Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 336.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zitat von jok3r: „Zitat von chlumpe: „Kann man bei den Brücken wirklich nur von unten her anbauen?“..Trööt ..weiß nicht genau was Du meinst Du kannst Dir aber mal den Bau-Guide anschaun, falls Du ihn nicht bereits entdeckt hast vielleicht hilft Dir das. GuteBesserungsTrööÖT “ Hallöle lieber jok3r Da werde ich meinen Rüssel noch rein Hängen Vielen Dank für die GeuteBesserungsT..... Liebe Elechfantöse Grüsse

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zeckenbusch: „Zitat von chlumpe: „Im Moment spiele ich kaum, mit 39 grad Fieber fehlen mir da die Nerven“ Gute Besserung. Mir geht es ähnlich, zwar kein Fieber aber eine entzündene Blase. Es nervt.... Sorry für OffTopic :whistling:“ Vielen Dank @Zeckenbusch Da wünsche ich ganz schnelle Besserung das ist schmerzhaft Liebe Grüsse chlumpe

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jok3r: „Zitat von TheDarkForest: „Du mit deinem Tröööt... Man kann's auch übertreiben..“....kann es sein dass mein liebes krankes Elechlumpchen nicht die Einzige hier mit Fieber is @chlumpe Was die Blaupausen betrifft kannst Du mal versuchen eine PlattformBlaupause zu platzieren und dann wählst noch eine ausm Buch und lässt die Beiden kurz kuscheln(einrasten) aber nicht abstellen sondern einfach wieder weglaufen, dann sollte die Plattform, wieder "normal" am Boden stehn wo sie hingehör…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Ein bisschen mehr Respekt vor anderen Menschen bzw. Echlumpfanden bitte @TheDarkForest Forestspieler(in) bleibt Forestspieler(in) @chlumpe ich würde echt mal alles von The Forest deinstallieren und auch den Speicherstand mal dazuentfernen. Dann neu installieren und gucken ob sich da eher was tut. Denn Viecher hat es bei mir in jeder einzelnen Sitzung sowas von zum Umfallen viele, dass man sich schon zum Eröffnen eines Zoos gezwungen fühlen möchte (Höre ich da etwa The F…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TheDarkForest: „Du mit deinem Tröööt... Man kann's auch übertreiben..“ Hallo TheDarkForest, War nicht meine Absicht zu Nerven und werde mich gern zurückhalten, ein Bisschen netter währe auch schön gewesen Liebe Grüsse chlumpe

• Benutzer-Avatarbild

Hallo chlumpinchens Lieblinge Die F4 Taste ist genial:-) Was hingegen echt Trööötig ist, ist das ich wieder keine Lebewesen hatte und 4x Laden musste.Die einen sind mir ja Tröööt egal aber auf meine heiss geliebte Mahlzeiten kann ich nicht verzichten Und die Blaupausen lösenbei bei mir bald einen trampeligen Burnout-Anfall aus Ich Möchte eine Blaupause platzieren da geht sie in die Luft und schwebt mir um die Ohren, nein ich will kein Luftschloss ich will eine Brücke.Also ab zum Shelter und Lade…

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

chlumpe - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von AlphaAffe: „Zitat von Souldrinker: „@chlumpe Danke und gern geschehen. Irgendwer muss das Spiel ja reparieren, hehe. ;)“ für dich heute eine doppelte Portion Affenliebe dafür! :thumbsup:“ Danke mein süsses AlphaÄffchen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Souldrinker: „@chlumpe Danke und gern geschehen. Irgendwer muss das Spiel ja reparieren, hehe. ;)“ Das ist echt nett, sollte ich wieder diesen ...piep... Inventar bug haben kenne ich ja jetzt meine Rettung Liebe Grüsse chlumpe

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von jok3r: „Zitat von chlumpe: „ Auch wenn zur Zeit meine schönen Ohren und meine Rüsseltröööte bis auf den Boden hängen Tröööt ich dir zu bevor ich drauf trample Tröööt :D“ ..Das tröÖtet aber gar nicht gut (freut mich das Du "trotzdem" gleich zurücktröötest) Lass Dich nicht von Dir zetrampeln mein liebes Chlumpinchen Rüssel hoch! und halt die Elechlumoen Ohren oben *OhrenundRüsselaufrichtKnutscher*“ Herzlichen Tröööt lieber @jok3r Hab die Tröööte auf den Rücken geschnallt, wär ja grunzblö…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von jok3r: „Joho! @Alle mit Inventar Problemen (muß da gleich an meine lieblings @chlumpe fine denken ) Wir haben ein neues Mitglied im Forum @Souldrinker das uns sein wahnsinns Tool als Geschenk mitgebracht hat! den Savegame-Editor-v0-02-Fix-fuer-leeres-Inventar damit könnt Ihr eure Savegames managen und das Inventar reparieren/bearbeiten Peace! und adios InventarBug!“ Tröööt lieber @jok3r So Tröööterig das Du an mich denkst Auch wenn zur Zeit meine schönen Ohren und meine Rüsseltröööte b…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von AlphaAffe: „da steht auch ein Hausboot ist für das Wasser gedacht. :D“ Guten Morgen @AlphaAffe Das Fliegende Hausboot Ich habe bei @rabbît bei seinem vorletzten Let's Play gesehen wie es durch die Luft flog als er den Steg fertig gebaut hatte und dann noch einmal vom Wasser in den Wald. Es sah so Trööötig aus Das Hausboot gefällt mir echt gut Ich hoffe das man irgendwann darin Speichern und Feuer machen kann Liebe Grüsse deine tierische Freundin chlumpine

