Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 82.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Seelenschmerz
BeitragIch möchte gar nicht anonym schreiben. Dafon abgesehen stellt sich das in fb doch recht schwierig da. Danke ubrigens für den hinweis. Werde ich bei der nächsten gegenbrobe noch mal ein augenmwrk drauf legen.
-
Seelenschmerz
Beitragwow....ich hätte nicht mit so nem super Feedback gerechnet....wenn das so ist, hier noch ein paar Zeilen....aber nur weil ich grade en Lauf hab.... // Er sammelte einen dicken Ast vom Boden auf, den er gut in der Hand halten konnte, wie eine Keule, schwang sie ein paar Mal, um sich an das Gewicht zu gewöhnen und pirschte sich ins Unterholz. In der Hoffnung zumindest auf ein kleines Tier zu stoßen. Es dauerte eine Weile, da erblickte er eine armlange Eidechse, er konnte die Art nicht bestimmen, a…
-
Seelenschmerz
BeitragIch habe entschlossen doch noch etwas mehr preis zu geben....der einstieg ist doch recht langweilig in der Storyline geworden, und doch essentiell um die Geschichte nachher zu verstehen....daher nun einen etwas größeren abschnitt: // Jack riss seinen Blick aus den Wärmenden Flammen und richtete ihn gen kalten Himmel, fasziniert von den langsam aufflackernden Sternen. Vielleicht sollte er sich am nächsten Tag aufmachen und in Richtung der Berge wandern. Wenn gleich von dort auch die Geschichten d…
-
Seelenschmerz
BeitragDanke für diese wunderbaren Gedankenanstöße, tatsächlich möchte ich dem ganzen noch nicht all zu viel vorzugreifen....aber ich kann sagen, dass es nicht viel mit dem Game zu tun haben wird, evtl lasse ich mich dadurch aber auch noch inspirieren...wer weis, aber es soll nicht ausschließlich im Wald spielen...
-
Seelenschmerz
BeitragHallo, Inspiriert von einigen Schreibern hier habe ich mich entschlossen mein Aktuelles Projekt Seitenweise hier zum lesen bereit zu stellen...wenn es gefällt, folgen dann unregelmäßig neue Seiten, je nach dem wie ich vorwärts komme.... Seite 1 Fremde (Be)Sucher Es war eine finstere Zeit in der Jack auf der Suche nach etwas Essbarem durch die Wälder streifte. Er hätte schwören können, dass es hier Beeren gibt. Doch er konnte nichts mehr finden, sein Hunger trieb ihm den Schmerz in die Magengrube…
-
Na das hat jetzt gedauert bis jetzt...der Shelter steht seit dem ersten tag, an dem der Patch erschienen ist, mitWand dahinter...hatte da nämlich einen tag Veganmode gespielt um mit den Bauoptionen in ruhe experimentieren zu können..... Ach so....ich versuch das Video mal zu finden...kann aber ne weile dauern.... Sorry ich finde es leider nicht....aber wirkliche Aktion is da auch nicht....die liegen halt auf einmal da....und rühren sich auch nimmer....
-
nein, die Wände waren alle noch da....das hatte mich an ein let's play von gronkh erinnert, wo in der Kanibalenhütte ewig viele Stämme gespawnt sind...weis nimmer welche folge, sind zu viele um mir alles zu behalten.....Allerdings war die Gemeinsamkeit, dass die Stämme ausschließlich am shelter spawnwn und liegen bleiben wenn eine wand dahinter ist...sonst rollen die einfach weg und despawnen...konnte ich nur keine Bilder von machen....die Stämme sind anscheind photoscheu so ganz ohne Wand.....
-
Na ich war so hübsch auf Ureinwohnerjagt um mein effi weiter zu basteln und als ich speichern gehen wollte ist mir mit jedem mal umdrehen ein Stamm mehr in die Hütte gefallen....aber sie lassen sich eben nicht aufnehmen, liegen einfach so nutzlos in der Bude rum und existieren so vor sich hin.....
-
Hab hier noch einen bekannten Bug....ich glaube den habe ich oben in der Liste nicht gefunden..... Holzstämme spawnen immer noch willkürlich und können nicht aufgenommen und verbaut werden.....schade eigentlich.....
-
Nein ich meinte eigentlich den Begriff "Motion Blur".....da gerate ich auf eine Wikipedia Seite die mir de Begriff erklärt.....damit hätte ich dann auch auf die Idee kommen sollen, das der Regler nach unten gehört, nicht nach oben.....
-
hehe, danke .... das ist mir jetzt irgendwie Peinlich....ich habe das wohl in meinem Unwissen missverstanden und den Regler auf die Höchste Stufe gestellt....Das werde ich dann heute mittag mal schnell korrigieren und hoffen das die Unschärfe dann weg ist.... man man man....so manchmal frage ich mich ernsthaft, wozu ich Internetzugang habe....wenn man ein Wort nicht versteht bietet Google doch eigentlich eine super Grundsupstanz zum Nachschlagen....sonst google ich doch auch alles....
-
Hallöle ausm Hunsrück
BeitragBin da doch recht entspannt....wenns wirklich jemand schaffen sollte mir hier richtig auf den Keks zu gehen, schreibe ich denjenigen an und versuche das außerhalb des Öffentlichen Forums zu klären. Aber ich denke in den Übrigen Threads eine ganz lustige und wenig Streitsuchende Truppe gefunden zu haben
-
Verstehe ich das jetzt richtig? Die Bewegungsunschärfe ist gewollt? Und man kann sie abschalten? Oder bin ich einfach nur verwirrt....aber ich versuch das mal mit dem Motion Blur, das ist doch ne Einstellung inGame? Wenn's in meiner Systemkonfiguration zu finden ist, werde ich wohl länger suchen müssen...hab seit Kurzem Windows 8 und finde mich da noch nicht ganz zurecht....
-
Hallöle ausm Hunsrück
BeitragIch glaube die Anspielung mit dem Äffchen zu verstehen....Aber Baumliebhaber???? Das klingt in meinem Kopf grade ein wenig Falsch....(Zitat aus den Let's Play the Forest von Gronkh) LG
-
Hi, Also, die Temperatur spielt bei mir auch etwas verrückt. Mein Notebook ist brand neu, also sollten Lüfter, Kühlrippen und Kühlkanäle noch sauber genug sein. Meine Genauen Daten kenne ich leider grade nicht auswendig, aber es ist definitif eine Nvidia Geforce Grafikkarte drin, ich meine zu wissen das es eine recht neu erschienene ist. Ich glaube die 780M, werde ich aber Heute mittag noch mal editieren falls ich mich irre..... Arbeitsspeicher bin ich mir mit 8GB allerdings sehr sicher. die Tem…
-
Hallöle ausm Hunsrück
Beitragjap...kenne ich
-
Wunschliste
BeitragAaaahhhh...ok...ist mir noch nicht aufgefall....weil ich anfangs immer Planlos über die Map haste wie ein kopfloses Huhn.....