Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 103.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

'n paar Gronkh Memes... oder so

Dom - - Off Topic

Beitrag

AaAaAaAlter, sind das Fressen Sau gut, jefällt ma ! SIR VIVAAAL ! Achjaa, alles sehr optimale Vorlagen für ein Trinkspiel

• Benutzer-Avatarbild

Überleben ohne gesehen zu werden

Dom - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Zelja: „ich hab keine ahnung von programmieren etc. aber die umsetzung ist bestimmt sehr schwer.“ Bestimmt. Hoffentlich sind die Leute bei Endnight Games hooochmotiviert und ohne Sozialleben Ich weiß allerdings nicht, ob ich das Game mit Hetzhunden erst recht feiern würde oder ... deinstallieren. Ich hasse Hunde in Spielen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Ähmm.. sag mal frisst dein Waschbär ein Hanfblatt?“ Zitat von Jinnay: „Mein "Waschbär" ist ein roter Panda der Bambus frisst xD“ Selektive Wahrnehmung, man sieht halt, was man sehen will

• Benutzer-Avatarbild

@LeMortHomme : 11/10 für dieses legendäre Lied : ) Zur Abwechslung mal was weicheres, aber trauriges : youtube.com/watch?v=-KlOodL9Gw4

• Benutzer-Avatarbild

Fort Neu-Noktarien und sein Alltag

Dom - - Bauwerke

Beitrag

Zitat von Noktar: „Die Totenbilder kommen später zur Identifizierung, falls Bekannte das hier sehen.“ Kann helfen, zu identifizieren. Bild 09 zwei zeigt eindeutig meine Nachbarin. Aber kein großer Verlust, war sowieso sehr nervig. Haste aber super aufgeräumt, ich hasse es auch, wenn Leute einfach ungeladene Partygäste mitbringen Kannst ja mal berichten, ob jetzt tatsächlich weniger Kannis unterwegs sind

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jinnay: „xD Ich finde Spiele sollten nicht nur für Jungs "Interessant" sein :3“ Find' ich auch. Aber solang das so ist, ist ein Mädchen unter Gamern für viele immer noch ein Exot ;D Ich lern in letzter Zeit allerdings nich wenig kennen, die tatsächlich zocken. Viele, von denen man es gar nicht denkt Zitat von ProfessorGast: „ne aber ich habe in meinen "Jahren" der Videospielzeit gemerkt, dass Frauen zum Teil VIEL umgänglicher sind“ Word

• Benutzer-Avatarbild

Herzlich willkommen im Forum ! Zitat von Jinnay: „Ich habe mich hier sofort wohl gefühlt“ Das hört man doch gern ich fühl mich hier auch wohl

• Benutzer-Avatarbild

Loot-Kompass

Dom - - A:Guides und Tutorials

Beitrag

Ja klar, wer wusste das schon am Anfang Ich hab' mich immer gewundert, wo denn dieser Teich war, den ich beim ersten Mal direkt neben dem Wrack gefunden hatte

• Benutzer-Avatarbild

Loot-Kompass

Dom - - A:Guides und Tutorials

Beitrag

Ohoho, das war'n Volltreffer Übrigens gut fand ich den Kommentar von einem unter dem Original-Post der Karte : "There's a Cockpit listed in the legend, but i can't find, could you please tell me, where it should be? Thank you very much.."

• Benutzer-Avatarbild

Euer Desktop

Dom - - Off Topic

Beitrag

forum.survivetheforest.net/Attachment/597/ Man sieht, ich mag es auch aufgeräumt Zumindest auf diesem Desktop

• Benutzer-Avatarbild

Dom - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von opteuz: „... nehmen wir einfach mal an, die hungrigen wölfe leben mit den hungrigen kannis in einer art symbiose“ Das wär 'ne zufriedenstellende Lösung :>

• Benutzer-Avatarbild

Dom - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von opteuz: „und ein paar wölfe passen auch wunderbar in diese atmosphäre, welche sich immer schön im rudel durch den wald streifen ....“ Ohja, das halte ich für 'ne suuper Idee ! In so 'ner nebeligen Dämmerung schemenhafte Wölfe, die einem langsam umkreisen Müsste dann aber auch eher selten und random sein, damit sich die Natives nicht andauernd mit denen kloppen

• Benutzer-Avatarbild

Ohje, das müsste schon sehr viel Geld sein, ich mag Deutschland. Zumindest so viel Geld, dass ich meine liebsten hier regelmäßig zu mir einladen könnte. Aber.. sagen wir .. 'ne halbe Million bis zu einer ganzen. Dann würd' ich etwa 15 kilometer weiter wegziehen, dann wär ich nicht mehr in Deutschland Wie viel müsste man springen lassen, damit du für drei Monate nicht duschen würdest ?

