Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 64.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Bauten am Strand
Beitraggehackt und geschleppt wie ein Irrer
-
397B11D72B804021C7E1862C4971084524287371
-
Vorschlag
Kieler112 - - Allgemeines
BeitragWie wäre es, Wege bauen zb. mit Steine oder Holz
-
Internet Radio
BeitragHört ihr auch in Internet Radios rein oder sendet vielleicht ? Hier ein Vorschlag : chaoten-hitradio.de/news.php
-
Bauten am Strand
BeitragBauen und ab und zu verpissen
-
Bauten am Strand
BeitragIch bekomme oft Besuch
-
Bauten am Strand
BeitragfiledetailsfiledetailsHier könnt ihr meine Bauten am Strand ansehen und wie sich die Ureinwohner gegenseitig bekämpfen ^^filedetails1024x576.resizedimage1024x576.resizedimage
-
Haus am Meer
BeitragIch habe heute ein schönes Haus am Meer gebaut , sah alles schön aus mit Garten usw. . Dann musste ich nochmal los also Spiel aus und wo ich es wieder starten wollte war nichts mehr da
-
der weg zu neuem land.
Beitragecht cooles Teil
-
Zitat von BeagelLP: „Hi, ich weiß nicht ob der Bug bekannt ist, aber seit der Patch V 005 draußen ist, kann ich keine Steine mehr sammeln im Inventar. Einen heb ich auf, aber dann lasse ich ihn wieder fallen , wenn ich die Axt nehme..Und auch die folgenden Sachen sind nicht mehr sichtbar im Inventar: Steine, Tabletten, Geld, Lurchhäute, Zähne und Beine der Eingeborenen..wie ist es bei euch ? Ich mag momentan garnicht mehr spielen.. , auch mit dem Savegame Editor ändert sich das Inventar nicht..“…
-
Ich kann fliegen :-)
Beitraglöööööööööööööööööööl
-
Ich kann fliegen :-)
BeitragEigentlich wollte ich einen Felsen runter klettern zu meinen Camp aber auf einmal bin ich geflogen und konnte nicht landen unter mir mein Camp 76F9F75E38EB55FEDDC7412C9FD9BE92C1D105E8
-
Hier mal mein Camp
Beitrag1024x576.resizedimage1024x576.resizedimage
-
Hier mal mein Camp
Beitrag1024x576.resizedimage