Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 136.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Na endlich! Ich hatte schon langsam die Hoffnung aufgegeben. Gab ja einige die sich extra eine PS3 für das Game geholt haben. Ich konnte dann aber doch widerstehen. Hoffentlich ist das nicht wieder so schlecht optimiert wie GTA 4.

• Benutzer-Avatarbild

7.5/10 youtube.com/watch?v=TqCjWm7FdfI

• Benutzer-Avatarbild

Naja dann gebe ich mal eine 5/10. *wegrenn* Und mach weiter mit Nostalgie! youtube.com/watch?v=6Ejga4kJUts

• Benutzer-Avatarbild

(-100000000)0/10 Aber das liegt einfach an der Musikrichtung, so denken auch viele über meine. Normalerweise nicht unplugged youtube.com/watch?v=TBYYSfe6Vio

• Benutzer-Avatarbild

Hast du vielleicht einen Controller angeschlossen? Wenn ja, versuch es mal, wenn dieser nicht "aktiviert" ist. Eventuell sogar die Controller-Treiber deinstallieren. Falls du keinen Controller hast, dann wüsste nicht, wieso das auftritt.

• Benutzer-Avatarbild

Unsere Wiki - Community Projekt

Flagg - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Bad-Mad: „unter dem Punkt bauen werden ja Totems aufgelistet. Die dort zu sehenden Bilder sind meiner Meinung nach fehl am Platz Mfg Bad-Mad“ Stimmt, da hast du recht. Das sind die Totems der Kannibalen und haben an sich nichts mit den Bauten des Spielers zu tun! Habe das mal nach theforestwiki.de/lebewesen/kannibalentotems verschoben. Muss dann noch ein geeigneter Platz gefunden werden. Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Danke an euch alle für die lieben Worte. Gerade habe ich wie im Rausch zwei Seiten vollgeschrieben in der Bahn, hoffentlich was brauchbares. Mein Gehirn wurde in der Sonne ganz schön gegrillt. Heute Nacht oder morgen kommt Kapitel 3. Der Prolog wurde noch um einen Prolog im Prolog ergänzt!

• Benutzer-Avatarbild

Ich dachte Gruppe 3 greift mich nie an, weil ich schon so viele von ihnen getötet habe, zu viel Holz gehackt - das hat mich ganz zäh und sehnig gemacht. Das mit den Hasen hatte ich noch nicht, sicher sind die im fertigen Spiel vergiftet.

• Benutzer-Avatarbild

Hi Ronny und willkommen im Forum! Ich denke wir sollten dann direkt mit Schritt 1 anfangen *im Buch blätter* Auf jeden Fall viel Spaß hier!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von GravityBeard: „Zitat von Flagg: „Für alle, denen die Mutanten schlaflose Nächte bereiten: Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es auch hilfreich ist, sein Lager direkt bei einem Höhleneingang zu errichten. Kommen Kannibalen, dann schnell in die Höhle. Verlässt man die Höhle wieder, wird die "Welt" resettet. Habe ich noch nicht ausprobiert.“ Guter Tipp - aber da das Bug-Using ist, glaube ich werden das einige gar nicht tun wollen. Mir geht es zumindest so...“ Ja ich würde es beim e…

• Benutzer-Avatarbild

Für alle, denen die Mutanten schlaflose Nächte bereiten: Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es auch hilfreich ist, sein Lager direkt bei einem Höhleneingang zu errichten. Kommen Kannibalen, dann schnell in die Höhle. Verlässt man die Höhle wieder, wird die "Welt" resettet. Habe ich noch nicht ausprobiert.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von I3o0M: „Zitat von Flagg: „Ich bin auch für individuelle Spezialränge, die spontan vergeben werden. Wenn sie sich ein User verdient hat. Beispielsweise sollte Kiwi den Rang Schildkröte bekommen. :D“ Was heißt denn hier auch? Aber ich glaube ehrlich gesagt, dass es ein bisschen sehr umständlich wäre, jedem Forum-User einen individuellen Spezial-Titel zu verpassen. Außerdem würde dies vermutlich viel zu lange dauern.... Obwohl man bei Kiwi evtl. eine Ausnahme machen könnte xDDD.“ Ich mein…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin auch für individuelle Spezialränge, die spontan vergeben werden. Wenn sie sich ein User verdient hat. Beispielsweise sollte Kiwi den Rang Schildkröte bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Andere (Survival) Games

