Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-336 von insgesamt 336.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
chlumpe - - A:Allgemeines
BeitragIch wünsche Euch allen eine gute Nacht und erholt Euch Gut ich komme bestimmt wieder Liebe Grüsse chlumpe
-
BeitragHallo Die Axt Danke danke danke habe ich mir gleich aufgeschrieben damit ich immer schön nachschauen kann Jetzt kann ich wieder The Forest Spielen aaaaabeeer bei der kleinsten Bewegung schwenkt das Bild so schnell hin und her das mir übel wird, ich habe die Maus Iauf das Niedrigste gestell aber so ist es fast unmöglich wirklich zu Spielen. Kein Wunder habe ich keine exe. Datei von de Forest gefunden ich habe es immer über Steam gespielt. Ich habe die Auflösung niedriger gestellt das hat aber nur…
-
BeitragWau so lieb vielen herzlichen Dank Wie mache ich einen Print Screen? Ich habe am Laptop eine Taste die für das wäre Prt Sc aber wenn ich das drücke geschieht nichts, muss ich noch eine Andere Taste mit Drücken? So viele Fragen, es ist mir echt peinlich Hallo Plage Ich finde bei mir keine exe.the forest Datei, es ist zum Haare raufen. Ich möchte mich nochmals ganz ganz herzlich bei dir für dein Hilfe und die grosse Mühe die du dir gemacht hast bedanken Liebe Grüsse chlumpe
-
BeitragSobald ich load oder Start klicke hängt es und dann Crash Es steht: Oops! The game crashed. The Crash Report Folder named "2014-07-23_165606" next to game executable. It would be great if you'd send it to the developer game! Ich Glaube das hat mit dem Update zutun. Vielleicht weisst du Ihr was ich tun kann Liebe Grüsse chlumpe
-
BeitragDanke, es sind geniale Tiere und dieses Bild hat mir auch sehr gefallen Nochmal kurz zurück zu den Frauen also die Rothaarige gibt es noch und die Neue ist ohne Haar und Kleider, Kleider sind ja auch so hinderlich wenn man in den Bäumen rumspringt hehehe Ich habe schönen Bockmist gebaut, bringe mein Spiel nicht mehr zum Laufen naja Dummheit soll bestrafft werden Liebe Grüsse chlumpe
-
BeitragIch habe keine mehr mit Haaren gesehen. Lebend unterscheiden sie sich nur an der Oberweite und wenn mir Recht ist am fehlenden Lendenschurz, wenn du sie erschlägst bekommst du das bekannte Aussehen rote Haare und kleine Titti's . Also die Neue ist ganz nackt, und Glatzen habe alle das sind die zwei die ich gesehen habe vielleicht habe ich noch nicht alle gesehen aber so oder so das war ein völliger Leerlauf. Liebe Grüsse chlumpe
-
BeitragHallo Axt Nein aber werde ich jetzt gleich versuchen Danke für deine Zustimmung, ich begrüsse dich immer mit die Axt ist das ok oder soll ich dich mit DieAxtimWalde anschreiben? Ich habe es nochmal aber es kommen nur die zwei Genannten
-
BeitragHallo ihr Lieben erst mal kann ich mich nur immer wieder bei euch für eure Hilfe bedanken ihr seid echt Klasse Vermutlich werde ich den Einen oder Anderen dazu Bringen die Augen zu Rollen ohne das er in den Wald muss, was mir natürlich sehr Leid tut Das mit der Mod war wirklich sehr unüberlegt. Liebe Axt, du wirst die Mädels wieder so sehen wie sie waren wenn du sie tötest Es ist mir unverständlich warum sich dann die Lollo's zu Lilli's verwandeln genau so wie die Veränderung der Oberweite und d…
-
BeitragVielen Dank für deine Antwort Ich habe die Mod no more birds geladen (ich hatte die zuvor auch) aber heute konnte ich mit der mein Spiel nicht mehr Laden es stürzte immer ab also wollte ich die Mod wieder Löschen doch das ging auch nicht mehr richtig. Und dann kam ich auch nicht mehr bei Steam rein Irgend etwas mache ich falsch. Naja ich melde mich nochmal wenn das geht. Ich wünsche dir eine gute und erholsame Nacht Liebe Grüsse chlumpe
-
BeitragHallo jok3r Herzlichen Dank ihr seid echt lieb und habt viiieeel Geduld Das mit der Suchfunktion habe ich versucht aber anscheinend gebe ich nicht das richtige ein. Ich hatte die Mod 0.03 musste sie aber Löschen da mein Inventar total bugte und so schlau wie ich bin habe die Mail mit dem Link gelöscht Ich habe gelesen das es nach dem Patch 0.04 eine Pause Funktion gibt weisst du ev. genaues? Nochmals vielen Dank für deine Hilfe, ich bin sehr froh das ich mich wieder Melden darf Ich wünsche dir e…
-
Loot-Kompass
BeitragDie Axt, sorry habe die Seite echt noch nicht im Griff, dabei ist sie übersichtlich aber wenn man nicht mehr weiss unter welchem Thema man gepostet ist das blöd Ich suche z.B. den Link den du mir für den Templed Mod und den für die Karten gegeben hast. Ich weiss nicht wie ich die wieder finden kann. Ich Nerv mich so über mich.
-
Loot-Kompass
BeitragHallöchen die Axt, am Strand beim Anker hat es ein Zelt und einen Schlafsack auf dem steck auch ein Speer :-))) Weisst du ob der Patch schon gemacht wurde? Liebe Grüsse chlumpe
-
Überleben ohne gesehen zu werden
chlumpe - - Allgemeines
Beitrag@Zelja Vielen Dank für die Antwort
-
Überleben ohne gesehen zu werden
chlumpe - - Allgemeines
BeitragZitat von freesoul: „@Dom Das Gemüsebeet ist irgendwie sinnfrei, wenn das Gemüse nicht mit gespeichert wird. Der Hasenstall in der Rebalanced hat das gleiche Problem. Wie viele Hasen passen eigentlich in einen Stall? Ich vergess immer mir wieder einen ins Inventar zu stopfen, bevor ich Speicher und beende Alois lässt Grüßen. Da bin ich lieber am Strand und besorg mir frischen Fisch. Da ich der einzige in der Region bin der fischt, könnte ich auf jeden Fisch ein MSC-Siegel machen Obwohl seit 0.03…