Zombine Shifty und ich sind so: :Dfreundschaft-das-ist-eine-seele-in-zwei-koerpern-15e9551e-1340-495d-9f75-ea9f822fe5ad.jpg
-
Beitrag@Zombine hab ich da noch nen wörtchen mitzureden?^^
-
Es ist an der Zeit...
BeitragHallo im Forum DU @Plage danke das du mich im anderen Fred verraten hast!^^ ...um mal verspätet hallo zu sagen
-
Beitrag@Plage DU? Wie kannst du mir das antun, gerade du?! @Shifty345, bring mir eins mit Kumpel!!!^^
-
BeitragIch ignoriere dich garnicht, ich bin nur schüchtern!
-
BeitragHöchstens Komabrüder oder so, vielleicht mit bisschen Singen wenn der Abend lang genug ist..
-
Beitrag@Shifty345 Dann geht Saufen durch, den rest der Bande nehmen wa mit, dann freuen die sich während wir auf unsere Brüderlichkeit trinken, das wird fetzig.
-
BeitragSiehste, ich bin auch Berliner, warte mal, Stalkst du mich? @Shifty345 saufen nur wenn du KEIN Stalker bist!^^
-
Beitrag@Shifty345 Shifty und MortHomme, best Friends 4 Ever! (Ja, ich hab nen freund, ich geh prahlen!)
-
Beitrag@Shifty345 Du bist Ossi, ich auch Du heisst Micha, ich auch, Jetzt sind wir freunde okay?^^ Du weisst ja, und bist du nicht willig so brauch ich gewalt!!!
-
BeitragZitat von Shifty345: „Nein! :D“ Ich bin auch Ossi! ...sind wa jetzt Freunde? Ich mag @Zombine glaub ich^^