• Benutzer-Avatarbild

Dom - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Denn von Beeren und Pilzen wird man dann nicht auf Dauer überleben können.“ Veganerdiskriminierung !! Egal, Hase schmeckt auch in echt gut Aber ja, haste Recht, jagen ist wirklich noch ziemlich am gefährlichsten. Das oder tiefes durch den Wald wandern, auf der Suche nach Samen fürs Gemüsebeet

• Benutzer-Avatarbild

Horror Filme Talk *grusel* :D

Dom - - Off Topic

Beitrag

@Max151515I : Deine Meinung zu Descent 1+2 kann so nur unterschreiben. Descent 2 war einfach nur ein Aufguss, des Geldes willen und kommt nicht an den ersten Teil ran. Shutter Island ist wirklich ein sehr guter Film und ich muss sagen, beim ersten Schauen hab ich das Ende so tatsächlich nicht vorhergesehen

• Benutzer-Avatarbild

Dom - - Off Topic

Beitrag

@DieAxtimWalde Ich glaube einfach, es kommt vor allem bei Horrorfilmen darauf an, wie viel man persönlich einem Film abgewinnen kann. Dazu muss ich ehrlich sagen, dass ich an Saw so noch nicht herangegangen bin Hab ihn mir aber auch auf deutsch angeschaut und ja, Saw wäre nicht der erste Film, der dadurch vermurkst wird Clive Barker hab ich bisher nicht gelesen Behalt ich mir aber mal im Hinterkopf

• Benutzer-Avatarbild

Dom - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „ Was Martyrs betrifft, empfinde ich ihn einfach nur als öde und dumm wie auch Hostel denn mehr als sadistische Handlungen mit viel Widerwertigkeit kommt da meiner Meinung nach nicht vor. “ Das stimmt wohl Deshalb funktionieren ja auch Filme wie "Saw".. kann man sich doch wirklich nicht anschauen. Nicht, dass ich ihn besonders schlimm finden würde in dem Sinne, aber es ist schlimm, wie langweilig und anspruchslos sowas ist. Zitat: „ Ja tatsächlich ? Bei Clive Barker stellen sich mir alle …

• Benutzer-Avatarbild

edit : poste doch nicht dazwischen, wenn ich schreibe zu über mir : lustiges bild, mehr weiß ich nicht' 2. edit : er kennt sich mit filmen aus, +1 Skillpoint auf Sympathiebonus

• Benutzer-Avatarbild

Angenommen, ich wäre auf der Insel : gar nichts. Was soll ich damit machen ? Außer vielleicht Bomben bauen ... : D Ansonsten : Für 'n Tausender. Nicht weniger, falls ich mir dadurch teure Zahnbehandlungen leisten muss Für wie viel würdest du dich eine Woche in einem Gebiet aufhalten, von dem es heißt, dass dort Kannibalen hausen (eine Insel, zum Bleistift :D) ? Nach einer Woche würdest du, solltest du noch leben, wieder abgeholt werden (übrigens eine gute Idee für eine Rtl-Show .. schnell patent…

• Benutzer-Avatarbild

Am meisten Likes.

Dom - - Off Topic

Beitrag

Ach was, find' ich gar nicht so schlimm. Ich fänd's allerdings noch besser, wenn an der selben Stelle sich abwechselnde Informationen stehen würden, ansonsten les' ich da wohl für immer nur die selben Namen (mods sind ja für gewöhnlich am aktivsten:D). Interessant wäre ja noch was wie .. Meiste Posts an diesem Tag, längster Aufenthalt, bisherige Anzahl der Todesfälle in The Forest (wenn es sowas gäbe, ähnlich wie bei anderen Spielen). Ich selbst hätte nur gern genügend Punkte um den Rang "Mutant…