Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 244.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
[GAME] Life is Feudal: Your Own
Ghosztmind - - Off Topic
BeitragLife-is-Feudal-Logo.png Hallo liebe Community Es ist mal wieder Zeit für ein neues Survival Game, ja genau "SURVIVAL GAME" Warum wieder Survival? Einfach aus dem Grund weil sie so Episch sind. Es handelt sich um das Spiel "Life is Feudal: Your Own" was am 19.09.2014 auf Steam als Early Access erhältich ist. Aber es ist diesmal nicht einfach nur ein Survival wie wir es normal kennen sondern spielt dieses Survival Game in der Mittelalterlichen Epoche. Es gilt natürlich als Ritter in dieser Epoche …
-
Eure Ängste im Leben
Ghosztmind - - Off Topic
BeitragIch habe Angst vor dem Tod-- Wenn ich daran denke das unendlich lang nach unserem Leben nichts mehr passieren wird. Auch wenn wir es nicht mitbekommen, wenn ich mir vorstelle das wir einmal sterben und wir nie wieder was fühlen, sehen oder hören. Das bereitet mir sehr große Angst. Es gibt nach dem Leben einfach kein Ende für das "NICHTS"
-
Tach auch Volk..
BeitragWillkommen im Forum Schön das du bei uns bist.
-
Der Katzenthread
Ghosztmind - - Off Topic
Beitrag@ProfessorGast Man sollte wenn möglich immer zwei Katzen holen. Katzen fühlen sich wenn sie alleine sind und auch nicht raus können sehr alleine und haben keinen Partner zum spielen was sehr wichtig ist gerade für eine Junge Katze das sie durch das zusammen spielen für später Trainiert. Außerdem können sich zwei Katzen wenn sie mal über längere zeit alleine sind besser beschäftigen. Man denkt immer es macht ihnen nichts aus aber genau im Gegenteil Katzen fühlen sowas auch und wie würde man sich …
-
"GAME" Miscreated (Survival)
Ghosztmind - - Off Topic
BeitragJa das stimmt lieber so. Man sieht ja auch das es nach vorne geht, es kommen ja regelmäßig News dazu und ich bin echt gespannt weil es sieht verdammt gut aus.
-
"GAME" Miscreated (Survival)
Ghosztmind - - Off Topic
BeitragAh gut danke Gast da werde ich mich doch direkt mal anmelden. Ja ich warte auch die ganze Zeit darauf da es aber immer und immer mal wieder verschoben wurde da es noch ein wenig Zeit brauchte habe ich erstmal nichts hier herein geschrieben.
-
Willkommen
-
Trauer verarbeiten
Ghosztmind - - Off Topic
BeitragNaja in erster Linie finde ich sowas ja sehr Privat und finde so etwas hat eigentlich nichts im Internet zu suchen. Dafür sind Familien, Freunde oder Ärzte gut. Aber dennoch werde ich was dazu schreiben. Also ein Stück weit fühle ich mit dir da ich selber mal an einer großen Depression litt und noch zusätzlich das Borderline Syndrom, Panik Attacken und Suizid Gedanken hatte. Mein Kompletter rechter Arm (Von mir aus gesehen rechts) ist von ganz unten bis oben zur Schulter mit Narben übersäht. Daz…
-
Moin Moin aus Kiel
BeitragWillkommen im Forum
-
Meine Musik (Dubstep etc.)
Ghosztmind - - Off Topic
BeitragGuter Stuff. Dubstep ist zwar nicht ganz meine richtung aber da ich auch sehr gerne Chillstep höre kann ich damit natürlich was anfangen. Weiter so.
-
Hallöle ausm Hunsrück
BeitragSchön Naja nicht direkt, komme aber aus Trier also nähe Wittlich. Müsstest du ja kennen nicht war?