Flagg - - Off Topic

Beitrag

So nach langem hin und her und den hier eher negativen Meinungen zu Rust, ahbe ich mich für Stomping Land entschieden. Immerhin gibt es Dinosaurier.. DINOSAURIER!!! Wenn dann noch irgendwann ein Psittacosaurus kommen würde (wohl eher nicht). Werde meine Erfahrungen dann mitteilen, wenn ich Probe gezockt habe.

• Benutzer-Avatarbild

Sehr interessant zu wissen, danke. Habe es nur mit Alkohol ausprobiert und wollte es dann heute noch mit Stoff testen. Dann wäre die Arbeit umsonst gewesen.

• Benutzer-Avatarbild

Noch ein Tipp, wenn man vor dem Speichern alle Stofffetzen und Alkoholflaschen verbraucht bzw. wegwirft, dann kann man diese nach dem Laden wieder aufsammeln. Ich schaffe nicht so viele Tage, fange meist wieder neu an nach dem beenden, weil die Items fehlen.

• Benutzer-Avatarbild

Andere (Survival) Games

Flagg - - Off Topic

Beitrag

Ich habe durch The Forest erst wieder entdeckt wie viel Spaß mir Survival-Games machen. Was würdet ihr denn, von The Forest ausgehend, empfehlen? Wichtig ist mir, dass man im Spiel auch gut alleine klar kommt (am besten ein Single-Player). Early Access finde ich auch super, nur sollte es schon spielbar sein. DayZ habe ich schon und Zombies finde ich mittlerweile nicht mehr besonders attraktiv. Ich überlege hin und her zwischen Rust und The Stomping Land.. Also her mit euren Vorschlägen, am beste…

• Benutzer-Avatarbild

Kuriose Spielinhalte

Flagg - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von Kizura: „In Wirklichkeit ist der Protagonist der Ober-Guru, quasi der Auserwählte, der von den Kannibalen einst gesandt wurde, um ein Flugzeug zu besteigen, es zu manipulieren, dass es abstürzt (was die Reaktionlosigkeit erklärt) [...]“ Du meinst doch nicht etwa einen Kannibalenterroristen der Bomben an den Türen anbringt?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, hier entsteht, falls ihr möchtet, eine kleine von mir erschaffene, fiktive Story zu The Forest. Der Prolog besteht hauptsächlich aus einem sehr bekannten Zitat, das auch im Intro des Spiels "Alan Wake" zitiert wurde. Das erste Kapitel gibts umsonst :D, falls weiteres Interesse besteht würde ich auch gerne weiterschreiben, je nachdem wann ich dazu komme. Ich habe schon ewig nichts mehr geschrieben, dementsprechend habt keine hohen Erwartungen an Logik oder Ausdrucksweise. Nachdem …

• Benutzer-Avatarbild

Kuriose Spielinhalte

Flagg - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von Robokill: „Das ist nätürlich ein Beliebtes und Bekanntes Urlaubs ziehl...GEWESEN... nun da die Eingeborenen Auf den Geschmack von Menschen gekommen sind und sich (erflogreich) der Gen-Forschung gewitmet haben ist der Ort leider ein wenig in Verruf geraten :P“ Das war sicher ein schleichender Prozess, zuerst haben die Eingeboren begonnen die Verstorbenen ihres Stammes zu essen. Viele haben dann Kuru bekommen, sind wahnsinnig geworden, haben sich aber weiter fortgepflanzt..ja und dann ka…