Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-65 von insgesamt 65.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Danke für den Report K1LLaHx22! Lustig, dass du das schreibst hatte gestern eine ähnliche Situation. Habe 3 Zombies mit der Flare Gun und Molotovs getötet und danach kamen 8 tage gar keine mehr. Ich sage 8 Tage, da ich solange friedlich farmen konnte und so eine riesige Basis hatte, dass die Baumstämme alles zum laggen gebracht haben. Das wurde dann immer schlimmer, sodass ich bei ca. 5 FPS angelangt bin (Habe einen sehr guten Rechner btw und der Baumstamm-Bug ist bekannt) und es schließlich uns…
-
Re: Verbranntes Holz
Beitragwerde ich gleich direkt mal testen, danke!
-
Re: Aus einem Tagebuch ...
BeitragSuper Geschichte, können wir als E-Book verkaufen! *props*
-
Das ist mir auch schon des öfteren passier, manche Kadaver explodieren einfach random und man ist instant tot ??? Ist auch schon passiert das ein Mutant auf mich zugerannt ist und ich nach einem Hit tot war und auch über die halbe Map geflogen bin ??? Hoffen wir mal, dass das nicht deren tatsächliche Kräfte sein werden
-
Am besten ist echt sich irgendwo ne kleine Base zu bauen (am besten nicht direkt am Strand, weil sie da sehr oft patroullieren) aber schon ein bisschen abseits, sodass man nicht so weit laufen muss um Baumstämme zu transportieren. Ich habe die Erfahrung gemacht das diese Effigie Statue (mit den Extremitäten von den Mutanten), die zur Abschreckung dient wirklich viel bringt. Nun muss man aber erstmal an die Materialien dafür bekommen Aber wenn man Glück hat findet man im seichten Wasser am Strand…