Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 152.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Geplant ist das eigentlich nicht o.o, ich mag nur Visualisierung sehr gerne

• Benutzer-Avatarbild

Problem - Grafik

Azidial - - A:Bugs & technische Probleme

Beitrag

Ich habe nicht ohne Grund das Wort "Einschätzung" gewählt, es war nicht meine Absicht ihm eine 100 prozentige Bestätigung zu geben. Das hätte ich anders formuliert

• Benutzer-Avatarbild

Heyho Leute, Ich habe mir mal die kleine Mühe gemacht die Patchnotes in einem Videoformat zu visualisieren :)! 05.06.2014: Alpha 0.01b youtube.com/watch?v=-6SuLDHkYvM Hotfix June 5th: Zitat: „Tiny fix for inventory items not showing after save and for platforms and log holders not saving.“ EDIT: Hotfix hat keinerlei Einfluss, Bug immer noch vorhanden Hotfix June 6th: Zitat: „Fixed issue where saves were being truncated by registry size limits.“ EDIT: Anscheinend ist dieser Hotfix auch nicht funk…

• Benutzer-Avatarbild

"Schätze" ausgraben

Azidial - - Gameplay

Beitrag

Das passiert wenn man aus Langeweile mit nem Stock auf den Boden schlägt <.<

• Benutzer-Avatarbild

"Schätze" ausgraben

Azidial - - Gameplay

Beitrag

Ist jemandem von euch schonmal aufgefallen, dass man kleinere Gegenstände aus dem Sand "graben" kann? Schritt 1: Stick ausrüsten Ihr müsst einen Stick ausrüsten (WICHTIG KEINEN SPEER!) theforest2014te6f94qnjv.png Schritt 2: Schlagt mit diesem Stick auf den Boden Wenn ihr mit dem Stick auf den Boden schlagt kann es passieren, dass ein paar Münzen oder ein völlig neues Item spawnt theforest201473emwkclqa.png Schritt 3: Der werfbare Stein Wenn ihr den Stein aufhebt könnt ihr ihn wie einen Tennisbal…

• Benutzer-Avatarbild

Problem - Grafik

Azidial - - A:Bugs & technische Probleme

Beitrag

Mit The Forest wirst du meiner Einschätzung nach keine Probleme haben, problematisch könnte es bei DayZ SA werden, wobei das mit den richtigen Grafikeinstellungen behoben werden kann. Problematisch bei Dayz SA ist einfach die Engine, welche einfach nur kompletter Müll ist wenn es um hohe FPS geht.

• Benutzer-Avatarbild

Kuriose Spielinhalte

Azidial - - A:Allgemeines

Beitrag

Ich finde die kleinen Boote in den Seen sehr, sehr seltsam. Die Insel muss vorher ja in iergentwie von Leuten bewohnt gewesen sein, ansonsten kann ich mir nicht erklären wie da in den Seen die Boote hinkommen ^^. Ich meine so ein Ruderboot ist eine kleine Ecke zu sperrig für eine Handtasche der Fluggäste.

• Benutzer-Avatarbild

Re: Wunschliste

Azidial - - Allgemeines

Beitrag

Vielleicht ein wenig erweitertes Wildleben. Also ich will hier nicht von Kannibalen sprechen sondern von wilden Tieren. Weil in der Natur gibt es ja auch noch andere Gefahren wie Wölfe oder Bären (Killerkanickel! PASST AUF DIE KILLERKANICKEL AUF!!!). Auch würde ich mich auf eine erweiterte Krankheits- und Infektionspalette freuen, wie zum Beispiel eine Erkältung wenn man zu lange im nassen Regen bleibt.

• Benutzer-Avatarbild

Es reicht wenn du die einfach tötest, die Flareguns haben damit nichts zu tun ^^. Spiele komplett ohne weil ich die wegen der unendlichen Muni für nen Witz halte. Tötest du 1-2 Pats und wartest bis zum nächsten Tag ist der Wald für dich frei.

• Benutzer-Avatarbild

Sehr geil! Um welche Software handelt es sich denn?

• Benutzer-Avatarbild

Meiner Erfahrung nach ist der Arma III Mod Breaking Point der beste der kompletten Reihe, DayZ SA ist meiner Meinung nach noch viel zu unausgereift leider

• Benutzer-Avatarbild

wollen wir das ganze noch mit Screenshots ausschmücken zur besseren Darstellung? Ist jetzt nur ein Vorschlag meinerseits und wenn er auf positive Resonanz trifft renne ich mal ein wenig mit der Cam auf der Insel rum ^^.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn jemand noch Anregungen oder Ideen hat was ich als nächstes machen könnte oder soll, kann er dies mir gerne mitteilen ^^. Die Guide-Reihe an sich ist jetzt in sich geschlossen.

• Benutzer-Avatarbild

Re: Moin :)

Azidial - - Vorstellungen

Beitrag

hallo *wink* :3

• Benutzer-Avatarbild

Heyho und guten Tag Freunde des Kannibalen schlachtens! Ich bin Azidial aka Tobias - professioneller Brandstifter, leidenschaftlich Sprengmeister, zufälliger Massenmörder und von Zeit zu Zeit auch mal Baumschubser.....kurz gesagt ein Alleszerstörer :D! Ich liebe survival Games wie DayZ oder The Forest, bin aber auch in Spielen wie Minecraft oder in manchen MMO's wie WoW oder Guildwars 2 im hohen Gras zu finden. Im echten Leben wurde ich von einer radioaktiven Spinne gebissen und wurde zu Spiderm…

• Benutzer-Avatarbild

Das ist Offtopic hier ^^, ich habe mich auf die Kickdinos bezogen

• Benutzer-Avatarbild

Sind sie, habe einen schon gezähmt und kurz bevor ich drauf saß kahm der nächste mit einem roundhouse kick um die Ecke

• Benutzer-Avatarbild

OJA! Ich werde mir einen zähmen und dann mit dem alle anderen Dinos in der Gegend rum kicken!

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube das ist denen momentan total egal, wie du schon gesagt hast laufen die da sogar einfach durch.