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jok3r: „Wo gibts hier ne Rüsseldusche *hektisch links rechts TrööÖT* @chlumpe *willErfrischunghabentrööt* “ Bschschschsch plätscher plätscher auf Trampelzack und her gedonnert Erfrischungsrüsseldusche für @jok3r Trööötööörööö

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Hi hi @chlumpe Du hast mich zwar nicht direkt gefragt aber ich empfinde die Landschaft momentan auch als recht karg wobei ich mich frage ob das aktuell nicht recht normal ist. Natürlich hängt das mit oder ohne Mod von den Grafikeinstellungen ab, finde aber dass es schon mal belebter aussah... LG, die Axt :)“ Hallo liebe Axt es freut mich das Du mir schreibst Wenn Du und andere das auch haben beruhigt es mich schon denn seit dem Patch 0.04 hatte ich ja einige Probleme un…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Hi chlumpfine Mach dir drüber keine Sorgen - das ist ganz normal dass man die jeweilige F-Taste bei jedem Spielstart neu drücken muss Und hab auch keine Angst vor der F3 Taste denn im schlimmsten Fall ruckelt alles ein bisschen mehr als es dir gefällt, du drückst direkt dann die F2 oder F1 Taste, wartest bis es anders aussieht und wieder flüssig läuft und das war auch schon das Schlimmste was passieren kann Tritöröööt, die Axt PS: Super Rüsselspritzer frisch ist angekom…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Ich hab jetzt schon vom Burnout Bug gehört aber das sieht mir eher nach dem Suizide-Bug aus BITTE NICHT @TheDarkForest - das ist auch keine Lösung Wie oft kommt sowas denn vor bzw. wodurch wird es ausgelöst? Kann man das sagen?“ Zu geil liebe Axt ich Tröööt mich krumm Deine chlumpine

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TheDarkForest: „Hab hier mal einen kleinen Bug... Der ziemlich ätzend ist :thumbsup:“ WoW der ist wirklich ätzend, da erschiesst Du dich ja selber!( Protagonist beging Selbstmord in The Forest) Tröööt Liebe Grüsse chlumpe

• Benutzer-Avatarbild

Hallo @AlphaAffe und @jok3r Ich hebe das gleiche Problem, ich dachte ich zu Trööötig um das Richtig einzustellen Sieht denn bei Euch die Landschaft auch so karg aus? Tierische Grüsse chlumpe

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von jok3r: „Zitat von chlumpe: „Jemand hat mich gefragt wenn er die Mod 0.04b installiert die 0.04 a Löschen?“Hey meine lieblings TröÖtin! Löschen muß man von der alten Mod nix, das wird von der neuen Mod einfach übertrampelt *Ohrenwinker*“ Hallo mein Kannaffen Jäger Das werde ich gleich so weiter Geben herzlichen Tröööt Rüsselwinkiwink

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von AlphaAffe: „ER IST ZU GEIL FÜR DIESE WELT!!! :D“ Nicht umsonst ist er deswegen auch mein Täuberich den ich natürlich gerne ab und an mal zum Händchenhalten und Rüsseltrompeten abgebe Zitat von jok3r: „Oha! THX mein liebster @AlphaAffe ich krieg hier schon wieder ganz rote Wangen *uu Uh uuH ah AH AAH*“ Du hast bereits rote Wangen von meinem Geschmuse :D“ Ihr seid einfach genial Liebe Grüsse Die Augenrollverursacherin chlumpine Tröööt

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jok3r: „hmm..meinst Du die Einstellungen die Du im Spiel vorgenommen hast? Ich kann schonmal sagen, dass in Verbindung mit Templars patch (den Du verwendest) Die Grafik unverändert bleibt, solange man nicht F1,F2 oder F3 gedrückt hat. Diese Tasten verändern Die grafikqualität wie folgt: F1 - "Niedrige Grafik"-Modus F2 - "Mittlere Grafik"-Modus F3 - "Hohe Grafik"-Modus hoffe das vertröötet Dich nicht noch mehr als es Dir Trötet *Stampfwinke*“ Zitat von DieAxtimWalde: „Hi Echlumpfine Gen…