Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 65.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Was laut C# noch kommt

Razer - - A:Allgemeines

Beitrag

Sorry, das war im Bezug auf Gravitybeard, hab vergessen Ihn noch zu zitieren.

• Benutzer-Avatarbild

Was laut C# noch kommt

Razer - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von fionera: „Hey ich bin ja seid gestern(18.06.2014) hier und habe mich auch schon gut zurecht gefunden... Schönes Forum und Nette Community Ich Programmiere ja auch etwas C# und habe mich dann mal etwas eingelesen in die Daten von The Forest und habe dann Dateien wie CarGUI.cs und CarUserControl.cs gefunden was vermuten lässt das man Fahrzeuge bekommen kann. Ob gecraftet oder gebaut weiß ich noch nicht. CarUserControl.cs: (Versteckter Text) CarGUI.cs: (Versteckter Text) Ebenfalls ist auc…

• Benutzer-Avatarbild

Werde auf jedenfall mal vorbeischauen!

• Benutzer-Avatarbild

Feedback und Vorschlag

Razer - - Feedback & Vorschläge

Beitrag

Hi! Vielen Dank für das positive Feedback, tut gut so etwas zu lesen! forum.survivetheforest.net/Boa…s-Play-s-und-Livestreams/! Wurde gerade neu hinzugefügt. Von dort aus, kann man immer noch gucken wie genau wir das handhaben werden. Es wurden bereits vielversprechende Guides, Tutorials und LP's von der Community gepostet und wir freuen uns auf weitere! mfg, Razer

• Benutzer-Avatarbild

BetaKeys für Nosgoth

Razer - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Bladen: „BoOzed, Razer und Survi, ich hab euch eine Email zu kommen lassen. An KillerOnze, tut mir leid :\ ich hab gewürfelt. Hätt dir gerne noch einen gegeben wenn ich einen hätte, hoffe du bist mir nicht sauer Den 3 Glücklichen wünsche ich viel Spaß mit Nosgoth es ist schön Blutig und macht super Laune “ Epic, vielen Dank! Kudos to you.

• Benutzer-Avatarbild

BetaKeys für Nosgoth

Razer - - Off Topic

Beitrag

>mrw

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Comp4ny: „Danke Razer. Vergiss die Wiki nicht ...“ done

• Benutzer-Avatarbild

Hab die Patch-Notes nochmal überarbeitet und einige Übersetzungsfehler korrigiert sowie versucht sie verständlicher zu machen! Vielen Dank an den User DieAxtimWalde für deine Anmerkungen. Falls ihr glaubt bessere Formurlierungen zu haben, dann lasst es mich doch bitte per PN wissen. Vielen Dank! :)

• Benutzer-Avatarbild

Patchnotes V0.02 auf Englisch

Razer - - A:News & Neuigkeiten

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Da ich auch mal drübergelesen habe, versuch ich mal mit zu helfen EN: Simple raft now buildable via book (No Sail yet!) DE: Das einfache Floß (”Simple raft”) kann nun gebaut werden (Seile wurden jedoch noch nicht implementiert) ##: Sail = Segel, nicht Seile EN: Lowered health on turtle DE: Schildkröten haben nun weniger Leben ##: Würde ich eher mit "weniger Energie" übersetzen EN: Dropped sticks and rocks are now pooled and shouldn’t increase memory over time DE: Liegen…

• Benutzer-Avatarbild

Patchnotes V0.02 auf Englisch

Razer - - A:News & Neuigkeiten

Beitrag

Zitat von Richi: „macht das noch jemand auf deutsch? :o“ de.survivetheforest.net/the-forest-patch-v0-02-ist-da/ Hab die ganzen Patch-Notes gerade mal überflogen und frei Hand übersetzt. Viele Sachen davon hören sich im Deutschen leider schlichtweg unschön und kompliziert an und manche englischen Begriffe kann man gar nicht ersetzen; aber ich schaue morgen nochmal genauer, bin dafür leider gerade echt zu müde. Im Großen und Ganzen, ist dieser Patch neben dem behobenen ''Inventar-Speicher Bug'', v…

• Benutzer-Avatarbild

Ulti stellt sich vor

Razer - - Vorstellungen

Beitrag

Willkommen bei uns, Patrick!

• Benutzer-Avatarbild

Steam Games Verlosung im Wert von ~80€

Razer - - Off Topic

Beitrag

wort

• Benutzer-Avatarbild

[MOD] The Forest ModLoader FAQ

Razer - - A:The Forest Mods

Beitrag

Sehr nice, Sascha!

• Benutzer-Avatarbild

Angenehme Stimme, sowie gute Bild- und Audioqualität. Hab dich mal abonniert!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Freunde

Razer - - Vorstellungen

Beitrag

Oha, hoher Besuch! Willkommen bei uns im Forum!

• Benutzer-Avatarbild

Guten Tag ihr lieben Waldmeister :)

Razer - - Vorstellungen

Beitrag

Willkommen im Forum, Marco! Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Syrrani: „Nicht wirklich mein geschmack und auch nicht unbedingt das was ich als Dubstep kenne aber i.wo doch recht okay 4/10 Wenn Dubstep dann lieber sowas hier : youtu.be/YdQhxztj8Cc “ Ist auch ein Klassiker und echt gut nur mit der Ausnahme, dass das Drum and Bass und kein Dubstep ist. XD 10/10 Wen es interessiert, Mr. Carmack hören die Admins immer wenn sie zusammen an der Website arbeiten. youtube.com/watch?v=mXTewKhw-Lo

• Benutzer-Avatarbild

2 Mods im Anflug

Razer - - The Forest Mods

Beitrag

schick!

• Benutzer-Avatarbild

Sowas ist sonst nicht wirklich meins, aber ist schon feierbar, vor allem im Sommer. 7/10 Ich seh dafür schon 0 von 10 kommen, aber das ist mittlerweile einfach ein Dubstep-Klassiker youtube.com/watch?v=iP5JHqQ9Avk

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von GravityBeard: „Zitat von Razer: „das video ist bei mir privat :(“ Ich habe momentan große Internetprobleme - der Upload zieht sich noch etwas hin. Heute Abend sollte Das Video aber für euch sichtbar sein.“ Ok, ich freue mich.