Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 244.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Seht, ein neuer "Forestler"!
BeitragWillkommen im Forum Schön das du bei uns bist.
-
récréation en forêt
-
Euer Desktop
Ghosztmind - - Off Topic
BeitragJetzt mal wieder von mir: s14.directupload.net/images/140719/7lfkm9cy.jpg
-
Am meisten Likes.
Ghosztmind - - Off Topic
BeitragNaja sieht jeder anders. Mich stört es jetzt nicht. Man könnte noch wie vorher dabei machen welcher Thread die meisten Antworten hat.
-
Willkommen Walde beschrieb es schon ganz gut Schön das du bei uns bist.
-
Hallo Leute:).
-
Hey Leutz
BeitragWillkommen im Forum. Schön das du bei uns bist.
-
Euer Desktop
Ghosztmind - - Off Topic
Beitrag@DieAxtimWalde Sehr Dezent dein Desktop, gefällt mir gut.
-
Ich lege mir einen neuen PC zu
Ghosztmind - - Off Topic
BeitragJa der wäre es gewesen habe mich aber umentschieden. Mal so eine Frage da ich mich damit nicht so auskenne, kann man das Netzteil auch durch ein besseres ersetzen und kann ich auch eine bessere kühlung einbauen? Und kann ich den PC auch allgemein ein wenig aufrüsten mit der Zeit? Weil wenn ja haben sich solche Propleme dann ja auch teils behoben. Habe mir jetzt einen ausgesucht mit einer GTX 770. Danke für eure Hilfe und für eure Infos. Da ich nicht so viel mit dem PC Spiele und mehr mit meiner …
-
Waidmannsheil!
BeitragWillkommen Im Forum Schön das du bei uns bist.
-
Ähnliche Spiele wie The Forest
Ghosztmind - - Off Topic
BeitragJa ich kann 7 Days to Die auch sehr empfehlen. Wahrscheinlich eines der besten dieses Genre. Ständig Updates, der entwicklungsstand ist schon sehr weit und das überleben und craften macht echt Spaß. Und wie ich schon immer daran erinnere in 7 Days kann man alles in der Welt abbauen und aufbauen. Mann kann sich auch in den Untergrund graben und so weiter.
-
Ich lege mir einen neuen PC zu
Ghosztmind - - Off Topic
BeitragHallo Community Ich hoffe ihr könnt mir Rat geben. Ich möchte mir einen komplett neuen PC zulegen nur habe ich von dem innenleben eines PCs rein garkeine Ahnung. Mein jetziger PC war von Otto und ist ein VCM mit 3,5 Gigaherz und 4GB Arbeitsspeicher u.s.w. Möchte mir definitv kein PC zusammenbauen da mir das ganz einfach kopfzerbrechen bereitet und es genug fertige und gute High Gaming PC im ganzen gibt. Ich habe mir mal einen ausgesucht und wollte euch mal die Daten zeigen ob das für die heutige…