Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 136.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Start -> Systemsteuerung -> Geräte-Manager Grafikkarte -> "deine Onboard ATI 4000 Series (oder wie auch immer)" -> Rechtsklick -> Deaktivieren

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von cosima3051b: „Geil Flagg, liest ist sehr gut, ich bin schon gespannt aufs nächste Kapitel. Ich glaube aber du bist schon ein erfahrener Autor, jedenfalls liest man das eindeutig aus deiner Geschichte raus. :)“ Waaas? Danke dafür. Nein, bin nicht erfahren, was das Schreiben angeht. Hin und wieder habe ich ein paar "Gedichte" geschrieben + eine halbe Kurzgeschichte. Ich lese viel.

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaub das wird nichts mehr mit uns Knippi. 0/10 youtube.com/watch?v=_Ruq_VM8ndo

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Das BIOS beim Start des Computers per Tastendruck öffnen Je nach Hersteller wird das BIOS über eine andere Taste oder auch Tastenkombination aufgerufen. In der folgenden Liste sehen Sie absteigend die am häufigsten zu drückenden Tasten: Die Entfernen-Taste "Entf" wird am häufigsten benötigt. Oft sind es auch die Tasten "F1", "F2", "F8" oder "F10". Die Tabulator-Taste ist schon seltener vertreten. Diese finden Sie ganz links auf der Tastatur, bedruckt mit zwei Pfeilen. Funktionieren all d…

• Benutzer-Avatarbild

Etwas verspätet kommt nun Kapitel 3. Ich hoffe die Qualität (welche Qualität?) hat nicht zu sehr abgenommen. aner schließlich möchte ich auch keinen Preis gewinnen, sondern euch etwas Unterhaltung bieten. Kapitel 3 "Erwachen" Zuerst waren da nur diese rasselnden Atemzüge. Grelles Licht durchflutete meine Pupillen als ich meine Augen vorsichtig, wie aus einem Totenschlaf, öffnete. Ich erkannte grobe Schemen. Eine kleine zusammengekrümmte Gestalt. Als mein Blick sich schärfte erkannte ich, dass es…

• Benutzer-Avatarbild

7/10 bei Bjork denke ich immer an das Lied mit diesem großen Teddybären?? Naja ist auch schon ewig her. youtube.com/watch?v=ODCWLbb8_ww

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Tickle193: „Ja, stimmt schon Nun gut, also da ich ein großer Bear Grylls Fan bin, sollte man den schon mit einbinden Oder halt Cody Lundin, falls den jemand kennt. (Survival Duo auf DMAX)“ Ja! Lieber Cody als Bear Grylls. Wie wärs noch mit Joel Lambert?

• Benutzer-Avatarbild

Die Preise der Konsolenspiele steigen eigentlich fast immer mit einer neuen Generation. Zumindest gab es da bisher jedes Mal solche Ankündigungen. Ich gebe mittlerweile relativ selten den "Vollpreis" für ein PC-Spiel aus. Ich weiß noch ganz genau, dass ich mich tierisch über Steam aufgeregt habe und es eine ganze Zeit lang nicht beachtet habe (bis ich wieder Counter Strike spielen wollte). Mir war es wichtig, dass ich mir das Spiel mit Hülle, Anleitung in mein Regal stellen kann. Nun ist eher um…

• Benutzer-Avatarbild

Fragen zum Spiel

Flagg - - A:Allgemeines

Beitrag

Sicherlich keine hilfreiche Antwort. Aber meckern da nicht eher die Zuschauer, wenn die Brüste zensiert sind? Und was ist mit der Gleichberechtigung, dann musst du bei den männlichen Kannibalen auch die Brustwarzen zensieren.

• Benutzer-Avatarbild

Servus aus Bayern ! =)

Flagg - - Vorstellungen

Beitrag

Herzlich willkommen Markus und viel Spaß im Forum. Was machst du denn beispielsweise im Bereich Elektrotechnik?

• Benutzer-Avatarbild

Steam Games Verlosung im Wert von ~80€

Flagg - - Off Topic

Beitrag

Na, dann nehm ich doch gleich mal Teil.

• Benutzer-Avatarbild

Holla meine lieben :D

Flagg - - Vorstellungen

Beitrag

Hallo und herzlich willkommen in der Community. Genieß die Zeit, an den hoffentlich guten Noten, kann man sowieso nichts mehr ändern.

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

Flagg - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von ProfessorGast: „Hier wurde ja schon einiges gutes gesagt. + Quests wären auch ganz Interessant, vielleicht sowas wie "Durchsuche Höhle x" , "Baue dies/das" usw. also nichts stumpfes wie "Töte 508273,3 Kannibalen" “ Die Frage ist dann nur, wer vergibt die Quests? Falls es andere Überlebende sind, wieso machen sie es nicht selber? Wo ist Motivation hinter der Aufgabe? Aber ich glaube das muss man sowieso rein subjektiv betrachten. Für mich würden Quests an sich, die Atmosphäre kaputt mac…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von cosima3051b: „Wenn denn diese Totems wenigstens was bringen würden, die Kannis gucken die sich ja nur mit nem müden Lächeln an -.-“ Bei mir bringen die Totems etwas. Wenn die Kannibalen angelaufen kommen, dann zünde ich die Totems an. Bisher sind sie dann immer zurückgewichen. Vielleicht haben sie auch einfach nur Angst vor mir.

• Benutzer-Avatarbild

Key - Tauschbörse

Flagg - - Off Topic

Beitrag

Da fällt mir ein, wenn jemand einen Steam-Key für Retro City Rampage haben möchte, einfach eine PM schicken. :D

• Benutzer-Avatarbild

Auch ohjeeee, neeeee 1/10, immerhin besser als Cro youtube.com/watch?v=PKYEKhxWy6o

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

Flagg - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von cosima3051b: „Ergänzend zu Körbchen und Leicheneimer ( ) hätte ich gerne noch Kisten oder Truhen, wo man auch Baumaterial sammeln kann. Es ist arg frustrierend wenn man gerade alles mit Mühe und Not und fast tot zusammen gerafft hat, dann zu seinem Lager hechtet, nur um in der letzten Sekunde bevor man das Bauwerk fertig hat, von so nem ****kanninalen dahingerafft zu werden.“ Ja das wäre echt gut. Für Baumstämme gibt es einen Lagerplatz (Log holder). Aber beispielsweise für Äste und St…

• Benutzer-Avatarbild

Fallentest

Flagg - - Gameplay

Beitrag

anigif.gif Quelle: 1.bp.blogspot.com/-R6GyZVKKg_A…3nIyT4Xw/s1600/anigif.gif

• Benutzer-Avatarbild

6/10 Etwas für den Wohnungsputz: youtube.com/watch?v=yhoFJdn643I

• Benutzer-Avatarbild

Hast du bei dir die aktuellsten Treiber installiert? Ich weiß nicht, vielleicht ist dein Rechner auch zu schwach für das spiel, vor allem, weil das Spiel noch nicht optimiert ist. Zitat von Comp4ny: „Probier mal VSync aus, Schatten aus oder Low und Motion Blur“