Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 103.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Es ist an der Zeit...

Dom - - Vorstellungen

Beitrag

Zitat von Plage: „Wie kann man denn diese Spiele vergessen.. Ich trottel.“ Shame on you ! Zitat von Plage: „Ich denke mal das du Recht hast. Die Ältere Generation (Die eben noch Maniac Manson und co. kennt) schreien die Industrie ja schon die ganze Zeit an, das mal wieder gute Spiele rauskommen soll... Aber es kommt halt nur noch dieser Mainstream scheiß.“ Ja.. es gibt einfach immer wenigere Spiele, die aufgrund ihrer Einzigartigkeit oder ihrer Story aus der Masse hervorstechen .. Ich glaube das…

• Benutzer-Avatarbild

Es ist an der Zeit...

Dom - - Vorstellungen

Beitrag

Coole Geschichte ! Lässt sich schön lesen & motiviert Zitat von Plage: „ch habe in dieser Ganzen Zeit nie aufgehört an mich selber zu Glauben, Mich nie aufgegeben und mir immer wieder Sagen müssen: ja Björn du Schaffst das!...“ Das ist bestimmt dein Erfolgsgeheimnis ist wirklich die beste Einstellung, die man haben kann Achja, es geht um alte Spiele ? Hm.. Dungeon Keeper und C&C Roter Alarm waren meine ersten .. unglaublich wundertoll, unnachahmbar, wunderschön und gigantisch fantastisch waren a…

• Benutzer-Avatarbild

Dann füge ich mich auch mal...

Dom - - Vorstellungen

Beitrag

Oh, Thread grade erst entdeckt Heeerzelisch willkommen in unserer Community Warum sind Vorstellungsthreads weiblicher User immer so lang .. ?

• Benutzer-Avatarbild

Hab mir mal den Trailer reingezogen. Sieht ganz nett aus. Die Optik ist schön, nur finde ich die Monster ein bisschen zu .. niedlich ? Vom Horror her errinnerts mich an bisschen an Silent Hill (das ist ein Kompliment:P) und die random wechselnde Umgebung und allgemein das Setting klingen viel versprechend

• Benutzer-Avatarbild

Spielarten - wie geht ihr an The Forest ran?

Dom - - Gameplay

Beitrag

Ich leb' da so mehr oder weniger vor mich hin. Bau mir erst nen kleinen kuscheligen Platz und erkunde dann die Gegend. Wenn ich irgendeinen Ort schöner finde, an ner Klippe, am Strand, ganz versteckt oder sonstwas, dann zieh ich eben um. Meistens dann ein paar Palisaden, aber keine richtige Festung oder sowas Bin dann sowieso kaum zuhause, ich mag es, die natur bissl zu erkunden und die Kannis zu beobachten.

• Benutzer-Avatarbild

Noch so ein Medienmensch...

Dom - - Vorstellungen

Beitrag

Willkommen in unserem schönen Forum

• Benutzer-Avatarbild

Pfiat dich doch selber !

• Benutzer-Avatarbild

Überleben ohne gesehen zu werden

Dom - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Daywalker: „Frontal 21 berichtet über The Forest und über das blutrünstige Gemetzel das in dem Spiel stattfindet und das das Natürlich wieder Amokläufer hervorbringt die dann in die Schule gehen und Kannibalen tötet“ Tut mir leid, Frontal 21 kann und will ich nicht mehr ernst nehmen. Okay - schlechte Rede gegen sog. "Killerspiele" ist nichts neues. Aber die Redaktion von Frontal 21 ist journalistisch gesehen echt der letzte Rotz. Nutzen immer nur eine (!) nicht unabhängige und auch nic…

• Benutzer-Avatarbild

Servus

Dom - - Vorstellungen

Beitrag

Servus & willkommen im Forum Wirst dich hier bestimmt wohl fühlen, tu ich auch. Wenn du hier bist, haste sicher nich 'nen Tag verschenkt

• Benutzer-Avatarbild

Horror Filme Talk *grusel* :D

Dom - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Plage: „was ich wiederum auch nicht Verstehe ist: das wenn man was Passiert immer von einem Geräusch vorangekündigt wird.“ Absolut ! Das hat mich vorallem bei paranormal activity so aufgeregt. Wenn du einmal bemerkt hast, dass immer, wenn was passiert, Sekunden vorher ein Geräusch/Ton/Musik kommt, ist es echt 'n Witz. Warum nicht gleich nen Sprecher einblenden, der alles ankündigt ? Und bei mir wars auch so .. wenn ich n Film mit nem Kumpel geschaut hab, der genauso auf Horrorfilme abg…

• Benutzer-Avatarbild

Dom - - Off Topic

Beitrag

Paranormal Activity .. der erste war noch unterhaltsam aber auch nur, weil ich mich mit nem kumpel spät nachts so riichtig rein gesteigert hab aber ich glaube, dann gruselt man sich selbst vor "the fuhrers face" wobei .. der ist auch auf gewisse weise krass Zitat von DieAxtimWalde: „"Ich bin müde und muss ins Bett" heisst das doch In einer Zeit wie heute kann man sich Komfort und Wollen doch gar nicht mehr leisten Ach du weisst doch worauf ich hinaus möchte“ Mensch Axti, überforder keine übermüd…

• Benutzer-Avatarbild

Dom - - Off Topic

Beitrag

Ja.. irgendwie schon Aber trotzdem genial, find' ich

• Benutzer-Avatarbild

Dom - - Off Topic

Beitrag

Sschpoileralert ! : (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Dom - - Off Topic

Beitrag

Geschmäcker halt. An Shutter Island darf man nicht wie an einen Horrorfilm rangehen - ist ja auch gar keiner. Mama fand' ich persönlich zum Einschlafen .. öde

• Benutzer-Avatarbild

Was würdest DU mitnehmen...???

Dom - - Allgemeines

Beitrag

Es klappt auf Busfahrten, warum sollte es nicht auf kannibalistisch umkämpften Atlantikinseln funktionieren ?

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Dom - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von Lariena: „1. Ist es wirklich so das es keinerlei Pause Funktion gibt? Also ich kann nicht mal eben kurz vom Rechner weg ohne befürchten zu müssen das ich tot bin bis ich wieder da bin? Alt - Tab funktioniert bei mir leider nicht“ Scheint im Moment tatsächlich nicht zu funktionieren ! Früher hat alt-tabben leben gerettet ... Aber am besten ists eh, wenn ein Mod dass hier in den kurze Fragen - lange Antworten verschiebt ! .. oder so

• Benutzer-Avatarbild

Dom - - Off Topic

Beitrag

Einschlafen ? Bei Shutter Island ? Du meinst den, mit den Schauspielern und so ? Kann nicht sein :O nein.. Geschmäcker können wohl doch ziemlich aus einander gehen oder eben plage hat recht Aber ja, Green Mile fand ich auch ziemlich gut.. auch wenns wirklich sehr dramatisch ist.. Nicht für jeden Tag geeignet

• Benutzer-Avatarbild

'n paar Gronkh Memes... oder so

Dom - - Off Topic

Beitrag

Ja is wirklich so .. ich glaube man muss schon gut über Dämlichkeit lachen können, bei vielen Let's Playern

• Benutzer-Avatarbild

'n paar Gronkh Memes... oder so

Dom - - Off Topic

Beitrag

Geschmackssache

• Benutzer-Avatarbild

Ooh ja, das sieht wirklich nach ner riesen Menge Arbeit aus. Ich kenns, hin- & herlaufen is ne Pracht im Wandersimulator 20.. äh The Forest Sieht aber toll aus