Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 336.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Ein hessischer Schwabe, ein schwäbischer Hesse... ach egal, ich stell mich vor.^^
chlumpe - - Vorstellungen
BeitragZitat von jok3r: „Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von jok3r: „...von mir aus kannst Du auch ne hässliche Schwalbe sein “ Und ich dachte es geht hier um unseren hessischen Schwaben Posten wir dir hoffentlich nicht deine Vorstellung komplett zu @NightHawk ? :)“ Hoch..ob Schwabe oder Schwalbe, alles rein ins Boot peace!..und rettet die Erdbeeren! “ Wooo wooo ich höre Erdbeeren
-
Treppen - Guide
BeitragDanke lieber @jok3r das Du dir so soviel Zeit nimmst youtu.be/yGhId9cKntw Es ist halt nur mit Handy aufgenommen Trampelige Grüsse Trööötelinchen (Im wahrsten Sinne )
-
Ein hessischer Schwabe, ein schwäbischer Hesse... ach egal, ich stell mich vor.^^
BeitragZitat von jok3r: „Zitat von opteuz: „Zitat von chlumpe: „Ich hab ja nur dieses Tröööt Rüsselchen“ ... aber wieviele Beine hab ich.... ... Tröööt.... ?!? “ ich zähle gerade soviele wie ein ElechlumpenTröÖTTrampelfpadfinderFantinchen benötigt um seinen Pfad zu trampeln TöröÖT “ Mehr dürfen es auf keinen Fall sein ansonsten Trampel stolpre ich auf den Rüssel und EEERDBEEBEEEN
-
Treppen - Guide
BeitragZitat von jok3r: „Zitat von chlumpe: „Habe auch schon Zelte für Euch aufgestellt Foto kommt noch“..TrööÖt Bin schon gespannt auf die Bilder. Du Arme mußt schon wieder den BurnoutDance trampeln was die verbuggten Blaupausen betrifft, bin ich mir nicht ganz sicher was Du meinst womöglich hilfts Dir den Punkt "Baupläne wieder "normal" verwenden" der Anleitung nochmal durchzulesen TröÖtrampeligste Chlumpeninengrüße dein LokiJoki! “ Hey LokiJoki Danke für deine Antwort Ich habe heute reingeschaut abe…
-
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Zitat von chlumpe: „Zitat von opteuz: „Zitat von chlumpe: „Ich hab ja nur dieses Tröööt Rüsselchen“ ... aber wieviele Beine hab ich.... ... Tröööt.... ?!? ^^“ Na vier mein Schnusekater Hoffe ich doch mal Rüsselschwingwink ;-)“ ROFFFLLLZZZ!!! Wie geil ist das denn wieder Ich zähle 1, 2 ..... 3 Gründe warum ich mich fast kaputtlache hier. Beste Zeit für Büropause Danke liebe Chlumptitumptitrötspritzfine :thumbsup:“ Aber gern doch meine RetterAxtinjederNot Deine Trampelpfa…
-
Treppen - Guide
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Wie, was? Hast du noch immer Probleme mit dem Speichern??“ Nein nein, nur wenn er seinen Anfall hat
-
Eine Hommage an Louis de Funès
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Zitat von chlumpe: „Dieses Hirnsausen, Bretter Bretter Bretter und Bidibidiba manifestierten sich damals für seeeehr lange Zeit in meinem Kopf :D“ Oder dieses "nudelige" Geräusch bezüglich der Kohlköpfe Versinke schon wieder im Blödgrinsen hier wenn ich an all die Dinge von Louis de Funes denke :thumbsup:“ Wie kann mann da nicht Lachen Seine, Oooh mon dieux KlatschaufdieStirn entsetzten Augen und schwingweg Armedrehung einfach der Brüller
-
BeitragZitat von opteuz: „Zitat von chlumpe: „Ich hab ja nur dieses Tröööt Rüsselchen“ ... aber wieviele Beine hab ich.... ... Tröööt.... ?!? “ Na vier mein Schnusekater Hoffe ich doch mal Rüsselschwingwink
-
Treppen - Guide
