Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 81.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
War er auch
-
Fragen zum Spiel
Renox - - A:Allgemeines
BeitragZitat von Knippi: „Schön wenn die alten Hasen den neuen gleich mal sagen : "Eh alter das s meins" Schön das du die Karte gefunden hast , schön zu wissen das die Map zufällig ist? alternative Antwort 2 : Oh, über die Karte bin ich auch schon mal gestolpert und kann nur sagen die ist ein Hirngespinnst ( [ evt noch] wie ich bereits erwähnte)“ Werde ich angesprochen?
-
Zitat von GravityBeard: „Ursprungsthema "Inventar Bug nach Laden von The Forest 100% Lösung" gelöscht und Kommentar eingefügt. Ursprungskommentar von Squalldragonsoul “ Sorry, aber die Rechtschreibung tut weh
-
Fragen zum Spiel
Renox - - A:Allgemeines
BeitragZitat von fragger: „Moin Leute, bin hier grad über das Bild gestolpert... 5-12393863-small.jpg [Artwork] Ingame Map by Mickapouel Ich bezweifle es stark, dennoch die Frage: Gibt es eine Ingamemap?? LG fragger“ Diese Map habe ich vor längerer Zeit in der Galerie gepostet. Dabei handelt es sich um eine Fanmade-Map, die dann in das Spiel implementiert wurde, also nichts originales. Also nein, es gibt keine Ingame-Map.
-
Dieser Bug macht das Spiel zurzeit unspielbar. Ich kann keine Molotovs mehr bauen, keine Steine sammeln, kein essen...das ist doch beschissen...
-
Ehrlich gesagt zock ich erst wieder richtig, wenn das mit den Speichern ohne Probleme funktioniert.
-
Zitat von Aegonis: „Es lohnt sich, da durch das Angucken der Videos die Potenz und der Testosterongehalt eines Mannes stark erhöht wird, was sich positiv auf deine Gesundheit und dein Liebesleben auswirkt. Beste Grüße!“ Ha! Dann muss das die Welt wissen, jeder Mann muss sich die Videos ansehen.
-
The Forest für Fortgelaufene!
BeitragIch bin bis zur unsichtbaren Wand gegangen.
-
BeitragZitat von Elarus: „Ist das wahr mit dem südlichen Teil der Insel?“ Stimmt leider nicht. Ich habe kürzlich im Süden an der Mapgrenze ein Lager aufgebaut. Dort laufen sie auch Patrouille.
-
Zitat von Renox: „Und inwiefern soll es sich jetzt für jeden Mann lohnen sich das anzusehen?“ Zitat: „Ich glaube die Frage kannst du dir selbst beantworten“ Kann ich nicht. Hilf mir.
-
Zitat von Aegonis: „Ich glaube die Frage kannst du dir selbst beantworten, und du musst es auch nicht gucken wenn dir nicht danach ist. ;)“ Ich kenne Dan schon. Warum muss man den kennen und was ist der Sinn des Threads?
-
Und inwiefern soll es sich jetzt für jeden Mann lohnen sich das anzusehen?
-
BeitragIch glaub die Fackeln sind etwas zu dicht an dem Eingang gebaut worden. Du verbrennt dich bei jedem Betreten und Verlassen selbst. Ansonsten sehr informativ. Ich werde den Tipp mit der Weiterführung der Insel ausprobieren und schauen, ob ich dort Besuch bekomme.
-
BeitragSchau ich mir nachher mal an, dann gibts Feedback.