Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 336.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

chlumpe - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von chlumpe: „Ja ich seh das auch so, einen Trööötstart machen. Aber wenn ich jetzt die Pistole aus dem Inventar schmeisse ist sie nach der Neulandung nicht mehr dort :-)Jemand hat mich gefragt wenn er die Mod 0.04b installiert die 0.04 a Löschen? Rüsselknuddel elechlumpen :D“ Es gibt doch gar keine The Forest Alpha 0.04a Normal reicht es die lokalen Spieledateien mit Steam prüfen zu lassen um wieder zum Ausgangspunkt (also kein Mod installiert) zu kommen Chlumpfa…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von jok3r: „Zitat von chlumpe: „Ich habe mir en Zelt gebaut im Flieger sieht man es nicht aber ich konnte trotzdem Speichern Jetzt habe ich endlich wieder Bomben aber nützt nicht viel mein Inventar nimmt keine Snacks, Flaschen usw. auf Ich denke ich muss wirklich neu anfangen Ohrenflattern und Rüsselzittern Elechlumpenrüsseldrücker“ hehe dann haben wir wohl die selbe Verhaltensweise liebe chlumpfine da is meine Rüsselwiese darunter versteckt forum.survivetheforest.net/Att…0cbb1e68520353533…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von chlumpe: „Elechlumpenrüsseldrücker“ Ich seh schon wie das irgendwann zu einem Echsenchlumpfitröööüüöötanenrüsseldrücker wird :D“ Da hab ich wohl was angetrööötet Elechlumpen Grüsse

• Benutzer-Avatarbild

Grafikeinstellungen

chlumpe - - A:The Forest Mods

Beitrag

Hallo @DieAxtimWalde, @jok3r Hm, ich habe meinem Post nochmal gelesen und es ist trööötenklar könnt Ihr nichts verstehen wenn ich das Wesentliche nicht geschrieben habe Wenn man ein Mod installiert werden Graphikeinstellungen zurück gesetzt. Ist mir sehr unangenehm bitte entschuldigt Liebe Grüsse Döddelfant

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von jok3r: „Zitat von chlumpe: „Stell dir vor ich Trampeltröööte habe das Flugzeug endlich wieder gefunden“hehe am Flieger...da hab ich immer n kleines shelter drin aufgebaut; ) is meiner Meinung nach einer der sicherste Orte um zu rüsseln btw. mit dem Stick-Marker(im ÜberlebensBuch unten weiterblättern) kannst Dir Markierungensetzten damit Du leicht bestimmte Orte wiederbetrampeln kannst. *Elechlumpenohrenwinker*“ Ich habe mir en Zelt gebaut im Flieger sieht man es nicht aber ich konnte t…

• Benutzer-Avatarbild

Hammer Forum!

chlumpe - - Feedback & Vorschläge

Beitrag

Zitat von jok3r: „WooOAA! @KiiZuuRaa sehr aufmerksam von Dir! gut gesehn! ein herzliches TRÖÖööÖÖT an alle Beitragenden! “ Auch von mir ein herzliches und lautes Trööötööörööötööö und ein grosses Lob an alle Admin's es ist Euer Verdienst das wir Trööoten alle bleiben und Euch lieb haben Ohrenklatsch und Rüsselwink (y) Daumen hoch

