Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 136.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Unsere Wiki - Community Projekt

Flagg - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Karakoriko: „Alkohol (Wähle zwischen den beiden) Kleidung / Tuch Leuchtpistole Leuchtsignale Münzen Rostige Axt Snack Soda Dead Fall Trap Streich mal oben in der Liste durch was jetzt übernommen wurde. Macht das ganze jetzt etwas einfacher. “ Achtung: Es geht nicht, dass ihr die Bilder vom offiziellen Wiki kopiert!! Damit meine ich alle Bilder, die Karakoriko gepostet hat. EDIT: Azidial vielleicht kannst du das noch mit in den Startpost schreiben. Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Bilder und Standorte eurer Lager

Flagg - - A:Allgemeines

Beitrag

21-8528be09-small.jpg22-719c1f5c-small.jpg Der perfekte Platz, nah am Strand, viele Koffer und auf der anderen Seite das Flugzeugwrack. Anhand des Segelbootes erkennt auch jeder sofot, wo es ist. 23-263ba732-small.jpg24-546471c4-small.jpg25-f60edb60-small.jpg Und hier noch ein Lager in einer Senke, direkt neben einer Art Fluss. 29-86aabff6-small.jpg Noch ein sehr schönes Plätzchen, auf der Felswand steht ein "großer Baum" und auf der anderen Seite hat man Aussicht auf den Berg. Nur für Holz muss…

• Benutzer-Avatarbild

Problem - Grafik

Flagg - - A:Bugs & technische Probleme

Beitrag

Zitat von Bugfix85: „Ich vermute momentan den Grund wie Flagg schon einmal geäußert hat, daran das The Forest das Spiel mit der onboard graka startet anstatt, wie bei mir, mit der PCI!? Kann das der Grund sein & wenn ja, wie ändert man das?“ Das müsstest du im Catalyst Control Center einstellen können. Eventuell wird die schwächere Grafikeinheit genutzt, um Energie zu sparen. Ansonsten kann man die OnBoard auch im BIOS deaktivieren.

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Ingame-Screens

Flagg - - Gameplay

Beitrag

Eine arme Kannibalin wird mit dem stock verprügelt war keine Absicht..Wirklich! Ich dachte das wäre die Axt.. 85CC0D3C24336895F58C5C212BD9ED2ADF903DE2

• Benutzer-Avatarbild

"Schätze" ausgraben

Flagg - - Gameplay

Beitrag

Kann ich auch bestätigen. Das funktioniert auch auf dem Waldboden. Nahezu an allen Stellen kommen Steinchen und vereinzelt auch Münzen aus dem Boden.

• Benutzer-Avatarbild

Problem - Grafik

Flagg - - A:Bugs & technische Probleme

Beitrag

Hier nochmal die Lösung zu dem Problem: Zitat von abaddon200x: „ne leute, ich wusste es. the forest wude mit der intel hd grafik gestartet und net mit meinem nvidia. war schon komisch, dass es unausgelastet bleibt und dennoch ruckeln. jetzt läuft es , hab 7 tage überlebt haha“

• Benutzer-Avatarbild

Da der Hotfix zum Speichern nun endlich erschienen ist -> Closed Speichern kann man bei allen Unterschlüpfen (Shelter, ...), wenn man sich Schlafen legt (Taste Z).

• Benutzer-Avatarbild

Die Grafikeinstellungen ändern sich, jedoch nicht besonders gravierend. Besonders sieht man die Änderungen beim Antialiasing oder beim Unschärfeeffekt.

• Benutzer-Avatarbild

Das bedeutet deine CPU hat eine Grafikeinheit integriert. Diese sind aber meist nur für Office-Anwendungen, Videos oder grafisch schwächere Spiele geeignet. Also muss es eigentlich an deiner "fehlenden" Grafikkarte liegen. Dazu kommt noch, dass The Forest mit Sicherheit noch nicht optimiert wurde, das steigert den Hardwarehunger.

• Benutzer-Avatarbild

Welche Grafikkarte hast du denn und welche Spielauflösung? EDIT: Ansonsten kannst du auch mal in dieses Thema schauen: forum.survivetheforest.net/All…-und-wie-laeuft-das-Spiel Hier listen ein paar User ihre Hardware auf und schreiben, wie das Spiel auf ihrem Rechner läuft.

• Benutzer-Avatarbild

Fragen zum Spiel

Beitrag

Oftmals ist es am einfachsten die Kannibalen direkt mit Molotov-Cocktails anzugreifen, so genau muss man mit denen auch nicht zielen, da gleich eine etwas größere Fläche in Flammen steht. In geduckter Haltung davon schleichen, hat mir tlw. geholfen, allerdings nur, wenn sie dich noch nicht richtig entdeckt haben und auf dich zu rennen. Ansonsten ist es praktisch sein Lager am Wasser zu errichten. Sobald Mutanten dich angreifen, sprintest du ins Wasser, so lange bis du schwimmst. Die Mutanten kön…

• Benutzer-Avatarbild

"Schätze" ausgraben

Flagg - - Gameplay

Beitrag

Man kann doch auch irgendwie größere Steine/Felsen zu kleineren zerschlagen, ist das dann die selbe Art von Stein? Ich glaube das ging auch mit dem Speer.

