Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-103 von insgesamt 103.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Der Spieler als Gottheit

Dom - - Gameplay

Beitrag

Du meinst, dass die beiden den dritten selbst verköstigen wollten ? Naja, dafür müsste das ganze schon arg buggy sein, der dritte kniet ja immerhin 30 Meter weiter weg von den anderen beiden, die in seine Richtung blicken Für meine Theorie spricht auch, dass einer der beiden zurückbleibenden so 'ne Gebets-Animation hat, wie man sie manchmal tief im Wald bei den Ritualen der Kannibalen sieht (wo sie den Spieler dann auch nicht angreifen). Dom

• Benutzer-Avatarbild

Der Spieler als Gottheit

Dom - - Gameplay

Beitrag

Gerade eben hab' ich ein ziemlich seltsames Verhalten meiner Inselmitbewohner beobachtet : Drei Kannibalen kommen zu meinem Camp, zwei davon bleiben in einigem Abstand (50, vielleicht 75 Meter) stehen - einer davon kniend, der andere mit seinen Armen wedelnd (oder betend?). Der dritte kommt meinem Camp am nächsten und kniet vor mir nieder, ohne die üblichen aggressiven Anstalten wie herumrennen, Geräusche von sich geben oder angreifen. Nach kurzer Überlegung hab' ich mich dann entschlossen, das …

• Benutzer-Avatarbild

Moin :)

Dom - - Vorstellungen

Beitrag

Bin über 'n anderes Forum auf euers gestoßen Seit etwa 'nem Jahr oder so verfolge ich jetzt schon die Entwicklung von The Forest - angelockt wurde ich durch die echt verdammt geilen & vielversprechenden Teaser im Dev-Blog. Zwischendurch hab' ich dann den Faden verloren, aber durch einen bekannten Let's-Player bin ich dann wieder auf das Spiel gestoßen und war echt überrascht, dass das Game seit kurzem schon im Early-Access ist ! Bin echt mal gespannt, wie's sich entwickelt. Ich hoffe die Entwick…