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von jok3r: „@chlumpe EntööÖÖtung angenommen! aber eins tröÖT ich DIr noch: Du kriegst von mir sogar jederzeit ein Mittelaltriges ZWEIAUGZUDRÜCK *Elechlumptöse Umrüsselung* @Nadja Hey! für eine bessere Performance würde ich den TemplarGFX-The-Forest-Unofficial-Patch-TF-Alpha-0-04b empfehlen damit kannst Du mit der F1 Taste auf minimale Grafik stellen. vielleich läufts damit flüssig *Daumendrück* Peace! und rettet die Rüsseltiere! “ Tööötörööö so lieb @jok3r Da bin ich sehr erleichtöööröt St…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Hi und guten Morgen @chlumpe @jok3r ist noch gar nicht hier (und schläft sicher noch genüsslich), das Update habe ich vorhin rein gemacht - und auch die Axtgeschwungen So wie @Dathura sagte funktioniert das einwandfrei mit dem neuen Mod und wenn du es ganz einfach halten möchtest, empfehle ich dir den ModLoader hier -> forum.survivetheforest.net/Mod…uer-The-Forest-Alpha-0-04 *Rüsselgrußtröööööüüüüööt*, die Axt “ Snief immer falsch Trampeln Trööötel Tröööte Habe aber auc…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Der neue TemplarGFX Unofficial Patch Mod für The Forest Alpha 0.04B wurde soeben im Erstpost hier von mir aktualisiert und ist somit up2date Happy Mod-Playing ^^“ Auch dir einen schönen guten Morgen @DieAxtimWalde Euch allen vielen Dank für alles was Ihr für uns tut Liebe Grüsse Elechlumpen:-)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jok3r: „Yoho Waldgeister! ..es gibt wieder was neues Quelle: templargfx.cloud-6.net/?p=277 Download: templargfx.cloud-6.net/_c/c.php?id=18 TemplarGFX Blog: templargfx.cloud-6.net/ Installations-Anleitung: HOWTO-MODs-manuell-installieren-deinstallieren Zitat: „Hallo alle, hier ist das Update des Inoffiziellen Patches, aktualisiert für The Forest Alpha 0.04B Features: F1 - "Niedrige Grafik"-Modus F2 - "Mittlere Grafik"-Modus F3 - "Hohe Grafik"-Modus F5 - Kreativ-Modus An/Aus (ohne Bestät…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von jok3r: „!Achtung Off Topic!(nur getröÖte) Zitat von chlumpe: „Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von opteuz: „... jok3r -> wie isses mit Seitensprüngen, gehören die auch dazu ?!? *grins* ^^“ Ja, funktioniert auch damit, allerdings fällt man dann meist runter weil die Sprungdistanz zu groß ist ;)“ Eieiei @jok3r Seitensprünge sind ganz gefährlich du könntest in die, Fünffinger klatsch in's Gesicht Springen Liebe Elechlumpen Grüsse Tröööt :)“ *Rüsselräusperer* Hey meine liebe Trampeline! ..a…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Plage: „Zitat von chlumpe: „Fünffinger klatsch in's Gesicht Springen“ Euda... die Fünf Finger ins Gesicht Spring Akupunktur Technik die dir mit einem einzigen Schlag den Kiefer aus dem Gesicht springen lässt wie ein Gummiball der sich verirrt hat?. Gefährlich gefährlich! :X“ Hahaha @Plage Das wären dann aber ganz ganz starke fünf Finger, aber wenn ich mir deine Formulierung bildlich vorstelle "Lachflash mit viel Augenwasser Meine Vorstellung: In Zeitlupe damit niemand was verpasst Die …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Hades: „wo finde ich eigentlich die flare gun hab mal die interaktive map genutzt aber an der angegebenen position ist keine -.-* dafür finde ich massenhaft flare fackeln und sit eigentlich mitlerweile der bug mit der taschenlampe gefixt worden? das man sie nicht wieder aufladen kann selbst wen man eine neue findet? und die wichtigste frage zum schluss welche axt kann man den anzünden Oo hab das jetzt auf mehreren screens hier im forum gesehen aber irgendwie kann ich es nicht nachvollz…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von opteuz: „Zitat von chlumpe: „Den Piloten werde ich aufrüsseln“ ... @chlumpe -> vielleicht sooooooooooo..... "Tröööt" ?!? ^^“ Tröööt wie cool ist das denn @opteuz hahaha jetzt werde ich ihn bestimmt Finden Rüssel hoch und freudiges Tröööt (y) Daumen Hoch Elechlumpischen Rüsseldrücker

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@DieAxtimWalde Den Piloten werde ich aufrüsseln wenn ich meine Ehelichen Pflichten erfüllt habe. Neeeeeee nicht diese, die gehen unter Kategorie Hobby Schön wenn man das nach über 20 Jahren Beziehung noch Sagen kann Tröööt

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von chlumpe: „Mein Elechlumpenbett“ Also ehrlich: Wie kann man dich denn nicht total lieb haben bei derartigen Wortkreationen Soviel Elan, Dynamik und Kreativität laufe ich eigentlich außer selten nur mehr nie über den Weg und bei dir macht das richtig Freude all diese tollen Sachen zu lesen Also wenn, dann bist du bisher einfach nur emotional unfähigen Hintengebliebenen über den Weg gelaufen, die weder Menschlichkeit, noch deine tolle Persönlichkeit schätzen könn…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von opteuz: „... jok3r -> wie isses mit Seitensprüngen, gehören die auch dazu ?!? *grins* ^^“ Ja, funktioniert auch damit, allerdings fällt man dann meist runter weil die Sprungdistanz zu groß ist ;)“ Eieiei @jok3r Seitensprünge sind ganz gefährlich du könntest in die, Fünffinger klatsch in's Gesicht Springen Liebe Elechlumpen Grüsse Tröööt

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Keine Panik bezüglich dem Piloten liebe @chlumpe denn - habe ich das nicht schon mal kürzlich erwähnt? - ich bin da genauso ewig und gefühlte 3 Tage im Kreis gelaufen und durfte ihn dann mit Hilfe von @Panic gefunden. Vielleicht hilft dir das ja genauso wie es mir half -> forum.survivetheforest.net/Gam…pass?postID=6113#post6113 Ab dort einfach lesen Viel Glück & dicken Rüsseldrücker *trööööüüüüöööt* :D“ Zitat von jok3r: „Zitat von chlumpe: „Ich speichere immer mit der W…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von jok3r: „Zitat von LadyOfSorrows: „Es hat funktioniert Soll das etwa eine Anspielung sein? *räusper*“ ..nicht doch Das soll n Abschiedsgruß sein ...rette sich wer kann Zitat von opteuz: „wie isses mit Seitensprüngen, gehören die auch dazu ?!? *grins*“ ..kann ich Dir echt nicht sagen! Ich bleib meiner Taube treu Zitat von chlumpe: „Also wollte er sich doch die Baumstämme in's Gesicht hauen“ ..trööT! ja schade, dann is das wohl der kleine Bruder vom BurnoutBug, und somit in die Familie de…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Guten Morgen Mrs. Elefantin *Rüsselwinktrööööt* Das mit den Blaupausen kenne ich, dass man die nicht mehr drehen kann. Da hilft nur noch andere Bauwerke aus dem Buch zu wählen, diese zu irgendwo hinzustellen und dann nochmal mit dem gewünschten Bauwerk probieren. Die anderen Blaupausen, die man als "Hilfe" genommen hat, kann man dann mit C wieder löschen. Ist immer ein bisschen ein Rumfummeln zugegeben :] Was die zweite beschriebene Situation betrifft, sagt mir das ehrl…