• Benutzer-Avatarbild

Bugfix85 stellt sich vor...!

Flagg - - Vorstellungen

Beitrag

Hi Andy und herzlich willkommen! Ich hoffe du machst deinem Nickname "Bugfix85" alle Ehre und schaffst mir die lästigen Bugs vom Hals. Das Lufthansa-Logo wurde ja mittlerweile entfernt so viel ich weiß, ich glaube die wären nicht so erfreut, wenn sie es wüssten, oder vielleicht war genau das der Grund.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo und herzlich willkommen im Forum! Schön, dass dir die Inhalte weitergeholfen haben. Würde mich freuen, wenn du immer mal wieder reinschaust und vielleicht hast du dann auch den ein oder anderen Tipp für uns. Habe gemerkt, dass man in dem Spiel ständig neue Sachen entdeckt ob nun interessante, schöne oder hässliche Bugs. Viel Spaß im Forum!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Azidial: „Bei mir ging es wieder nachdem ich den Spielstand neu geladen habe, also ich bin aus dem Spiel komplett raus und nach dem Neustart das Safe wieder geladen. Items waren zwar immer noch weg aber ich konnte wieder einsammeln.“ Das habe ich auch versucht, hat aber keine Besserung gebracht. Ist vielleicht stark vom Zufall abhängig. Zusätzlich sollte noch erwähnt werden: Der Bug ist auch nach dem "Mini-Fix", der dieses Problem beheben sollte, aufgetreten.

• Benutzer-Avatarbild

Hinweis: Es gibt nun einen Modloader, den ihr euch bei uns Herunterladen könnt. Mit diesem Modloader lässt sich der Inventory Bug beheben. forum.survivetheforest.net/Mod…-0-2?postID=2639#post2639 Der neuste Patch v0.01 zu 0.01b hat die Speicherfuntion, auf die wir alle gewartet haben, endlich mit sich gebracht. Probleme treten nun aber leider nach dem Laden des Spielstandes auf. Wie einige von euch schon bemerkt haben, fehlen oftmals Items nach dem Laden. Zusätzlich können manche verlorenen gega…

• Benutzer-Avatarbild

Kuriose Spielinhalte

Beitrag

Zitat von cyclon: „Ist euch schon mal aufgefallen: Im Intro sitzt ihr mit dem Protagonisten und dessen Sohn ganz allein im Flugzeug... auf nicht einen der anderen Plätzen sitzt ein Passagier. “ Was auch noch auffällt ist die Präsentation von dem ganzen Intro. Ich finde es auch "kurios", dass der Hauptcharakter ganz ruhig da sitzt, die Arme ganz entspannt auf den Armlehnen. Hallo? Das Flugzeug wird auseinandergerissen, der Junge klammert sich fest und rutscht vom Stuhl..keine Reaktion. vielleicht…

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Ingame-Screens

Flagg - - Gameplay

Beitrag

Ich weiß nicht genau ob es lustig oder ekelhaft ist. Auf jeden sieht es gefährlich aus.. Ich weiß ja nicht, wie gut verträglich Menschenfleisch ist. 5FD89C163E1408E418CF2500FACF2C909949B0E8

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

Flagg - - Allgemeines

Beitrag

Nur eine Kleine Wunschliste meinerseits, muss gerade mit dem Handy schreiben und das hasse ich. Ich finde das Konzept sehr gut, so wie es ist. Deswegen will ich auch keinen Story Modus, ich möchte nicht vom Spiel an die Hand genommen werden. Die Story selber entdecken und zusammenreimen. Aufgaben, die man selber herausfindet, wie bsp. alle Passagiere finden. Höhlen aufspüren, in dem man den Mutanten folgt und irgendwann führt alles zu dem unbekannten Kind etc. Das angesprochene "Handeln" mit and…

• Benutzer-Avatarbild

Woran erinnert euch das Setting von The Forest? An welche Filme, Serien, Spiele, Orte... Ich muss ständig an die zweite Folge der ersten Staffel von Supernatural denken. Zitat: „Die beiden folgen den Angaben, die sie in dem Tagebuch ihres Vaters finden. Sie landen in einem Wald, in dem sie das Verschwinden mehrerer Camper untersuchen. Schnell finden sie heraus, dass sie es mit einem Wendigo zu tun haben. Ein Wendigo ist ein ehemaliger Mensch, dessen Kannibalismus ihn in eine Kreatur mit übermens…