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Zitat von chlumpe: „Habe auch schon Zelte für Euch aufgestellt ;-)“ "Mein Gott " war das Erste woran ich denken musste als ich das gelesen habe. Ich bin schon viel zu sehr von The Forest so intensiv bewegt als dass ich bei Zelten, Unterschlüpfen und all dem was im Spiel an einfachen Behausungen vorkommt, es nicht mit getöteten Menschen, die nackt oder verbrannt vor ihren Hütten liegen, assoziiere Natürlich weiss ich wie das gemeint ist Echlumpfine Im ersten Moment war e…
-
Eine Hommage an Louis de Funès
BeitragZitat von jok3r: „Joah! der Luis der alte Sack toller Thread ey, hab die Filme als Kind schon geliebt! Bei dem Typ krieg ich immer so ein angenehmes Hirnsausen youtube.com/watch?v=mINAdYN3A3A “ Ich liebe Louis de Funes Filme sehr Dieses Hirnsausen, Bretter Bretter Bretter und Bidibidiba manifestierten sich damals für seeeehr lange Zeit in meinem Kopf
-
BeitragZitat von Plage: „Zitat von chlumpe: „Hallo @NightHawk Gerne, ich wurde ja auch so herzlich aufgenommen“ Du hast ja auch so einen Herrlich Niedlichen Rüssel den man einfach nur zum TrööööÖÖten finden muss (Nein! nicht Doppeldeutig...)“ @Plage Keine Bange lieber Plage Ich hab ja nur dieses Tröööt Rüsselchen
-
Treppen - Guide
BeitragZitat von jok3r: „@chlumpe thx! mein ElechlumptrampRüsselinchen! bist jederzeit tröÖtigst wilkommen “ @jok3r Ooooh wie lieb von dir mein Lieber jokiboy Habe auch schon Zelte für Euch aufgestellt Foto kommt noch Musste mich zuerst wieder um meinem Nervenkranken Protagonisten kümmern, der Arme hatte wieder einen Burnout-Anfall Dein ElechlumptrampRüsselchen
-
BeitragZitat von NightHawk: „@Ghosztmind und @chlumpe Auch an Euch ein herzliches Dankeschön. ^^“ Hallo @NightHawk Gerne, ich wurde ja auch so herzlich aufgenommen
-
Treppen - Guide
BeitragZitat von jok3r: „Joho! Kleines Beispiel: Mein neuer Treppenaufgang am Felsn forum.survivetheforest.net/Attachment/1284/forum.survivetheforest.net/Attachment/1290/forum.survivetheforest.net/Attachment/1291/“ Wau sieht evht Klasse aus Liebe Grüsse chlumpe
-
BeitragZitat von opteuz: „... ihr schleimer.... ^^“ Aber ein bisschen Schleim tut schon gut oder??? Ok @Max151515I Dann habe ich es etwas anders aufgenommen sorry Liebe Grüsse chlumpe
-
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Zitat von chlumpe: „Lieber Schmusekater @opteuz “ So macht man es auf jeden Fall richtig - unser schwarzer Schmusekater :D“ Danke liebe Axt Erleichterung macht sich breit und Freude kommt auf @Max151515I Meiner Meinung nach hat jeder Einzelne hier seine Likes verdiernt Liebe Grüsse chlumpe
-
BeitragLieber Schmusekater @opteuz Gratulation zu 101 Likes Liebe Grüsse Elechlumpinchen ps. Oder macht man das nicht?
-
BeitragHallo @NightHawk Ich würd Sagen du passt gut in dieses Forum Das war eine sehr sehr weise Entscheidung zu uns zu Kommen Herzlich Willkommen auch von mir Ich habe es keine Sekunde bereut, das sind echt TIRIESCHE AXTSCHWINGENDE Menschen hier Liebe Grüsse chlumpe
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Aber liebend gerne liebe @chlumpe Das funktioniert so reibungslos weil wir auch alle als hervorragendes Team arbeiten und dazu auch dementsprechende Wertschätzung wieder retour kommt Glaube dazu sagt man sogar Motivation LG, die Axt PS: Geht es dir heute schon besser? :)“ Das stimmt wenn etwas estimiert wird erhöht es die Motivation mit Freude weiter zumachen Ich schätze sehr was Ihr leistet, Tag und Nacht bekommt man von Euch Hilfe (vielleicht?) auch mal mit einem Auge…