Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 103.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Horror Filme Talk *grusel* :D
BeitragWie konnte ich diesen Thread bisher übersehen ? :O Ich steuer auch mal was bei (wurde aber wahrscheinlich eh schon genannt, hab den Thread nur überflogen) : - Rec 1 & 2 Wer auf Zombies steht und sich gerne gruselt, der schaut [Rec] ! Unbedingt zu empfehlen, ein richtig guter Film. (der dritte Teil trägt nur den Namen weiter, ist kein echter Rec mehr) - Trollhunter Mal gaanz was andres : Der Titel gibt die Handlung preis; wem ein bisschen Fantasy also nicht zu viel ist, dem bietet der Film Witz g…
-
récréation en forêt
Dom - - Vorstellungen
BeitragZitat: „ @Dom, 10000 seiten, mhm sind gut 12 Bücher, frag mal meine Frau, die liest allein im Monat sicher 15000 Seiten weg.. “ Ja eben, es hört sich viel an, aber man hat's einfach schnell hinter sich gebracht, wenn die Bücher nur gut genug sind Zitat: „ Metro 2033, ich hab erst das Spiel gezockt, und Gott weiß ich hab es Geliebt!Dann hab ich die Bücher zur Hand bekommen, jetzt hasse ich das Spiel! “ Dann muss das Buch ja wirklich unglaublich gut sein :O Aber ja es ist eben (noch??) so, dass Sp…
-
Schon Pläne für weitere Mods geplant?
Dom - - The Forest Mods
BeitragIch würde mir wünschen (ist zwar ein Modthread, aber passt ja zum Thema:D), dass zu Gunsten der Atmosphäre, der Fairness und auch des Realismusgrades die Zeit irgendwie .. gedehnt wird Das es quasi nicht alle 5 Minuten einen Angriff auf meine Basis gibt, dass ich nicht 15 Minuten nach dem Verzehr einer übergroßen Eidechse fast schon wieder am verhungern bin usw. usf. Denn mal im ernst, realistisch wäre es doch, mindestens ein, zwei Tage mal überleben zu können, wenn man grade einen ausgewachsene…
-
récréation en forêt
Dom - - Vorstellungen
BeitragJaa, das ist einfach ein männlicher Urinstinkt. Genauso wie das penetrante Beharren darauf, niemandem nach dem Weg zu fragen, denn : "Ich find' den Weg zum Hotel schon, ich brauch keinen zu fragen!" Ist bei manchen mehr, bei anderen weniger ausgeprägt Es glaubt mir einfach keiner, dem ich verrate, dass Bücher mitunter spannender sein können, als so mancher Film. Dabei muss ich es wissen, ich bin sowohl Film- als auch Bücherenthusiast Meinen eventuellen Kindern werde ich definitiv einige Bücher v…
-
Was würdest DU mitnehmen...???
