Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 136.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Key - Tauschbörse

Flagg - - Off Topic

Beitrag

Hallo zusammen, habe einen STEAM-Key für Deponia (Point & Click Adventure) zu verschenken. Wenn jemand Interesse hat, einfach eine Nachricht schicken.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Hallöchen an die Com

Flagg - - Vorstellungen

Beitrag

Hallo Siggi, Willkommen in der Community! Wünsche dir viel Spaß hier und spannende Diskussionen. Ist schön zu sehen, wie das Forum immer voller wird.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Batteritix: „sry wen die frage blöd kommt aber kann man davon gebannt werden (habe die Steam version)?“ Wie admin schon gesagt hast, du bekommst keinen Ban.- Es gibt noch keine Multiplayer-Funktionen (also auch keine potenziellen Cheater) - Die Entwickler erlauben das Modden

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Onleyy: „Wie geht das mit dem Speichern richtig mit "J" ? Verstehe das irgendwie nicht, habe auch nach dem neu laden J gedrückt, war aber nichts da? Kann mir da wer helfen? Wäre echt super MfG Onleyy“ Wenn du lädst, dann sind bspw. Alkoholflaschen und Stoff-Fetzen verschwunden. Du kannst diese auch nicht mehr aufsammeln. Drückst du dann J kommt ein "Aufsammel"-Sound. Die Items bleiben verschwunden, aber du kannst sie wieder neu aufsammeln.

• Benutzer-Avatarbild

Dächer - Wie werden sie gebaut?

Flagg - - Gameplay

Beitrag

Zitat von Tickle193: „Vielleicht könnte jemand, dessen Rechner stark genug ist um aufzunehmen ja ein Tutorial Video machen. Ich hab's bisher auch noch nicht geschafft ein Dach zu bauen. Auch mit Blueprints nicht :huh:“ Habe ich da einen Wunsch nach einem Tutorial Video von @Azidial gelesen?

• Benutzer-Avatarbild

Problem - Grafik

Flagg - - A:Bugs & technische Probleme

Beitrag

Hey haloeins, nutze bitte für dein Anliegen den SAMMELTHREAD. Sind deine Treiber aktualisiert? Hast du es schon mal mit niedrigsten Einstellungen probiert? Es gibt häufig Beschwerden über starkes Ruckeln in Zusammenhang mit Notebooks. Ansonsten kann ich dir noch die "No More Birds"-Mod empfehlen, die einige Performance-Verbesserungen mit bringt. ModLoader

• Benutzer-Avatarbild

Hier gibt es sowas. Ansonsten gibt es die MODs auch so im Internet. Der ModLoader macht aber alles automatisch und man muss sich nicht drum kümmern.

• Benutzer-Avatarbild

Es gibt bereits einen Thread zu dem Thema: HIER!. Dort könnt ihr Diskussionen etc. weiterführen.

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir läuft es eigentlich relativ rund. Nutze die "No More Birds Mod", damit ich mein Inventar fixen kann. Die Baumstämme werden im Log-Holder endlich gespeichert. Was mir aufgefallen ist (weiß nicht ob die Bugs nicht "alt" sind):- Stock/Ast ausgerüstet beim Bauen -> unendlich Äste - Wände bzw. Holzhaus und Lagerfeuer kann ggf. nicht zu Ende gebaut werden (nach 82 Holzstämmen ) - Koffer fallen vom Himmel - Kannibalen lassen sich ggf. nicht mit Molotov killen - Inventarbug

• Benutzer-Avatarbild

Andere (Survival) Games

Flagg - - Off Topic

Beitrag

Da es ein Vorschlag eines anderen Users war: How To Survive 3,50€ bei gamersgate

• Benutzer-Avatarbild

Finde die Mod sehr gut und kann sie weiterempfehlen. Die F5-Funktion mit der höheren Sichtweite sieht klasse aus und man möchte gar nicht mehr ohne spielen. Die Vögel vermisse ich aber schon. Trotzdem: durch den Inventar-Fix unverzichtbar. Kann es sein, dass die Mod die Kannibalen noch "dümmer" oder "unaggressiver" macht?

• Benutzer-Avatarbild

Bücher über das Thema "gestrandet sein"

Flagg - - Off Topic

Beitrag

Nicht direkt gestrandet, aber ein kleines Mädchen, dass sich im Wald verläuft und von etwas verfolgt wird. Das Mädchen von Stephen King.

• Benutzer-Avatarbild

Weiß nicht ob es nun am Update liegt, aber irgendwie scheint mir das Spiel zu leicht. Die Mutanten kann man zu Hunderten mit den Molotovs umbringen und dann? Viele der Mutanten greifen nicht mal mehr an. Zusätzlich brennen manche Mutanten fröhlich vor sich hin und bleiben dann stehen (nicht eingefrohren) und man kann sie so erledigen. Der Spider-Mutant und die anderen größeren "Gebilde" greifen nicht an. Meiner Meinung nach ist das auch ohne Mod ein "Creative Mode".

• Benutzer-Avatarbild

Hi Waldmensch und willkommen in der Community. Wenn du neu bei The Forest bist, dann musst du wenigstens nicht so lange auf den Patch warten, der heute/morgen schon kommt. Wünsche dir viel Spaß hier!

• Benutzer-Avatarbild

Zu dem Tool kann ich nichts sagen, aber mit deiner Grafikkarte könnte es schon extrem knapp werden.

• Benutzer-Avatarbild

Gefällt mir irgendwie. 7/10 youtube.com/watch?v=NNk2lVK3Vfk

• Benutzer-Avatarbild

Der Patch hat sich wegen der Zeitzonen wohl auf Montag Nachmittag verschoben. Hoffentlich wird das Inventar gefixt, dann bin ich glücklich. Die Entwickler meinten sie planen ein paar "funny things".

• Benutzer-Avatarbild

Dir sei hiermit verziehen. Ist wirklich schon spät. Bei Problemen mit dem Mod-Loader bitte diesen Thread benutzen. Nächstes Mal bitte einen aussagekräftigeren Titel wählen.

• Benutzer-Avatarbild

Naja.. 2/10 Hier nun mal etwas, was zu The Forest und den lieben Kannis passt: youtube.com/watch?v=QH6otPy8wk8

• Benutzer-Avatarbild

Ich und die Einsamkeit

Flagg - - Tagebuch & Erfahrungen

Beitrag

Insgesamt finde ich, ist deine Stimme etwas zu leise im Video, die Umgebungsgeräusche, falls mal vorhanden dementsprechend zu laut (vllt auch der Technik geschuldet). Dafür, dass du keine Erfahrungen mit LPs etc. hast finde ich, machst du es ganz gut. Besonders die Stelle. als die Kannibalen in dein Fort gelaufen sind und du immer gefragt hast, was die da machen. Werde mir dein nächstes Video auf jeden Fall auch anschauen.