Dom - - Allgemeines
Beitrag1. Ein ultimatives Survival-unter-allen-Umständen-und-Gegebenheiten-bei-jedem-Terrain-mit-nützlichen-Tipps-zu-allen-nur-denkbaren-Situationen-Sachbuch-mit- Platz-für-eigene- Notizen-für-Dummies 2. Ein überaus nützliches Multifunktions-Messer, dass im Notfall auch effektiv als Messer genutzt werden kann 3. Eine Freundin Alternativ : 1. Ein Satelittentelefon 2. Eine reichlich gefüllte Kaffeekanne für die Wartezeit bis zu meiner Rettung 3. Zwei Freundinnen.. weil die sich so gut mit Technik auskenn…
-
Überleben ohne gesehen zu werden
Dom - - Allgemeines
BeitragIch hab's auch schon versucht. Unentdeckt zu bleiben ging für mich auch ein paar Tage gut. Durch viel Aufmerksamkeit konnte ich meine Basis aufbauen, ohne je einmal persönlich von den lieben Nachbarn gesehen worden zu sein. Bis ich dann einmal beim Holzhacken für 'ne kurze Zeit nicht drauf geachtet hab und - pling ploing - da waren sie an mir dran Ohne Klopperei ging sogar noch länger gut. Einfach ignoriert, wenn sie um mich herum standen. Aber irgendwann wollten sie dann doch mal etwas körperli…
-
récréation en forêt
Dom - - Vorstellungen
BeitragEin herzliches Willkommen auch von mir Oh, Astronomie! Ist wirklich ein unendlich interessantes Thema Und .. es gibt tatsächlich noch Menschen, die Bücher kennen ? Das lob' ich mir Es kommt mir vor, als ob ich immer mehr Menschen kennen lerne, die nie mehr als die Gebrauchsanleitung ihrer Ps3 (immerhin!) gelesen haben Da werd' ich immer ganz komisch angeschaut, wenn ich erwähne, dass ich allein von meinem Lieblingsautor ein paar Zehntausend Seiten gelesen hab, was nicht unbedingt viel ist Ansons…
-
Der Spieler als Gottheit
BeitragJa, ich hab' jetzt auch noch nichts anderes gemacht, was soll man auch sonst tun Bei mir war's irgendwann vor Tag 25, vielleicht ist das individuell
-
Der Spieler als Gottheit
BeitragAuf jeden Fall fänd' ichs wichtig, dass es in Zukunft verschiedene Wege gibt, mit den Eingeborenen zu leben bzw. zu interagieren. Im Moment gibts ja nur einen Weg : niedermetzeln ! Wäre schön, wenn man z.B. noch die Möglichkeit hätte, als Gottheit für einen Stamm zu leben, Stämme für sich zu gewinnen, vielleicht ein Oberhaupt zu werden, selbst Kannibale zu werden (?) und so weiter und so fort. Fänd ich persönlich echt spannend, was man da so draus machen könnte !
-
Andere (Survival) Games
BeitragDon' Starve ist eigentlich auch noch ein ganz nettes Survival/Horror-Game in liebevoller 2D-Optik. DayZ Standalone und DayZ Mod hab ich auch immer gerne gezockt, vor allem die Epoch Submod. Macht aber echt nur mit mindestens einem Mitspieler per Ts spaß, seit der dann leider bei mir wegfiel, hab ichs nicht mehr gespielt.
-
Wo sind die Flügel?
Dom - - A:Allgemeines
BeitragHaha, das stimmt wohl klingt schon fast ein bisschn nach 'nem "9/11 insidejob"-thread :'D
-
Bei mir ist noch keiner durch das Türloch geschlüpft Idealerweise baust du rechts, links und vor die Tür einen Fackelhalter, dann ist es am unwahrscheinlichsten, das Kannibalen reinkommen.
-
Ja die Beete.. hab 4 im Quadrate und krieg nur eins zum blühn. Das kleine lagerfeuer ist auch moch verbuggt - es sollte eigentlich nur einmal verwendet werden können. Naja klappt halt noch nicht alles so ganz
-
Ja die Mutanten interessierts im Moment trotz Patches noch nicht, wo die Sonne steht. Und ja die Beete sind wohl leider auch noch Mist. Hab vier im Quadrat stehen, krieg aber höchstens eins zum wachsen.. Aber wenns mal klappt ist es bestimmt ne gute Möglichkeit 'n Notbestand an Futter zu haben, zb. falls man mal belagert wird
-
Wo sind die Flügel?
BeitragLässt alles Raum zum Rätseln, vielleicht ist das das Ziel der Entwickler Oder es ist einfach nicht gut genug durchdacht
-
Wo sind die Flügel?
BeitragZitat: „Insgesamt sind auf der Insel 120 Passagiere - in der aktuellen Version kann man auf alle Höhlen verteilt 52 Passagiere finden.“ Das legt die Überlegung nahe, das auf den kommenden Teilen der Spielwelt mehr Passagier - vielleicht auch Überlebende - zu finden sind, 120 Passagiere sind ja etwas wenig, wenn man von einem Interkontinentalflug ausgeht.